Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    BlackViper 12.04.2009 23:21
Betreff: Labern [Antworten]

> Danke IM für Shenlong, Meister Quitte und joaaaa Seestein (das machen aber die anderen nicht ich versteh es nicht......)
> Das wars aber auch schon, der größte teil ist absolut unbrauchbar und was richtig toll ist wird für jeden ein Objekt zum angucken bleiben, ja danke sehr *augenroll* Das wars von meiner seite.

Man, es reicht wirklich.
DU fandest die Items Scheiße?
Ich hab bald nen Orgasmus davon bekommen.

Von:   abgemeldet 12.04.2009 23:21

>Edge, bitte hör auf. Nicht jeder teilt deinen Geschmack und deine Ansichten. Vermiese die vorher so super Stimmung hier nicht. Danke. ♥

Signed.

Von:   abgemeldet 12.04.2009 23:22

@ Edge
Wie wärs mal mit zufrieden sein? DB Items gabs ja das WE dann doch ein paar. Und irgendwie scheint es auch keiner zu merken, dass der Ton gelegentlich die Musik macht. Der Castiel war offenbar keinem eine Lehre. -.-
Verkaufe Silent Hill

_The iväl Majesty of Animexx_

Von:    Zyria 12.04.2009 23:22

*sich kautt lach*
*crank schaut*
Omg >___< xDD

Von:    Noct 12.04.2009 23:22

> Danke. ♥

Dass du da noch so ruhig bleiben kannst. *bewunder*
Wenn ich jetzt darauf etwas antworten würde, dann müsste mich Aiju mit'm Nudelholz versohlen. XD~
Zuletzt geändert: 12.04.2009 23:23:16

Von:    Sanji 12.04.2009 23:22

> Ich bedanke mich ja auch für Shenlong aber warum verweigert man die anderen Items so offentlichtlich, das sind Items wo man sich fragt warum es die noch nicht gibt. Stattdessen gibt es Tausende Items die einfach nur mehr als sinnlos sind.
>
> Was bringt einem dieser Chocobo den sich eh keine Sau leisten kann und den es nur 3 mal gibt? Das bringt all den Usern GARNICHTS! Das ist eher ein Schlag ins Gesicht für alle User die sich das gewünscht haben die mal dran geglaubt haben und nun sehen das es ihn gibt, aber das sie ihn niemals im ganzen Leben bekommen werden.
>
> Danke IM für Shenlong, Meister Quitte und joaaaa Seestein (das machen aber die anderen nicht ich versteh es nicht......)
> Das wars aber auch schon, der größte teil ist absolut unbrauchbar und was richtig toll ist wird für jeden ein Objekt zum angucken bleiben, ja danke sehr *augenroll* Das wars von meiner seite.

Nur weil für dich nichts brauchbares dabei war, heißt das nicht das es bei anderen auch der Fall ist ;)
Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet."

Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen."

Von:    Disqua 12.04.2009 23:23

ich hab mir das ganze Weekend über Mahado gewünscht und mich eben tierisch gefreut als das Kartendeck rauskam xD
hauptsache kommt was zu der serie die man mag oder?
ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it

sali sali sali d'sunne schient für ali
tschau tschau tschau de mond im fall au xDD

Von:    Fray 12.04.2009 23:23

> Stattdessen gibt es Tausende Items die einfach nur mehr als sinnlos sind.
> Das wars aber auch schon, der größte teil ist absolut unbrauchbar

Ja, ist schon scheiße, wenn alle Menschen auf der Welt genau den gleichen Geschmack haben und nur drei Items gut finden, während der Rest sinnlos ist.

Von:   Aiju 12.04.2009 23:23

> Wenn ich jetzt darauf etwas antworten würde, dann müsste mich Aiju mit'm Nudelholz versohlen. XD~

Och, ich sag in den nächsten Tagen einfach noch ein paar mal "Tidus, Tidus, Tiiiidus!!!" XD

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit.

Von:    Senria 12.04.2009 23:23

Ich geh dann mal in eine ecke und weine über meinen KT stand und darüber, dass ich mir niemals den Chocobo leisten kann
scheiß druff
Leben geht weiter

*ihren chocobo plüsch knuddel*
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei!
るろうに剣心

Von:    Dazz 12.04.2009 23:24

> Ich bedanke mich ja auch für Shenlong aber warum verweigert man die anderen Items so offentlichtlich, das sind Items wo man sich fragt warum es die noch nicht gibt. Stattdessen gibt es Tausende Items die einfach nur mehr als sinnlos sind.
>

offentlichtlich? alles klar.

ziemlich persönliche ansicht ist das.

> Was bringt einem dieser Chocobo den sich eh keine Sau leisten kann und den es nur 3 mal gibt?

