Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2320] [2321...2340] [2341] [2342] [2343] [2344] [2345] [2346] [2347] [2348] [2349] [2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > bei mir haben sich so gut wie ALLE zeichen verabscheidet...ich kann nur noch die sehen, die auch unter TimesNewRoman sichtbar sind...*grummel* mhh, hast du nicht die Windows-CD? ö.ö da kannst du dir doch Sonderzeichen wieder neu installieren! > Luzifer?! Ja. xD Dann wäre ich neidisch. xD XDDDD > Catgirl ist so teuer? OO ich hab schon soviel von Spinnennetz günstiger bekommen, da war ich jetzt mal dafür den vollen Preis zu zahlen *g* und ich zahl es gerne ^-^ auch wenn ichs eigentlich nicht hätte XD //hoffentlich verkauft morgen keiner nen Himmel oder so aaargh// mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich LIEBE es!! *_* Billiger als das Item "Lied" und die Beschreibung kann man sich auch selber vorstellen. Sieht man xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hab schon soviel von Spinnennetz günstiger bekommen, da war ich jetzt mal dafür den vollen Preis zu zahlen *g* und ich zahl es gerne ^-^ auch wenn ichs eigentlich nicht hätte XD //hoffentlich verkauft morgen keiner nen Himmel oder so aaargh// Unwahrscheinlich, dass das passiert. xD Ah, wusste ich es doch. Für verkaufst die Items für Spinnennetz, ge? x3 Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unwahrscheinlich, dass das passiert. xD wenn ich verschuldet war, ist schon vieles passiert... xD > Ah, wusste ich es doch. Für verkaufst die Items für Spinnennetz, ge? x3 jupp ^-^~ und wenn ich was für sie "verkaufe", bekomme ich Rabatt xD also hopp, kaufen! mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jupp ^-^~ > und wenn ich was für sie "verkaufe", bekomme ich Rabatt xD > also hopp, kaufen! Ja, will einen Dunkelelf, aber im Moment bin ich recht arm. xD Habe nur 200. xD Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, will einen Dunkelelf, aber im Moment bin ich recht arm. xD > Habe nur 200. xD aaaaaach, da geht auch was mit Ratenzahlung (XD) ich gucke gerade Sat 1, da ist grad ne Reportage übers Handeln °_°~ XDD also wie man Rabatte bekommt usw mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bei mir haben sich so gut wie ALLE zeichen verabscheidet...ich kann nur noch die sehen, die auch unter TimesNewRoman sichtbar sind...*grummel* > > mhh, hast du nicht die Windows-CD? ö.ö da kannst du dir doch Sonderzeichen wieder neu installieren! > neee word kennt alles nur die internetbrowser kennen nichts mehr XD da sehen hier manche steckbriefe sehr sehr "interessant" aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aaaaaach, da geht auch was mit Ratenzahlung (XD) Ja, ich überlege es mir. x3 Melde mich Mal morgen. x3 > ich gucke gerade Sat 1, da ist grad ne Reportage übers Handeln °_°~ XDD also wie man Rabatte bekommt usw Wende es an. xD Vielleicht kriegst Du dann Mal einen Luzifer für 333. xDDD Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Mac-Firefox erkennt die ganzen Icons. Nur ausgerechnet das Herz-Icon nicht! ^^ Auf meinem PC ist es genau umgekehrt. :/ Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
||||||
| >neee word kennt alles nur die internetbrowser kennen nichts mehr XD Hatten wir die Anfrage nicht vor ein paar Wochen schon mal hier im Thread? Bei Mozilla ist das irgendwo bei den Einstellungen... Ansicht -> Zeichenkodierung da musst du mal ein bisschen gucken. |
|
![]() |
||||||
| > neee word kennt alles nur die internetbrowser kennen nichts mehr XD > da sehen hier manche steckbriefe sehr sehr "interessant" aus! oh ja, das hab ich auch manchmal XDD nur Fragezeichen oder irgendwelche Kästchen! aber Dazz... musste immer alles kaputt machen, nech? XD > Ja, ich überlege es mir. x3 > Melde mich Mal morgen. x3 ohweh, ich wollt dir das jetzt nicht ernsthaft aufdrücken! nicht das sich wegen mir noch wer verschuldet x'D > Wende es an. xD Vielleicht kriegst Du dann Mal einen Luzifer für 333. xDDD schön wärs e____e~ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >neee word kennt alles nur die internetbrowser kennen nichts mehr XD > > Hatten wir die Anfrage nicht vor ein paar Wochen schon mal hier im Thread? Bei Mozilla ist das irgendwo bei den Einstellungen... > > Ansicht -> Zeichenkodierung > da musst du mal ein bisschen gucken. hilft alles nichts, hab da schon alles umgestellt etc. ich kann mittlerweile mit leben! und Aiju - wirst du etwa doch zu