Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951] [2952] [2953] [2954] [2955] [2956] [2957] [2958] [2959] [2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| war ja auch nur rein rethorisch xd Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: > Verschenken nicht ^^'' > aber bei nem guten Angebot könnt man mich überzeugen meinen abzugeben.. denn eigentlich bin ich eh nich Itemfanatisch ^^' > > - werd wohl bald mal ne Versteigerung rausgeben.. Ich fürchte nur,dass ich da sofort überboten werde... Als ich angefangen hab auf den Vampir zu sparen würden meinen momentanen KT ja ausreichen aber nun... Naja,was solls^^Man soll ja immer Wünsche und Ziele haben... When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und weitere Überraschungsitems SpoilerVerlobungsring Vampir 3. Horcrux Schmetterling Panda Fledermaus Detektiv Naschkatze Krönchen Joker Mokona Uruha Zauberer Liebe Glück Copic Irrlicht Prinzessin Rabe X Teddy Wolf Yaoi-Fanfic Kirschblüten Engel Buch Aura der Arroganz Wolke Hamster ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Visual Kei und Cosplay - Das Gleiche? Umfrage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade, ich war am Montag gar nicht da :/ aber ein Himmel oder Mond gäbe es sicher eh nicht als Geschenk XD~ mmmmh, me ist trotzdem so happy *_*~ Grey's Anatomy <3 hach, herrlich diese Serie! *musste gestern zweimal so lachen* xD aber moah, Kevin McKidd ist ja mal ein sexy Schauspieler *__*~ *fangirlscream* mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja hab nen Schmetterling bekommen und ne Bekannte schrieb heut morgen schon und beklagte sich, sie hätte nur ein X bekommen *g* im Gegensatz dazu, was hier auftaucht, Wolf, Wolke, Horkruxe O_____________O da kann man neidisch werden Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schade, ich war am Montag gar nicht da :/ aber ein Himmel oder Mond gäbe es sicher eh nicht als Geschenk XD~ > > mmmmh, me ist trotzdem so happy *_*~ Grey's Anatomy <3 hach, herrlich diese Serie! *musste gestern zweimal so lachen* xD > aber moah, Kevin McKidd ist ja mal ein sexy Schauspieler *__*~ *fangirlscream* hehe xD oh jaaaaaaaa xD ps. ob einer der nicht itemsuchtis einfach nen wolf oder horcrux in den shop wirft? (tut mir leid..is zu früh für logisch denken für mich xD ) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ps. ob einer der nicht itemsuchtis einfach nen wolf oder horcrux in den shop wirft? (tut mir leid..is zu früh für logisch denken für mich xD ) logisch denken? für mich hört sich das noch nach dem REM Phase im Schlaf an ;) Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ps. ob einer der nicht itemsuchtis einfach nen wolf oder horcrux in den shop wirft? (tut mir leid..is zu früh für logisch denken für mich xD ) > > logisch denken? für mich hört sich das noch nach dem REM Phase im Schlaf an ;) lol xD naja..wobei..so wahrscheinlich is das gar nicht. es gibt sicher irgendwen, der mit kt und items nix am hut hat und nur mitgemacht hat aus fun oder wegen den karten oder eben wegen dem tofu zeugs. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Originalauflage der Vampire war übrigens 400 (genauso viele wie Lykaner), falls es jemanden interessiert, wie viele jetzt neu die Runde machen. Über 30 sind es ja wohl schon. Damit dürfte der Wert für die Blutsauger demnächst ziemlich purzeln. Wölfe waren glaub ich ca. 1100. P.S. Irgendjemand 'ne Idee, wie ich mein Goldblaues Ei verschenkt kriegt? Ansonsten purzelt es gleich in den Animexx-Limbus. Ach ja, und wo war nochmal der Müllhalden-Account? Ich muss mein Glück loswerden. Das Item passt irgendwie nicht zu mir. ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 10:28:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| müllhaldenaccount..? sowas gibt es..? OO Überraschungsitems SpoilerVerlobungsring Vampir 3. Horcrux Schmetterling Panda Fledermaus Detektiv Naschkatze Krönchen Joker Mokona Uruha Zauberer Liebe Glück Copic Irrlicht Prinzessin Rabe X Teddy Wolf Yaoi-Fanfic Kirschblüten Engel Buch Aura der Arroganz Wolke Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Visual Kei und Cosplay - Das Gleiche? Umfrage! |
|||||||
|
||||||
| Die 3. Horcruxe werden auch immer mehr ... das waren glaube ich 120-125 (?) und sind jetzt schon bei 149 angekommen ... also scheint die Anzahl erst mit dem 'Auspacken' weiter zu steigen? |
|
![]() |
||||||
