Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2210] [2211] [2212] [2213] [2214] [2215] [2216] [2217] [2218] [2219] [2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >irgend wie kenne ich das prau denn Lappi nur 15 min und aus 15 min werden 1,5 Stunden :D Na siehste *lach* Immer diese Süchtler.. jaja x3 >jep :) Danke :D Büdde =3 >Määäh...immernoch keine neuen Items...das is doch...böse xD Waaah ansgt.. wieso seh ich dich zu SOLCHEN Uhrzeiten? XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 15:43:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte das die Items ganz verschwinden wenn man sie löscht! >.< Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann. Meldet euch per ENS. ^^ Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich möchte das die Items ganz verschwinden wenn man sie löscht! >.< *nick* Das is echt fies das die trotzdem wieder im Shop landen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na siehste *lach* >Immer diese Süchtler.. jaja x3 jap aber offt sage ich NÖ :D > Ich möchte das die Items ganz verschwinden wenn man sie löscht! >.< *dito* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 15:46:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*nick* Das is echt fies das die trotzdem wieder im Shop landen >.< Ich mein das hat ja auch seine Vorteile aber wenn ich wirklich mal ein Item lösche, soll es ja nicht ohne Grund in den Shop wieder landen! xD War nicht die rede von einem "Müll Account"? Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann. Meldet euch per ENS. ^^ Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> War nicht die rede von einem "Müll Account"? Darf nicht sein. Die Admins meinen, es ist gut, wenn der Shop voll ist. xD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Darf nicht sein. >Die Admins meinen, es ist gut, wenn der Shop voll ist. xD Ach so. .___. Theoretisch könnte sich dennoch ein User bereit erklären alles zu empfangen mit der primesse sie nie herzugeben. Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann. Meldet euch per ENS. ^^ Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach so. .___. > > Theoretisch könnte sich dennoch ein User bereit erklären alles zu empfangen mit der primesse sie nie herzugeben. Hmmh, eigentlich schon. x,x' As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jap aber offt sage ich NÖ :D N..N.. was fürn Wort? XD >War nicht die rede von einem "Müll Account"? Der inofizielle Müllaccount ist jetzt Hayate_Yagami *meinen Mist immer dort ablad* *lach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 15:52:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der inofizielle Müllaccount ist jetzt TOFU-Smiley Caro_Ru_Lushe *meinen Mist immer dort ablad* *lach* jap da könnt ihr gerne alles ableden.^^ > Theoretisch könnte sich dennoch ein User bereit erklären alles zu empfangen mit der primesse sie nie herzugeben. also wie gesagt Hayate_Yagami nimmt es gerne an^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 15:54:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Der inofizielle Müllaccount ist jetzt Hayate_Yagami *meinen Mist immer dort ablad* *lach* *lol* Gut zu wissen. xD Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann. Meldet euch per ENS. ^^ Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also wie gesagt Hayate_Yagami nimmt es gerne an^^ Und hat sogar nen eigenen Müllmann-Alchemisten *nick nick* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der inofizielle Müllaccount ist jetzt Caro_Ru_Lushe *meinen Mist immer dort ablad* *lach* was von Müll hören!? ja hier hat einer wer Item müll ^^ > Und hat sogar nen eigenen Müllmann-Alchemisten *nick nick* XD Du hast denn Herzlosen vergessen Und die beiden Gefärlichen Wachtiere ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 15:58:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was von Müll hören!? >ja hier hat einer wer Item müll ^^ *zu Zyria schiel* Kommt dir auch grad das L Wort in den Sinn? XD |
|||||||
|
||||||
| @ryuichi_ng Liest du meine ENS mit Absicht nicht? |
|
![]() |
||||||
