Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2210] [2211] [2212] [2213] [2214] [2215] [2216] [2217] [2218] [2219] [2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Ich grübel grad über ne AMV idee nach sowie nen neuen Sicherheitsservice für Reales gegen KT, frage mich aber ob das für Mexx ok wäre XD, dachte könnte es über meinen Account machen (will auch nix für) hab ja immerhin 67 Positive Bewertungen XD. > > Davor hab ich meine Cosplay galerie überabeitet und meine Forenthreads XD > > *sichrigendwielangweilt* Oh man. Du hast ja richtig was gemacht. x33 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich grübel grad über ne AMV idee nach sowie nen neuen Sicherheitsservice für Reales gegen KT, frage mich aber ob das für Mexx ok wäre XD, dachte könnte es über meinen Account machen (will auch nix für) hab ja immerhin 67 Positive Bewertungen XD. > > > > Davor hab ich meine Cosplay galerie überabeitet und meine Forenthreads XD > > > > *sichrigendwielangweilt* > > Oh man. > Du hast ja richtig was gemacht. x33 *lach* ich sag doch das mir langweilig ist ^^. Findest dus passt zu VK? XD http://www.youtube.com/watch?v=PbrtcCwHEK8 Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von über 250kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lach* ich sag doch das mir langweilig ist ^^. Findest dus passt zu VK? XD http://www.youtube.com/watch?v=PbrtcCwHEK8 Yoar, finde, dass passt ganz gut. x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *lach* ich sag doch das mir langweilig ist ^^. Findest dus passt zu VK? XD http://www.youtube.com/watch?v=PbrtcCwHEK8 > > Yoar, finde, dass passt ganz gut. x3 Na dann XD, nu muss ich nur noch mit Vegas zurecht kommen >_<. Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von über 250kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Na dann XD, nu muss ich nur noch mit Vegas zurecht kommen >_<. Schaffst Du bestimmt - Irgendwann. xD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Na dann XD, nu muss ich nur noch mit Vegas zurecht kommen >_<. > > Schaffst Du bestimmt - Irgendwann. xD Das bezweifle ich XD, immerhin bekomm ichs schon geschnitten aber das mit den Effekten raff ich net *drop* Hab grad zwei Umfragen angelegt *droP*. So langweilig wie heute war mir schon lang nimmer O.o. Sag mir wenn ich nerv XD Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von über 250kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das bezweifle ich XD, immerhin bekomm ichs schon geschnitten aber das mit den Effekten raff ich net *drop* Das ist schlecht. oo > Hab grad zwei Umfragen angelegt *droP*. So langweilig wie heute war mir schon lang nimmer O.o. Hab auch eine. xDDD > Sag mir wenn ich nerv XD Sag Du es mir auch. xDD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das ist schlecht. oo Ja irgenwie schon >_<, das ist das schlimme an mir hab so viele interessen das ich immer nur etwas halbwegs gut kann *drop*, halbwegs gut Zeichnen, halbwegs gut Amv´s machen usw... >_< > Hab auch eine. xDDD Hui toll ^-^ guck ich gleich mal an. > Sag Du es mir auch. xDD ^-^ keinesfalls bin froh jemand zum reden zu haben ^^ Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von über 250kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade schwer beschäftigt mit Filme gucken. Heute ist Suzuki-Seijun-Tag! Mach nur gerade kurz Pause, dann guck ich weiter! ^^ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Baseballschläger, Glühwürmchen Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin gerade schwer beschäftigt mit Filme gucken. Heute ist Suzuki-Seijun-Tag! Mach nur gerade kurz Pause, dann guck ich weiter! ^^ *lach* Augen entspannen? ^^ Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von über 250kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ^-^ keinesfalls bin froh jemand zum reden zu haben ^^ Hmm.. Okii~ x33 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Augen entspannen? ^^ Naja, zwischen Bildschirm/Film und Bildschirm/Animexx ist jetzt nicht die große Differenz. Wobei die knalligen Farben in Suzukis Filmen irgendwie angenehmer fürs Auge sind als das öde Animexx-Blau... Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Baseballschläger, Glühwürmchen Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange laufen die Umfragen eigentlich? O.o > > *lach* Augen entspannen? ^^ > > Naja, zwischen Bildschirm/Film und Bildschirm/Animexx ist jetzt nicht die große Differenz. Wobei die knalligen Farben in Suzukis Filmen irgendwie angenehmer fürs Auge sind als das öde Animexx-Blau... Hm,..stimmt, aber hab mich mittweile an das Mexxblau gewöhnt, mir würde es fehlen wenns nimmer so wäre ^^ Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von über 250kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
||||||
| Man kann sich aussuchen wie lange die Umfragen gehen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hi Alice ^-^ > Man kann sich aussuchen wie lange die Umfragen gehen ^^ Das heißt wenn so lang bis ich sie beende? ^^ Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von über 250kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das heißt wenn so lang bis ich sie beende? ^^ Ja. xD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
||||||
| >Hi Alice ^-^ Hallo ^^ Ja, bis du die Umfrage beendest ^^ |
|
![]() |
||||||
| > >Hi Alice ^-^ > > Hallo ^^ > > Ja, bis du die Umfrage beendest ^^ Ok danke ;), funzt das mim Rahmen nun? O.o Wenn nicht hätte ich noch ne alternativ Idee ^^ Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von über 250kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt sich hier jemand mit paintchats aus?! ich würd da so gern zeichnen..aber immer wenn ich connecte kann ich dort nix machen. weder zeichnen (egal ob mit maus oder gt)..und auch nix tippen. ich seh höchstens das was andere zeichnen..aber selber geht gar nix. hab mehrere chats probiert. sind meistens shipainter usw.... hab mir jetzt sogar extra java installiert..aber scheint nix zu nützen. hab windows xp.. hat da jemand nen plan oder noch besser gleich ne lösung?! xD will paintchatten ._. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
||||||
| >Ok danke ;), funzt das mim Rahmen nun? O.o Wenn nicht hätte ich noch ne alternativ Idee ^^ Hatte aufgegeben xD Habe mir jetzt erst mal einen alternativ Rahmen gemacht ^^ |
|
![]() |
||||||
| > >Ok danke ;), funzt das mim Rahmen nun? O.o Wenn nicht hätte ich noch ne alternativ Idee ^^ > > Hatte aufgegeben xD > Habe mir jetzt erst mal einen alternativ Rahmen gemacht ^^ ^^ hast du icq? Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von über 250kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
||||||
| Nein, hatte ich dir aber auch schon per ENS geschrieben ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Nein, hatte ich dir aber auch schon per ENS geschrieben ^^ Oh ok O.o dann ist die wohl untergeganen ^^; Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von über 250kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
||||||
| Halb so wild ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Halb so wild ^^ Ich schick dir gleich ne ens ^^ Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von über 250kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
||||||
| Ok, ich warte ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ok, ich warte ^^ Ens ist da ^^ Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von über 250kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
||||||
| Habe ich gesehen ^^ |
|
![]() |
||||||
| *beschäftigung sucht* Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von über 250kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
||||||
| Rahm deine Items ^^ |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2210] [2211] [2212] [2213] [2214] [2215] [2216] [2217] [2218] [2219] [2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]