Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2870] [2871...2890] [2891] [2892] [2893] [2894] [2895] [2896] [2897] [2898] [2899] [2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Als Abschluss der kleinen Osternüberflutung, nur geeignet für die wahren Bonzen unter euch! Hrm... also vielleicht nur der Abschluss für die BONZEN? °-° Wo bleibt dann das One Piece für 6665 KT, das ist verglichen mit dem Goldschätzchen doch ein echtes Schnäppchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Beschreibung wurde geändert. Da steht jetzt "zum Abschluss der kleinen Osterüberflutung." KLEIN, jaja... ^^ > > Fuck, ich hab noch KTs, was mach ich denn jetzt damit? > Gib sie mir Red^^ XD~ Ich kann sie gebrauchen. gut Idee, verteil die KT xD~ *auch noch welche gebrauchen könnte* The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fands auch lustig, ein schöner Ersatz für die Ostereier, =D Und wer weiß, vielleicht kommen unsere Wünsche ja auch nochmal, =) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum soll das der Abschluss sein? Warum machen die IM nicht endlich das One Piece und Ruffy das sind längst überfällige Items, warum? Ist es Dummheit? Was bringt es diese beliebten Items zu verweigern und nicht zu bringen wenn man es mit 1, 2 klicks machen könnte, was soll das? Das regt mich herbe auf. Jeder will es aber die IM sind sich zu fein, das ist einfach nur bescheuert tut mir leid...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Fuck, ich hab noch KTs, was mach ich denn jetzt damit? > > > Gib sie mir Red^^ XD~ Ich kann sie gebrauchen. > > gut Idee, verteil die KT xD~ > *auch noch welche gebrauchen könnte* Ich hab ne bessere Idee: Watum gebt ihr MIR nicht alle eure verbliebenen KT, dann kann ich mir vielleicht doch noch ne Kabuki kaufen, und dann wurde wenigstens jedes Item mindestens einmal gekauft. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fands auch lustig, ein schöner Ersatz für die Ostereier, =D > > Und wer weiß, vielleicht kommen unsere Wünsche ja auch nochmal, =) Find ich auch. Und ich glaub auch das mit der Zeit auch unsere Wünsche noch erfüllt werden. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum soll das der Abschluss sein? Warum machen die IM nicht endlich das One Piece und Ruffy das sind längst überfällige Items, warum? Ist es Dummheit? Was bringt es diese beliebten Items zu verweigern und nicht zu bringen wenn man es mit 1, 2 klicks machen könnte, was soll das? Das regt mich herbe auf. Jeder will es aber die IM sind sich zu fein, das ist einfach nur bescheuert tut mir leid...... JE mehr du dich aufregst desto weniger kommen sie oder sie werden unbezahlbar XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum soll das der Abschluss sein? Warum machen die IM nicht endlich das One Piece und Ruffy das sind längst überfällige Items, warum? Ist es Dummheit? Was bringt es diese beliebten Items zu verweigern und nicht zu bringen wenn man es mit 1, 2 klicks machen könnte, was soll das? Das regt mich herbe auf. Jeder will es aber die IM sind sich zu fein, das ist einfach nur bescheuert tut mir leid...... DAS ist nun aber wirklich sehr undankbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >JE mehr du dich aufregst desto weniger kommen sie oder sie werden unbezahlbar XD Word. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und die goldenen Federn sind wieder weg? ;_; Hätte mir doch noch eine kaufen sollen. Mist aber auch. ^^; Aber alles in allem war die Item-Aktion wieder mal genial! Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >JE mehr du dich aufregst desto weniger kommen sie oder sie werden unbezahlbar XD > > Word. ♥ Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe kein Interesse an One Piece Items. Immerhin kann man es nicht jedem Recht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sind die Federn weg? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und die goldenen Federn sind wieder weg? ;_; > Hätte mir doch noch eine kaufen sollen. Mist aber auch. ^^; Reichen dir die 6000 im Shop nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und die goldenen Federn sind wieder weg? ;_; Du kannst es echt nicht lassen, was? