Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2210] [2211] [2212] [2213] [2214] [2215] [2216] [2217] [2218] [2219] [2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >Bye the Way, die IM´s könnte mal wieder was rausbringen XD. > > Wie wahr ^^ > Ist schon ein paar Tage her das letzte Item xD Jop und immer wenn ich genug kt hab gibbet keine XD, wenn die kt weg sind gibbet wieder welche *drop*. Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| II---IIItems... *ziellos durch die Gegend irr* Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand es schade das es ein Flügel (Prothese) war und kein Flügel (Phönix). Aber im Grunde brauch ich keinen Flügel wieso ich sie dennoch hab weiss ich nicht! XD Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann. Meldet euch per ENS. ^^ Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > II---IIItems... *ziellos durch die Gegend irr* Los IMs, ich brauch ein gutes, neues Item das mich heut wieder aufmuntert ;.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand es schade das es ein Flügel (Prothese) war und kein Flügel (Phönix). > > Aber im Grunde brauch ich keinen Flügel wieso ich sie dennoch hab weiss ich nicht! XD Stimmt manche Items sind irgendwie so sinnlos >_< so wie 2 Liter Erbrochenes oder so *droP* Wobei ich mir auch keine Flügel kaufen würde ^^. Hab nur ne Schwarze Feder ^^ Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > II---IIItems... *ziellos durch die Gegend irr* Hierne ich prau Hierne. äh falcher Text Items ich prau items |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 18:46:35 | |||||||
|
||||||
| Vielleicht sind die IM´s im Winterschlaf xD |
|
![]() |
||||||
| Beendet folgenden Satz: Wenn ich für den heutigen Abend IM wäre, dann... ...? Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt manche Items sind irgendwie so sinnlos >_< so wie 2 Liter Erbrochenes oder so *droP* Ich habe es deshalb weil ich fantasy so gern mag udn das passt so schön in die Sammlung. ^^ >Wobei ich mir auch keine Flügel kaufen würde ^^. Hab nur ne Schwarze Feder ^^ Ich finde Federn allgemein toll ich hoffe noch auf einen Pfauenfeder, wie jemand sie letztens vorschlug. Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann. Meldet euch per ENS. ^^ Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich für den heutigen Abend IM wäre, dann... wirde ich mir ganz viele sinlose items in shop schmissen die 3 jahre lang da bleiben ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Wenn ich für den heutigen Abend IM wäre, dann... würde ich all meine Wunschitems erstellen ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich für den heutigen Abend IM wäre, dann... würde es jetzt gleich das meistgewünschte Item für nen 4stelligen KT Preis mit der Auflage von 10-15 Stück im Shop geben *muhahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würde es jetzt gleich das meistgewünschte Item für nen 4stelligen KT Preis mit der Auflage von 10-15 Stück im Shop geben *muhahahaha* ach ich mach mirs einfacher. ich mach mir selber 5 Sonderitems ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >würde es jetzt gleich das meistgewünschte Item für nen 4stelligen KT Preis mit der Auflage von 10-15 Stück im Shop geben *muhahahaha* Oder wieder so ein Fake-Item, für das man Items in den Shop schmeißt, um es dann aber trotzdem nicht kaufen zu können @.@ Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
||||||
| >Oder wieder so ein Fake-Item, für das man Items in den Shop schmeißt, um es dann aber trotzdem nicht kaufen zu können @.@ Hast du das mal bei einem gemacht? |
|
![]() |
||||||
| >ach ich mach mirs einfacher. >ich mach mir selber 5 Sonderitems ^^ Ja~ oder so *lach* hauptsache hier heulen wieder 100 User rum >:D >Oder wieder so ein Fake-Item, für das man Items in den Shop schmeißt, um es dann aber trotzdem nicht kaufen zu können @.@ Au ja *___* Und am besten ein FF Item XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 18:59:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du das mal bei einem gemacht? - Ich glaube nicht. x) War das nicht bei Tod (Harry Potter) so? Auf jeden Fall bin ich nicht so naiv zu glauben, dass ich durch Items-in-den-Shop schmeißen schnell genug wäre, ein Item zu erwischen, was nur noch einmal da ist. xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >- Ich glaube nicht. x) War das nicht bei Tod (Harry Potter) so Und vergiss Sweeney Todd nicht XD [Edit] okay, da stand keine Anzahl dahinter, Mist =/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 19:03:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich habe es deshalb weil ich fantasy so gern mag udn das passt so schön in die Sammlung. ^^ Du hast 2 Lieter erbrochenes für deine Fantasie sammlung? O.o > Ich finde Federn allgemein toll ich hoffe noch auf einen Pfauenfeder, wie jemand sie letztens vorschlug. Stimmt, ^^ find ich auch schöner als Flügel, meine schwarze Feder ist dark aus D.N. Angel. >Beendet folgenden Satz: >Wenn ich für den heutigen Abend IM wäre, dann... würde ich mir ne Menge Charmed so wie VK Items machen, und dann schauen was die anderen User für Wünsche haben XD Und ich würd mir en Item machen, das ich nach Lust und Laune umbennen kann XD Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja~ oder so *lach* >hauptsache hier heulen wieder 100 User rum >:D 1. Kristall Tokiyo 2. ein Goldenes Federding 3. Satan 4. Genesis "aus FF" 5. Und nen Ruffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergiss Kira und Kaname nicht! xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
||||||
| > Ich habe es deshalb weil ich fantasy so gern mag udn das passt so schön in die Sammlung. ^^ >Du hast 2 Lieter erbrochenes für deine Fantasie sammlung? O.o Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren xD Yeah, Kristall Tokyo und Genesis *-* |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 19:05:44 |
|
![]() |
||||||
| > Yeah, Kristall Tokyo und Genesis *-* Kristall Tokyo versuche ich ja schon seit wochen druch zu bekommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, bitte IMs.. Kristall Tokio 10 Stück je 3333 Kts, bitteeeeeeee XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nää.. GENESIS ! *____________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, bitte IMs.. Kristall Tokio 10 Stück je 3333 Kts, bitteeeeeeee XD also wenn das Raus kommt und das für diesen PReis weiß ich bei wenn ich mich beschweren gehe. |
|||||||
|
||||||
| Aber Kristall Tokyo soll nicht so teuer sein >.> Und ich möchte noch einige Frauenitems haben *-* |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 19:10:02 |
|
![]() |
||||||
| >Du hast 2 Lieter erbrochenes für deine Fantasie sammlung? O.o nein die Flügel! XD >Stimmt, ^^ find ich auch schöner als Flügel, meine schwarze Feder ist dark aus D.N. Angel. Ich mag federn XD Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann. Meldet euch per ENS. ^^ Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wollt ihr mit nem Kristall Tokyo?? |
|||||||
|
||||||
| >nein die Flügel! XD Achso, war nämlich eben in deinem Inventar und habe kein Erbrochenes gefunden xD >Was wollt ihr mit nem Kristall Tokyo?? Für Sailor Moon Fans ein muss ^^ |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2210] [2211] [2212] [2213] [2214] [2215] [2216] [2217] [2218] [2219] [2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]