| Ich habe eben egsehen das die abgemeldet das auch anbietet sogar mit Rückgabe. xD Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann. Meldet euch per ENS. ^^ Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zu Zyria schiel* Kommt dir auch grad das L Wort in den Sinn? XD nöööö > Ich habe eben egsehen das die Fake-Corporation das auch anbietet sogar mit Rückgabe. xD das mit denn Item Müll? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 16:02:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >das mit denn Item Müll? Jep ist wohl neu ins Program genommen worden. ^^ Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann. Meldet euch per ENS. ^^ Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jep ist wohl neu ins Program genommen worden. ^^ *grummel* Das is ja Wirklich schlimm alles nachmache müssen die Mir egal ich mach weiter *muahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ging letztens noch was anderes durch den Kopf. Und zwar würde ich es begrüßen wenn man die Vererbungen "weg kaufen" könne, sofern man die Erlaubnis des vorigen Vererbten hat. Das einzige was ich mir probelmatisch vorstelle, ist der Wert der Items, denn wenn es dann kaum bis keine Vererbungen hat. Und das Item vielleicht vorher 7 Vererbungen hatte und sie alle für 10 Kts je vererbung weggekauft hat, hat man letztens endes 70 Kts investtiert. Wobei ich es wirklich nur bei Itesm machen würde die ich selber behalten würde. Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann. Meldet euch per ENS. ^^ Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal wegeditiert* Ich hasse meinen Lappi *lalala* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 16:16:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *grummel* > Das is ja Wirklich schlimm > alles nachmache müssen die > > Mir egal ich mach weiter *muahahaha* Mach doch xD Auf jeden Fall hatten wir chenifa gefragt, ob es ok wäre, wenn wir die Idee übernehmen, weil wir ja einen gemeinsamen Account hatten. Der ist zwar vorrangig für den KT- Verleih und so, aber wir haben es als zusätzlichen Service aufgenommen. Ich denke, wer wirklich was los werden will, der kann es dann an die abgemeldet schicken und zur Not bekommt er es auch wieder zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*zu Zyria schiel* Kommt dir auch grad das L Wort in den Sinn? XD Whaaaa geht das wieder los xD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mach doch xD Mach ich och :D >Auf jeden Fall hatten wir chenifa gefragt, ob es ok wäre, wenn wir die Idee übernehmen, weil wir ja einen gemeinsamen Account hatten. Der ist zwar vorrangig für den KT- Verleih und so, aber wir haben es als zusätzlichen Service aufgenommen. Hier is nun die Frage wer hatte eher die idee. Chenifa hate zwar die idee nen gemeinschaftes acc. dafür zu machen aber ich glaube ich kamm eher auf die idee, habe damit schon Ryu lange genervgt. ^^ >Ich denke, wer wirklich was los werden will, der kann es dann an die Fake-Corporation schicken und zur Not bekommt er es auch wieder zurück. ich schnappe mir eh mehr was verschenkt wider oder items die 1 KTs kosten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und zwar würde ich es begrüßen wenn man die Vererbungen "weg kaufen" könne, sofern man die Erlaubnis des vorigen Vererbten hat. Was ist eigentlich so schlimm an Vererbungen? Werd ich wohl nie verstehen... Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Baseballschläger, Glühwürmchen Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moah, ich hasse Mathe. =___= Warum kann man dit nich in der Elf abwählen? Oo | Bei auftretenden Risiken und Nebenwirkungen, essen Sie ihre Packungsbeilage oder sagen Sie Ihrem Arzt, er sei Apotheker | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist eigentlich so schlimm an Vererbungen? Werd ich wohl nie verstehen... Das hat nur was mit der Optik zu tun, mehr nicht. Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann. Meldet euch per ENS. ^^ Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Was ist eigentlich so schlimm an Vererbungen? Werd ich wohl nie verstehen... > >Das hat nur was mit der Optik zu tun, mehr nicht. also mir is das egal. wenn ich so währe hätte ich ja nie ein Catgirl 2 oder so viele Meerjungfrauen/MG´s... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also mir is das egal. >wenn ich so währe hätte ich ja nie ein Catgirl 2 oder so viele Meerjungfrauen/MG´s... Also bei seltenen Items kann man sowas auch nicht erwarten. Das tue ich auch nicht. Sie sind sehr beliebt und somit meistens schon viel rumgekommen, da ist mir das dann auch egal. Aber bei kleinen achte ich schon drauf. :3 Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann. Meldet euch per ENS. ^^ Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier is nun die Frage wer hatte eher die idee. > Chenifa hate zwar die idee nen gemeinschaftes acc. dafür zu machen aber ich glaube ich kamm eher auf die idee, habe damit schon Ryu lange genervgt. ^^ Ich red ja auch davon, des zentral zu sammeln. Allet andere ist mir eigentlich egal. > ich schnappe mir eh mehr was verschenkt wider oder items die 1 KTs kosten ^^ Na gut, damit ham wir ja nix am Hut |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2210] [2211] [2212] [2213] [2214] [2215] [2216] [2217] [2218] [2219] [2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]