einer Sammlerin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, jetzt hätte ich schon fast einen Doppelpost im Verkaufe-Thread gemacht, obwohl ich heute Nacht ohne Witz geträumt hab, dass mich Aiju wegen so einem Doppelpost mit einem Nudelholz verfolgt XD~ Die Musiknoten sind übrigens toll <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ohweh, ich wollt dir das jetzt nicht ernsthaft aufdrücken! > nicht das sich wegen mir noch wer verschuldet x'D Kaufen wollte ich mir den eh noch irgendwann. x3 Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Wucher sind ja schon unterwegs xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kaufen wollte ich mir den eh noch irgendwann. x3 *gg* kay kay! bzw, hast du früher mal anders gehießen? XD mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui, jetzt hätte ich schon fast einen Doppelpost im Verkaufe-Thread gemacht, obwohl ich heute Nacht ohne Witz geträumt hab, dass mich Aiju wegen so einem Doppelpost mit einem Nudelholz verfolgt XD~ Ha ha ha ha! You made my day! XD Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *gg* kay kay! > bzw, hast du früher mal anders gehießen? XD Ja, hiervor hieß ich Mael. x3 Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
||||||
| hm... vier der letzten fünf Verkaufseinträge drehen sich nur um die Noten... Sag bloß, die werden wirklich ein Volltreffer für später... Und ich hab nur fünf! |
|
![]() |
||||||
| > Ja, hiervor hieß ich Mael. x3 aaaah, okay! ich dachte schon die ganze Zeit, als ich bei Gabber gestalkt hab *hust* |D~ das da mal wer anders stand beim Dante! mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi dieser Wucher mit den Noten o.o. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Wucher sind ja schon unterwegs xD Ja, und ich mach mich schon wieder lächerlich bei dem Versuch, auch mal Wucherer zu werden. *drop* ...aber mal ehrlich: 10 KT? WTF? Ist wie bei den Herzen: Warte 'ne Woche und du kriegst sie für 2 KT hinterhergeworfen. Tja, wer unbedingt so viel bezahlen will... Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aaaah, okay! ich dachte schon die ganze Zeit, als ich bei Gabber gestalkt hab *hust* |D~ das da mal wer anders stand beim Dante! xDD Stalkerin. xDD Remember my Name. x33 Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> xDD Stalkerin. xDD > Remember my Name. x33 naa, es kann ja immer mal neue Bilder von Dante geben |D~ die ich noch nicht kenne! *kicher* mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte ich nicht schon heute Nacht einen Post in den Verkaufethread gemacht (daher kam ja auch der Traum, weil ich mir noch gedacht habe, ich darf bloß nicht vergessen, dass ich morgen nicht mehr reinposten darf), dann würde ich wieder eine Musiknote für 10.000 reinstellen XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Wucher sind ja schon unterwegs xD > > Ja, und ich mach mich schon wieder lächerlich bei dem Versuch, auch mal Wucherer zu werden. *drop* > ich dachte mir vorhin auch als ich deinen eintrag gesehen habe das du voll human bist xD > ...aber mal ehrlich: 10 KT? WTF? > > Ist wie bei den Herzen: Warte 'ne Woche und du kriegst sie für 2 KT hinterhergeworfen. Tja, wer unbedingt so viel bezahlen will... Herzen bekommt man sogar noch 3 kt aber mehr nicht mehr wirklich oO wird hier auch net anders sein, würd ich fast wetten |
|||||||
|
![]() |
||||||
> naa, es kann ja immer mal neue Bilder von Dante geben |D~ die ich noch nicht kenne! *kicher* Ach, Du findest ja wohl auch so toll. xD Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei hab ich nicht mal ein Nudelholz. ^^; Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätte ich nicht schon heute Nacht einen Post in den Verkaufethread gemacht (daher kam ja auch der Traum, weil ich mir noch gedacht habe, ich darf bloß nicht vergessen, dass ich morgen nicht mehr reinposten darf), dann würde ich wieder eine Musiknote für 10.000 reinstellen XP~ Poste doch in den Tauschthread: Biete ♪ - Suche Sephiroth ^^ Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Herzen bekommt man sogar noch 3 kt aber mehr nicht mehr wirklich oO > wird hier auch net anders sein, würd ich fast wetten hum...wenn man aber bedenkt, dass es die note nur 1111x gibt und die aiju ca. 400 hat... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2320] [2321...2340] [2341] [2342] [2343] [2344] [2345] [2346] [2347] [2348] [2349] [2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]