Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2370] [2371] [2372] [2373] [2374] [2375] [2376] [2377] [2378] [2379] [2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >*vampdichinhandbeißen* XD >Siehst du der is stuhr XD mir egal XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir egal XD *lol* XD wie findest du mein ava bild? XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 19:23:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* XD wie findest du mein ava bild? XD sieht toll aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lol* XD wie findest du mein ava bild? XD > > sieht toll aus... Joa ich lad grad en paar lustige hoch ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa ich lad grad en paar lustige hoch ^^ sehe ich :D lol ich habe irgendwie lust 5 Pretear zukaufen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehe ich :D > > lol > ich habe irgendwie lust 5 Pretear zukaufen :D Mach doch XD mir reicht eine ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach doch XD mir reicht eine ^^ wenn ich ne anime macke habe muss ich mehr haben XD mano warum kann man keine 7 ober 8 item anzeigen lassen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich ne anime macke habe muss ich mehr haben XD > mano warum kann man keine 7 ober 8 item anzeigen lassen :D Joa bei mir auch müßten dann verschiedene sein ^^ z.b. hayate, pretear, sasame oder so ^^ Jao das wät toll *_* oder 2 invis ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.devinettor.com/aki_gr/# OMFG das funktioniert *Schock* Angst Ö____Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Joa bei mir auch müßten dann verschiedene sein ^^ z.b. hayate, pretear, sasame oder so ^^ neee weil ich dann Pratear in ihre 6 bzw. 7 formen machen wirde ;D >Jao das wät toll *_* oder 2 invis ne 8 item das wehre toll^^ >http://www.devinettor.com/aki_gr/# > >OMFG das funktioniert *Schock* >Angst Ö____Ö wat is das? bei mir geht es nett habe an Hayate Yagami gedacht... und der alte meint Mireille Boyuet >_< UND JETZT KOMMT DER MIT Yoruichi >_______________< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 19:55:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > neee weil ich dann Pratear in ihre 6 bzw. 7 formen machen wirde ;D Nyo das wär mir zu langweilig XD > ne 8 item das wehre toll^^ Joa und noch en zweites invi ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nyo das wär mir zu langweilig XD mir nicht :D >Joa und noch en zweites invi ^^ da muss man ja immer umblättern oder so ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir geht es nett habe an Hayate Yagami gedacht... > und der alte meint Mireille Boyuet >_< > > UND JETZT KOMMT DER MIT Yoruichi >_______________< Bei mir auch net auf yuuki cross kam er net XD. Er meinte heidi XD yoruichi cool aus bleach? XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| >http://www.devinettor.com/aki_gr/# >OMFG das funktioniert *Schock* >Angst Ö____Ö Bei mir funktioniert da nichts! Nach den Angaben am Anfang kommt da nichts? Ach ja, ich schließe mich an: WAS ist das? Edit: Wieso klappt das bei euch allen? *heul* |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 20:15:02 |
|
![]() |
||||||
| >Bei mir auch net auf yuuki cross kam er net XD. Er meinte heidi XD >yoruichi cool aus bleach? XD wo bei der viele sachen zu Hayate gesagt hatt :D noch mal versuchen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir liegt es bis jetzt immer falsch XD. Ich dachte an Zero Kiryuu aus VK und er meinte es wäre seto kaiba XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte nun an Sailor Saturn und was kam Nina Williams (Tekken) -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei mir liegt es bis jetzt immer falsch XD. Ich dachte an Zero Kiryuu aus VK und er meinte es wäre seto kaiba XD Kennt ihr auch Leute die nicht aus Mangas oder Animes sind? Furchtbar *kopfschüttel* Ihr müsst schon was nehmen das auch ein normaler Mensch kennt XD *es mit Johnny Depp versucht hab weil grda die FdK DVD neben mir lag* Auf Anhieb geklappt *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kennt ihr auch Leute die nicht aus Mangas oder Animes sind? Furchtbar *kopfschüttel* >Ihr müsst schon was nehmen das auch ein normaler Mensch kennt XD ich versuche es gerade mit dir :D rofel wir kommen näher ich habe wider an Sailor Saturn gedacht und Sailor moon kamm XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 20:09:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt ihr auch Leute die nicht aus Mangas oder Animes sind? O.o die gibts auch? XD Furchtbar *kopfschüttel* > Ihr müsst schon was nehmen das auch ein normaler Mensch kennt XD > *es mit Johnny Depp versucht hab weil grda die FdK DVD neben mir lag* Auf Anhieb geklappt *lol* Also mit Ichigo aus bleach hats gefunzt XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich denke das das Teil mit lauter Anime Charas nicht funktonieren wird. Versucht es mal mit einer realen oder mehr bekannten Person. Ich hab an Barbie gedacht und es kam wirklich Barbie raus O___O Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich versuche es gerade mit dir :D *lach* Hab ich nicht gesagt jemanden den auch normale Menschen kennen? *in die Wange knuff* Mich kennt doch nichtmal mein Nachbar *lolol* *es grad mit Tarja Turunen versucht hab* => rausgefunden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja ich denke das das Teil mit lauter Anime Charas nicht funktonieren wird. naja also das teil kamm nun neher. ich habe nun wider an Sailor Saturn Gedacht und Sailor moon kam XD >*lach* >Hab ich nicht gesagt jemanden den auch normale Menschen kennen? *in die Wange knuff* >Mich kennt doch nichtmal mein Nachbar *lolol* >*es grad mit Tarja Turunen versucht hab* => rausgefunden XD selber schuld wenn du mit mir net scheibst :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 20:11:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD also mit bleach funzt gut. Rukia und Hitsugaya hats mir auch gut erraten O.o, irgendwie ist das lustig XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich grad kaputt lacht* Es funktoniert sogar mit Cloud und Sephiroth xD Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich grad kaputt lacht* > Es funktoniert sogar mit Cloud und Sephiroth xD XD alte animes gehen aber nicht so gut, ryoko aus tenchi muyo kannte er net XD Mal gucken ob es aiko (mexxmaskottchen) kennt XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 20:36:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > XD alte animes gehen aber nicht so gut, ryoko aus tenchi muyo kannte er net XD lol also das teil is kommich XD ich denke an Hayate Yagami und der sagt nun Sailor Saturn XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hängt Mexx nur mal wieder bei mir so grausam das man freiwillig aufgibt, oder..? oO *euch stalk* *weglach* Hayate dachte an seine HAyate Yagami, der Typ findet "jemanden in den sie verliebt sind" Wie süß x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hängt Mexx nur mal wieder bei mir so grausam das man freiwillig aufgibt, oder..? oO Näh hängt bei mir auch XD > *euch stalk* > *weglach* > Hayate dachte an seine HAyate Yagami, der Typ findet "jemanden in den sie verliebt sind" Wie du stalkst uns? O.o ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hängt Mexx nur mal wieder bei mir so grausam das man freiwillig aufgibt, oder..? oO nö bei mir gehts gut hier XD >Hayate dachte an seine HAyate Yagami, der Typ findet "jemanden in den sie verliebt sind" > >Wie süß x3~ ryu nun versuchen XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2370] [2371] [2372] [2373] [2374] [2375] [2376] [2377] [2378] [2379] [2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]