Also eine "Sau" konnte sich den schon leisten.

> Das bringt all den Usern GARNICHTS!

Frag mal die "Sau" ob es ihr was gebracht hat.

> Das ist eher ein Schlag ins Gesicht für alle User die sich das gewünscht haben die mal dran geglaubt haben und nun sehen das es ihn gibt, aber das sie ihn niemals im ganzen Leben bekommen werden.

Ich freue mich für die "Sau", dass sie ihr Item hat, fühle mich nicht im Gesicht geschlagen.

Die Wege des IM sind unergründlich.

Wieder mal nur subjektives BLABLA *gähn*

Von:    GekkaReijin 12.04.2009 23:24

> ich hab mir das ganze Weekend über Mahado gewünscht und mich eben tierisch gefreut als das Kartendeck rauskam xD
> hauptsache kommt was zu der serie die man mag oder?

Jahhhh *immer noch rumsterbz* ^________________^
*quiek*
*vor IM's auf Boden roll* ^__________^

Von:   abgemeldet 12.04.2009 23:24

Ich war bis zu dem Punkt zufrieden bis das Chocobo rauskam T__T

Würde fast alle Items hergeben sogar T__T Sogar Chocobos. Aber das bleibt wohl ein Traum...

Von:    roterKater 12.04.2009 23:25

Ich schätze mal, die IMs wollten sich auch noch heiße Eisen für spätere Aktionen aufheben. Alles an einem Wochenende verballern wäre ja auch blöd. Was soll man dann noch später bringen?

Insgesamt fand ich viele gute Items dabei, leider ein paar unschöne Aktionen der IMs zwischendurch, die echt nicht hätten sein müssen. Also ich würd jetzt nicht alles schlecht machen, nur weil es irgendein bestimmtes Item nicht gegeben hat.

Von:    Disqua 12.04.2009 23:25

> > ich hab mir das ganze Weekend über Mahado gewünscht und mich eben tierisch gefreut als das Kartendeck rauskam xD
> > hauptsache kommt was zu der serie die man mag oder?
>
> Jahhhh *immer noch rumsterbz* ^________________^
> *quiek*
> *vor IM's auf Boden roll* ^__________^

Ja ne wir sind happy "-"
ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it

sali sali sali d'sunne schient für ali
tschau tschau tschau de mond im fall au xDD

Von:    Requi 12.04.2009 23:26

>Dass du da noch so ruhig bleiben kannst. *bewunder*
>Wenn ich jetzt darauf etwas antworten würde, dann müsste mich Aiju mit'm Nudelholz versohlen. XD~

Ich bin gut, was? *g*
Übrigens: YES, VIPER! ITEMORGASMUS! D:<<< *den nämlich auch (beinahe?) mehrfach hatte*
:: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ ::

:: Don't dare to click me! ヽ(#`Д´)ノ ::
Zuletzt geändert: 12.04.2009 23:28:01

Von:   abgemeldet 12.04.2009 23:26

Ich mein die Frage ernst:

Wer hilft mir, 500 KT für eins meiner größten Wunschitems zusammen zu kriegen?
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
*
"Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense."

Von:   abgemeldet 12.04.2009 23:26

>DU fandest die Items Scheiße?
>Ich hab bald nen Orgasmus davon bekommen.

Du bist ja leihct zu befriedeigen xDD

Von:    Keks 12.04.2009 23:26

Was regt ihr euch eigentlich so auf?
Es ist doch klar,dass solche Items raus kommen. Und es ist klar,dass nur bestimmte User sich solche leisten können.

Es ist eben schade, dass es ausgerechnet Chocobos sind. (Jaja..immer diese FF Fans :D )

Mich würd nur bei der ganzen Sache es interessieren, wie um Himmelwillen manche Leute soviele Karotaler zusammen kriegen? :o

10 Fake Accounts + Tofu? xD
 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и  sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя  K.e.k.ş.e  иυя ρeяνeяs!

Von:    Noct 12.04.2009 23:27

> Och, ich sag in den nächsten Tagen einfach noch ein paar mal "Tidus, Tidus, Tiiiidus!!!" XD

NEIN! Ich hab ja noch gar nichts getan! Ich meinte nur, WENN... XD

Von:    Edge 12.04.2009 23:27

Die tollen Items für mich habe ich ja geschrieben und das viele gute und sinnvolle sachen für andere dabei waren bestreite ich auch nicht es gibt aber sachen die gekommen sind, die brauch kein Mensch, Items wo man sich denkt, lol?

