Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951] [2952] [2953] [2954] [2955] [2956] [2957] [2958] [2959] [2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Ich glaube, ich werde jetzt den ganzen Tag nur noch vorm Shop hocken xD. ich glaube ich auch es gibt so viele die keine items sammeln und dann das item in dem shop werfen und wer weiß was heute noch alles in den shop geworfen wird... Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch einen 3. Horcrux - für 150 abgekauft *___* *wirft sich vor Sephiroths_Angel in den Staub* *_______________* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch einen 3. Horcrux - für 150 abgekauft *___* > *wirft sich vor Sephiroths_Angel in den Staub* > *_______________* gw Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind bereits 51 neue Vampire im Umlauf. O__O Hieß es nicht mal, alte Items werden nicht aufgestockt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ist fast vom Stuhl gefallen* mexx wird "überschemmt" mit dritten Horcruxen XD edit: und vampiren, wölfen und wolken Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 11:12:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schönen guten Morgen! Also sind schon über 50 Vampire und 30 Horcruxe dazu gekommen. O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apropo, weil ich das grad im verkaufsthread seh, sind auch Shinigamis aufgestockt worden? Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hieß es nicht mal, alte Items werden nicht aufgestockt? Naja von den IMs hieß es, dass sie keine Items aufstocken, was die Oberbosse von Mexx machen ist was ganz anderes |D Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer von euch wer Item Rahmen gegen KT´s anfertigt? Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß einer von euch wer Item Rahmen gegen KT´s anfertigt? Da gibt es eine ganze Menge, die das machen xD. Auf die schnelle fallen mir jetzt -ShadowKissed- und abgemeldet ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, wenn man so nachdenkt... Ich freu mich wirklich, dass so tolle Items verschenkt wurden, aber die Fairness bleibt da wirklich etwas auf der Strecke, wenn man bedenkt, dass auch Leute, die nicht gerade viel Eigenleistung in die Suche gesteckt haben und nun die Items für unverschämte Preise zu verhökern versuchen, welche abbekommen haben. Aber da können die Admins schließlich auch nichts dafür. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freu mich wirklich, dass so tolle Items verschenkt wurden, aber die Fairness bleibt da wirklich etwas auf der Strecke, wenn man bedenkt, dass auch Leute, die nicht gerade viel Eigenleistung in die Suche gesteckt haben und nun die Items für unverschämte Preise zu verhökern versuchen, welche abbekommen haben. Aber da können die Admins schließlich auch nichts dafür. Naja, aber warum nicht einfach Items nehmen, die alle ungefär dasselbe wert sind? Und warum alte aufstocken und den Prinzipien der Animexx-Items damit in den Rücken fallen, wenn es noch so viele neue Items im Shop gibt, die man hätte verteilen können? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich Admins und Mods dabei nicht wirklich abgesprochen haben... Mal ganz abgesehen davon, dass einige Überraschungs-Eier locker den hundertfachen Wert anderer haben. Das hätte man doch absehen können, dass sich dadurch Neid und Missgunst verbreitet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt versuchen alle günszig an einen Vampir zu kommen XD Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurden etwa auch seltene Items verschenkt? Wenn ja finde ich das voll unfair. Ich meine eine Gleichberechtigung sollte schon gegeben sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah ;P Naja, es war trotzdem ne witzige Aktion, auch wenn die Ü-Items unterschiedlich ausgefallen sind.=/ |
|||||||
|
||||||
| Der totale Wertverlust hier. XD |
|
![]() |
||||||
| Klar, war es eine witzige Aktion, aber wieso bitte bekommen manche Items wie Irrlicht und andere Items wie Vampir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurden etwa auch seltene Items verschenkt? Wenn ja finde ich das voll unfair. Ich meine eine Gleichberechtigung sollte schon gegeben sein. ich sag nur wolf, vampir und 3. horcrux xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-x ich finde das auch nicht gerade sinnvoll, zumindest hätten alle Ü Items nen gemeinsamen OP Preis haben können ^^ wenigstens was, die Werte wären dennoch ausienander gegangen, aber ne Grundlage wärs gewesen, aber so.. -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir denken das einfach unter allen Usern gelost wurde, wer welches Item bekommt. Da seh ich dann keine Ungerechtigleit hinter jeder hat die gleiche chance gehabt nen billiges Item oder wertvolles Item zu bekommen. |
|||||||
|
||||||
| Was habt ihr eigentlich? Regt euch doch nicht so auf. XD Die Aktion hat den Hühnerhaufen mal ordentlich aufgebracht. lol Jetzt drehen alle am Rad und hängen die ganze Zeit vor'm Shop. (inklusive mir) XD Ich find das lustig. Dafür sind doch mal ein paar items, die unverschämt überteuert waren.. im Wert gesunken. Ist doch super. Kann sich auch mal der kleine Mann was leisten. g |
|
![]() |
||||||
| ich frag mich nur, wielange die Leute es wirklcih schaffen so günstig an teure Items zu kommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ja sein, aber wieso haben sie erst rare Items mit rein genommen? Hätte sich doch jeder denken können das eh damit gewuchert wird und gemeckert wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 12:01:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
naja aber es ist halt schon unfair wenn man selbst an gewisse Items ewig geblecht hat und nun sowas ist. lustig find ichs nicht gerade - aber ist ja auch egal, jeder hat seine Meinung. Aber: Das Leben ist kein Ponyhof XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder ein Grund, dass einen über die Möglichkeit nachdenken lässt, einfach alle Items in einer unbegrenzten Stückzahl im Shop anbieten zu lassen. Alle bekommen ihre Wunschitems und kein Geheule über Wucherei mehr. ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regt ihr euch nachher bei den Karten auch auf wenn da nur die paar Personen ausgelost werden? "Ist doch keine Gleichberechtigung eigentlich müssen doch alle so ne Eintrittskarte bekommen, die alle Ostereier gefunden haben." Ich find das höchstens auch doof das auch die bekommen könne, die einfach die Verstecke abgeschaut haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, kann man sagen, dasses unfair ist, wie die Items verteilt wurden, aber mich nervt dieses Gemeckere hier jetzt schon xD freut euch doch einfach, dass es jetzt leichter ist, an gewisse Items zu kommen, ja? ^^ Gönnt doch denen, die sich sonst nichts leisten können auch mal, dass sie jetzt vielleicht was größeres bekommen haben ^^ |
|||||||
|
||||||
| Die hätten allen, die unter den ersten 100 Findern waren karo taler anstatt Tofu Pakete gegen sollen. *g* Hätt ich und sicher auch viel andere mehr mit anfangen können. |
|
![]() |
||||||
| > Die hätten allen, die unter den ersten 100 Findern waren karo taler anstatt Tofu Pakete gegen sollen. *g* Hätt ich und sicher auch viel andere mehr mit anfangen können. isses ein gutschein, den man selbst verschenken kann? xD wenn ja, kannst se ja immernoch gegen KT verkaufen xD |
|||||||
|
||||||
| Ne, das geht leider nicht. g |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951] [2952] [2953] [2954] [2955] [2956] [2957] [2958] [2959] [2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]