| Kann mich jemand schlagen? Ich hab einen Vampir bekommen *______* Bella: *singt* "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." Alice: "Weil du neben Jasper stehst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie ist das jetzt mit den Hauptpreisen? Sind die schon vergeben oder werden die Gewinner erst noch gelost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mich jemand schlagen? > Ich hab einen Vampir bekommen *______* dein wunsch sei mir befehl *schlag* hoffe das war nicht zu fest edit: die hauptpreise, also die karten (falls du die meinst), werden noch ausgelost denk ich mir. steht ja dann beim goldblauen ei unten wenn man alle hat. das man automatisch an der verlosung teilnimmt. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 10:35:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! XD Moah, ich kann nich glauben :D Bella: *singt* "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." Alice: "Weil du neben Jasper stehst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > schade, ich war am Montag gar nicht da :/ aber ein Himmel oder Mond gäbe es sicher eh nicht als Geschenk XD~ > > > > mmmmh, me ist trotzdem so happy *_*~ Grey's Anatomy <3 hach, herrlich diese Serie! *musste gestern zweimal so lachen* xD > > aber moah, Kevin McKidd ist ja mal ein sexy Schauspieler *__*~ *fangirlscream* > > hehe xD oh jaaaaaaaa xD > > ps. ob einer der nicht itemsuchtis einfach nen wolf oder horcrux in den shop wirft? (tut mir leid..is zu früh für logisch denken für mich xD ) Das vielleicht nicht - aber ich habe grad nen Vampir gefischt. *zittert vor Aufregung* |
|||||||
|
||||||
| *argh* jetzt war tatsächlich ein vampir im shop ... > Das vielleicht nicht - aber ich habe grad nen Vampir gefischt. ach du warst das ... verdammt XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 10:39:18 |
|
![]() |
||||||
| > Danke! XD > Moah, ich kann nich glauben :D glaub ich gern. xD ich hätte auch dumm geschaut Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > schade, ich war am Montag gar nicht da :/ aber ein Himmel oder Mond gäbe es sicher eh nicht als Geschenk XD~ > > > > > > mmmmh, me ist trotzdem so happy *_*~ Grey's Anatomy <3 hach, herrlich diese Serie! *musste gestern zweimal so lachen* xD > > > aber moah, Kevin McKidd ist ja mal ein sexy Schauspieler *__*~ *fangirlscream* > > > > hehe xD oh jaaaaaaaa xD > > > > ps. ob einer der nicht itemsuchtis einfach nen wolf oder horcrux in den shop wirft? (tut mir leid..is zu früh für logisch denken für mich xD ) > > Das vielleicht nicht - aber ich habe grad nen Vampir gefischt. > *zittert vor Aufregung* hab ich gesehen *verpasst hab* xD naja..aber ich hätte eh nicht die nötigen kt zum fischen gehabt..von daher hoffe ich auf horcrux u wolf Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine Frage. Wird das Osterei auch irgendwann demarkiert? Schließlich landen auch welche im Shop und ich verstehe nicht wieso sie es markieren müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau die Karten meinte ich^^ Danke^^ Herzlichen Glückwunsch zum Vampir XD red-kite: Ich glaube das hier ist der Müllaccount, wenn du den meinst: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=416469 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal eine Frage. Wird das Osterei auch irgendwann demarkiert? Schließlich landen auch welche im Shop und ich verstehe nicht wieso sie es markieren müssen. Soweit ich weiß wurde da noch nie eins demakiert. Wenn die im Shop landen ist das, weil welche die weggeschmissen haben oder wenn halt Accounts gelöscht werden und animexx die dann irgendwann wider in den Shop schmeist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herzlichen Glückwunsch zum Vampir XD Danke :) *fährt jetzt glücklich kichernd zur Mensa* |
|||||||
|
||||||
| O___O Wow, das nennt man Glück. XD Glückwunsch lol Wie kann man so blöde sein und den einfach in den shop schmeißen? Ich meine.. okay. Ich sollte besser den Mund halten.. hatte vor einigen Wochen noch keine Ahnung und hab einfach meinen Succubus weg geschmissen in den shop. -.- ich komm jetzt immernoch nicht drüber hinweg. aber wieso hab ich nich auch nen Wolf bekommen. D: *heul* |
|
![]() |
||||||
| Wie du schon geschrieben hast gibt es viele auf animexx, die sich keinend deut für Item interessieren und dann ist klar das sie auch keine ahnung von den Werten haben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eh das beste heute bekommen.. das glaubt mir keienr.. .. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Visual Kei und Cosplay - Das Gleiche? Umfrage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe jetzt erst das jeder ein Item außer dem Osterei bekommen hat xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg grad nen Herzinfakt, ich hab nen 3. Horcrux gefischt O___O Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich krieg grad nen Herzinfakt, ich hab nen 3. Horcrux gefischt O___O Ich glaube, ich werde jetzt den ganzen Tag nur noch vorm Shop hocken xD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich krieg grad nen Herzinfakt, ich hab nen 3. Horcrux gefischt O___O *mit kopf an die wand klatsch* jaaaa...auch dieses item hab ich gesehen xD ps. wie wahr das doch mit der wahrscheinlichkeit???? xDDDD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 11:07:33 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951] [2952] [2953] [2954] [2955] [2956] [2957] [2958] [2959] [2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]