Ich versteh es nur nicht......naja und habe mich ja auch für die beiden DB Items bedankt welches, Shenlong, ich vorgeschlagen hatte und das andere, Meister Quitte, meine Freundin und die sofort genommen wurden, dafür bedanke ich mich sehr wirklich wirklich sehr <3, aber der Goldene Chocobo bzw. das schöne anschauungsobjekt -.- als Abschluss ist doch wirklich für alle Normalen User ein Witz.

Von:    Callie 12.04.2009 23:27

>Stattdessen gibt es Tausende Items die einfach nur mehr als sinnlos sind.

ich versteh ja dass man sich ärgert wenn bei so einer aktion genau das item dass man sich selber wünscht nicht kommt..
aber so wie für dich diese "tausend items" sinnlos sind..so ist für "tausend" user das one piece sinnlos......
sehr vieles was raus gekommen ist hat sehr vielen eine freude gemacht..
ich finds echt scheisse dass jetzt schon wieder gemeckert wird!
seit doch einfach mal dankbar und froh dass es überhaupt so eine aktion gab!!! die IMs haben da auch viel mühe und zeit rein investiert..und das an ostern!!!

okay..es ist ärgerlich wenn genau das was man wollte nicht kam..aber ich denke irgendwie war für jeden was dabei!!
in deinem fall war es zwar nicht das one piece..aber immerhin der shenlong und das ist ja auch schon viel!!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

Von:    Fray 12.04.2009 23:27

Ich glaub so langsam, dass man diesen Thread wirklich unter "Adult" setzten muss.

Von:    Zyria 12.04.2009 23:27

> Warum soll das der Abschluss sein? Warum machen die IM nicht endlich das One Piece und Ruffy das sind längst überfällige Items, warum? Ist es Dummheit? Was bringt es diese beliebten Items zu verweigern und nicht zu bringen wenn man es mit 1, 2 klicks machen könnte, was soll das? Das regt mich herbe auf. Jeder will es aber die IM sind sich zu fein, das ist einfach nur bescheuert tut mir leid......

Bescheuert find ichs nur, das du auf so unfreundliche Art und Weise deine Meinung zum Besten gibst OHNE das deine Items TEUER rauskommen.
Ich durfte nicht mal nen Scherz machen.
Also hör auf zu jammern wie ein trotziges Baby und sei lieber froh wenn deine Wunschitems nicht völlig überteuert rauskommen.
Meine Güte...irgendwer muß aber auch immer aufs extrmste alles mies machen.

Von:    BlackViper 12.04.2009 23:27

>
> >DU fandest die Items Scheiße?
> >Ich hab bald nen Orgasmus davon bekommen.
>
> Du bist ja leihct zu befriedeigen xDD

Diese Behauptung lasse ich mal einfach im Raum stehen und schmunzel dazu nur.

Von:    Senria 12.04.2009 23:27

ich find das Drachendeck oberhammer!

ich denke ich baue mir neben meinen 4 anderen noch iens dazu xD"
wobei das teuer werden kann mit den karten die ich spielen will xx

ah!
*ner yugi verrückten freundin bescheid sagen geht das es das deck gibt*

und wenn
*allen mal einen schoko chocobo verteilt*
=^^=
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei!
るろうに剣心

Von:    Dazz 12.04.2009 23:28

> Ich versteh es nur nicht......naja und habe mich ja auch für die beiden DB Items bedankt welches, Shenlong, ich vorgeschlagen hatte und das andere, Meister Quitte, meine Freundin und die sofort genommen wurden, dafür bedanke ich mich sehr wirklich wirklich sehr <3, aber der Goldene Chocobo bzw. das schöne anschauungsobjekt -.- als Abschluss ist doch wirklich für alle Normalen User ein Witz.

Shenlong wurde schon vor Jahren vorgeschlagen.

Von:   abgemeldet 12.04.2009 23:29

*mal herum"Sau"*
Ich danke den IMs jedenfalls für das geniale WE mit dem besten Item als Abschluss (das ist nur meine objektive Meinung)!

Es waren sehr viele sehr schöne Items dabei, Daumen hoch, solltet ihr das hier lesen und euch antun. :)
Verkaufe Silent Hill

_The iväl Majesty of Animexx_

Von:    Fool 12.04.2009 23:29

Also ich bin glücklich über die Dinge, die rausgekommen sind, bêsonders über den Homunculus I3
Aber falls noch was rauskommen sollte, tut euch keinen Zwang an IMs I3

N Chocobobaby wär noch toll, n Billigchoco für alle User °~°
~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~

Von:    Herbstmond 12.04.2009 23:29

> Mich würd nur bei der ganzen Sache es interessieren, wie um Himmelwillen manche Leute soviele Karotaler zusammen kriegen? :o
>
> 10 Fake Accounts + Tofu? xD

das frag ich mich auch jedes mal ^^;

Zurück