Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2870] [2871...2890] [2891] [2892] [2893] [2894] [2895] [2896] [2897] [2898] [2899] [2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Edge, reiss dich zusammen wenn du nicht verwarnt werden willst. Das ist wirklich unterste Grenze jetzt. Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "zu mati kriech" *dir decke und kissen geb* *auf couch klopf* ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Drogen Chocobo? > Oo > aber da sis blööd > Regenbogen Chocobo gefällt mir mehr.. > irgendwie! Ok, dann Yaoi-Chocobo. Schwuchtel klingt so negativ =< XD ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Bitte hört doch mal auf euch wegen solch virtueller Lapalien zu zoffen! óo Wo bleibt denn da der Spaß an der Sache? D8 >Hier gehts doch nicht mehr um virtuelle Lapallien o.O >Ich denke, nen Umgangston zu finden, der anständig ist, darum geht es hier. Der Ursprung liegt trotzdem noch beim "Item-Wahn" o.o おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ach weißt du was, wer nichts gescheites zu sagen hat kann auch einfach seine klappe halten, danke. > > > > Da schreib ich schon mal was nettes und dann sowas, F-U. > > DAS gehört verwarnt. > Sorry, aber wenn DU nix gescheites mehr zu sagen hast, dann halt DU doch mal die Klappe! Dann gehört DAS aber auch verwarnt. ;) Regelt das Ganze doch mit 'nem Chocobo-Rennen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "zu mati kriech" > > *dir decke und kissen geb* > *auf couch klopf* ^.^ "auf couch mümmel" "in decke wickel" "anschmuss" ist das fernsehen? ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF >< Regenbogen Chocobo! warum Yaoi..? Arme Chocobos.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann gehört DAS aber auch verwarnt. ;) Muss ich dir sagen, nehm ich in Kauf. Da zeig ich mich glatt selbst an. Das war allerdings lediglich ein vorgehaltener Spiegel. Ich hätte ausfürhlicher werden können *hmpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Regelt das Ganze doch mit 'nem Chocobo-Rennen! XD Ich leihe mir den goldenen von abgemeldet - aber mit den Stöckelschuchen? Ob es wohl trotzdem ein Osterei 2009 geben wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edge, reiss dich zusammen wenn du nicht verwarnt werden willst. Das ist wirklich unterste Grenze jetzt. Ja aber solche unwitzigen, unqualifizierten und mit ironie vollgepackten verarschungs Postings wie von der da sind ok oder was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, doch noch ne Ostereiersuche X______________X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Bitte hört doch mal auf euch wegen solch virtueller Lapalien zu zoffen! óo Wo bleibt denn da der Spaß an der Sache? D8 > > >Hier gehts doch nicht mehr um virtuelle Lapallien o.O > >Ich denke, nen Umgangston zu finden, der anständig ist, darum geht es hier. > > Der Ursprung liegt trotzdem noch beim "Item-Wahn" o.o Recht haste ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was habt ihr denn nu mit euren Chocobos?? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pah! mein Regenbogen Chocobo kann sogar fliegen und glitzert UU also so richtig so, da is dann überall glitzer am boden und wenn man durchläuft, dann erstickt man dran .. *husthust* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Regenbogen Chocobo! > warum Yaoi..? Arme Chocobos.. Der Regenbogen is nunmal n Zeichen für Homosexualität. Frag mich nicht wieso~ ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Edge, reiss dich zusammen wenn du nicht verwarnt werden willst. Das ist wirklich unterste Grenze jetzt. > > > Ja aber solche unwitzigen, unqualifizierten und mit ironie vollgepackten verarschungs Postings wie von der da sind ok oder was? "Die da" hat einen Namen. Kannst du den wenigstens nennen, oder ist dir das zu viel Mühe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wus? oo xDDD" okay, davon hör ich zum ersten mal! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Regenbogen is nunmal n Zeichen für Homosexualität. Frag mich nicht wieso~ Dazu fällt mir grad so ein hässliches Bild von Axel ein.. |D' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meinen Status kann ich sagen XD Versuche KT zu kriegen oder zu Tauschen *lach* Das "normale" Leben eines Chocobo-Verrückten *auf ihr Regal schau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja aber solche unwitzigen, unqualifizierten und mit ironie vollgepackten verarschungs Postings wie von der da sind ok oder was? Du musst dich aber auch nicht gleich so angegriffen fühlen wegen einem Posting ^^' Wenn jeder sich hier aufregen würde, wegen eines Posting vom andren. Wie sehe es hier dann aus? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja dann sollte man vor seiner antwort das "Gehirn" anschalten und diejenige Person nicht noch zittieren, diese unwitzigen, ungescheiten Kommentare kannst du dir auch klemmen, ha ha was ham we gelacht. Sag mal...hast du dein Niveau von der Müllhalde? Ich denke es reicht allmählich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Der Regenbogen is nunmal n Zeichen für Homosexualität. Frag mich nicht wieso~ >Dazu fällt mir grad so ein hässliches Bild von Axel ein.. |D' Bitte verschone uns, ich will mir mein Schönheitsideal von Axel nicht vermiesen lassen! XDDDD おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja aber solche unwitzigen, unqualifizierten und mit ironie vollgepackten verarschungs Postings wie von der da sind ok oder was? Ist Ironie nicht immer witzig? o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 00:19:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte verschone uns, ich will mir mein Schönheitsideal von Axel nicht vermiesen lassen! XDDDD Ich hatte auch absolut nicht vor, das Bild hier zu verlinken! XD Schlimm genug, wenn ich's nu im Kopf hab.. ;_; Armer Axel, so verschändelt >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kleiner Link für Senria zum Nachlesen I3 ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal.... hat einer 'ne Ahnung, wohin diese ganzen Bill-Kaulitz-Schweißbänder gekommen sind? O___o;; Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. - Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal.... hat einer 'ne Ahnung, wohin diese ganzen Bill-Kaulitz-Schweißbänder gekommen sind? O___o;; Ist doch egal, hauptsache sie sind weg XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal.... hat einer 'ne Ahnung, wohin diese ganzen Bill-Kaulitz-Schweißbänder gekommen sind? O___o;; Hinfort. Ganz weit weg. JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Tja dann sollte man vor seiner antwort das "Gehirn" anschalten und diejenige Person nicht noch zittieren, diese unwitzigen, ungescheiten Kommentare kannst du dir auch klemmen, ha ha was ham we gelacht. > > Sag mal...hast du dein Niveau von der Müllhalde? > Ich denke es reicht allmählich. > Gleiches wie da oben aber hauptsache immer drauf auf den einen. Was die andere Person schreibt, egal....>-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mammamia.. OO okay, davon wusst eich echt niks! es gibt ne andere ostereiersuche? krass! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2870] [2871...2890] [2891] [2892] [2893] [2894] [2895] [2896] [2897] [2898] [2899] [2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]