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und die goldenen Federn sind wieder weg? ;_; > Hätte mir doch noch eine kaufen sollen. Mist aber auch. ^^; > > Aber alles in allem war die Item-Aktion wieder mal genial! > sind noch da aber unter Feder (Gold) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und die goldenen Federn sind wieder weg? ;_; > Hätte mir doch noch eine kaufen sollen. Mist aber auch. ^^; > > Aber alles in allem war die Item-Aktion wieder mal genial! > sind doch da Oo" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich habe kein Interesse an One Piece Items. Immerhin kann man es nicht jedem Recht machen. Ich schon, aber wenn möchste ich sie mir auch leisten können, denn 6666 kt könnte ich nicht bezahlen ^^' Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mich zwar über One Piece Items gefreut aber (!) es hat trotzdem Spaß gemacht. Es war echt lustig das mit zu verfolgen ^^ und mitzufiebern was als nächstes kommt :D dafür ein Lob! Und danke für den Kolibri XDD Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
||||||
| so, verschwinden die neuen items jetzt nach und nach???? |
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte mich zwar über One Piece Items gefreut aber (!) ähm.. SEESTEIN !???? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hätte mich zwar über One Piece Items gefreut aber (!) > > > ähm.. SEESTEIN !???? Genau, den gab es und den find ich echt klasse *g* Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so, verschwinden die neuen items jetzt nach und nach???? Wenn sich denn Käufer finden. Los Viper, wenn du dir schon keinen goldenen Chocobo kaufst, dann kauf wenigstens ALLE anderen neuen Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > so, verschwinden die neuen items jetzt nach und nach???? > > Wenn sich denn Käufer finden. > Los Viper, wenn du dir schon keinen goldenen Chocobo kaufst, dann kauf wenigstens ALLE anderen neuen Items! Naja, die beiden Chocs reizen, aber dann hab ich die im Inv und bring die nimmer los. Aber die Federn.... Davon 75 % besitzen wäre schon was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag mir jemand meinen vampiren für 6660 KT abnehmen? dann geb ich ihn weg *hust* *wimmer* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und die goldenen Federn sind wieder weg? ;_; > > Du kannst es echt nicht lassen, was? xD Aaargh! Tschuldigung, tschuldigung, Sorry!! Das war jetzt echt keine Absicht mehr. ^^; Hatte jetzt unter "Goldene Feder" geschaut, statt unter "Feder (Gold)" Ich lass die Bonzen jetzt mal schön Karotaler für den Gold-Chocobo ausgeben und dann... "werde ich Kalif, anstelle des Kalifen!!" *muahahaha* Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich ja auch für Shenlong aber warum verweigert man die anderen Items so offentlichtlich, das sind Items wo man sich fragt warum es die noch nicht gibt. Stattdessen gibt es Tausende Items die einfach nur mehr als sinnlos sind. Was bringt einem dieser Chocobo den sich eh keine Sau leisten kann und den es nur 3 mal gibt? Das bringt all den Usern GARNICHTS! Das ist eher ein Schlag ins Gesicht für alle User die sich das gewünscht haben die mal dran geglaubt haben und nun sehen das es ihn gibt, aber das sie ihn niemals im ganzen Leben bekommen werden. Danke IM für Shenlong, Meister Quitte und joaaaa Seestein (das machen aber die anderen nicht ich versteh es nicht......) Das wars aber auch schon, der größte teil ist absolut unbrauchbar und was richtig toll ist wird für jeden ein Objekt zum angucken bleiben, ja danke sehr *augenroll* Das wars von meiner seite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim wem kann ich mir jetzt eine umsumme von KT leihen? *weglach* *aufs Chocobo schiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch ein One Piece Fan. Aber ich bin etwas froh dass nix dergleichen raus kam Ö_ö Hätte mir es eh nicht mehr leisten können. Da kann es ruhig ein ander mal kommen. Auch wenn es bissle stressig für mich war, wars ok. Einige Items waren für mich schon dabei. Viel schlimmer wärs, wenn ich ALLE haben wollte XD *immer noch auf BJD hoff* Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edge, bitte hör auf. Nicht jeder teilt deinen Geschmack und deine Ansichten. Vermiese die vorher so super Stimmung hier nicht. Danke. ♥ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2870] [2871...2890] [2891] [2892] [2893] [2894] [2895] [2896] [2897] [2898] [2899] [2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]