Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    ZiTao 16.11.2008 13:37
Betreff: Labern [Antworten]

schaut euch doch mal neuere sachen an als hier alten müll zu zeigen XD
damit macht ihr sie doch erst recht schlecht XD
pöh~

videos werden sowieso bei youtube gelöscht...lala
schaut mal bei myvideo rein XD

Von:    roterKater 16.11.2008 13:38

> > Also ich hoffe mal, Ayumi hat sich seit dem etwas verbessert, weil - das - geht - gar - nicht! ^^
>
> OMG is das Ayu?O_o

Tja, sowas passiert, wenn man seine ganzen Musikvideos von youtube tilgen lässt. Da bleiben nur die Jugendsünden hängen. XD
Schaut doch mal in meinem Itemshop
vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. Sammelfig. Chihiro, Alucard, Sailor Moon, Sesshoumaru, Visu...

Von:   abgemeldet 16.11.2008 13:38

Wenn er Sevortarte geschrieben wird, kann man ihn aber nicht mit Sefi abkürzen ._.
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
Helft den FF-Schatzjägern!

Von:    Callie 16.11.2008 13:39

argh..ayumi! ich hasse sie! schade ist es nicht hikaru utada!! vielleicht kommt die ja auch noch xD

hm grad mew für 222kt verkauft..
da hätt man sicher auch mehr rausholen können..
naja, was solls xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

Von:    ZiTao 16.11.2008 13:39

http://www.myvideo.de/watch/3972161/Ayumi_Hamasaki_Mirrorcle_World_MV

das müsst ihr euch reinziehen ;_; sie war in februar in Paris buhuu~ *immernoch traurig sie verpast zu haben*

DAS ist Ayumi <33333333333333333
Zuletzt geändert: 16.11.2008 13:40:46

Von:    Noct 16.11.2008 13:40

> Tja, sowas passiert, wenn man seine ganzen Musikvideos von youtube tilgen lässt. Da bleiben nur die Jugendsünden hängen. XD

Jahhh, das Video ist von 1994. Da hat Ayumi noch gerappt und in B-Movies mitgespielt XD
Mittlerweile ist sie wirklich richtig gut und hat 50 Mio CDs verkauft.
*sie abgöttisch liebt*

> das müsst ihr euch reinziehen ;_; sie war in februar in Paris buhuu~ *immernoch traurig sie verpast zu haben*

Oh ja! Ich war wirklich sehr kurz davor in den nächsten Zug zu steigen, aber hab mich dann doch nicht so ganz allein nach Paris fahren getraut >_<
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*
Zuletzt geändert: 16.11.2008 13:41:05

Von:   abgemeldet 16.11.2008 13:41

OH EM GEE! Hamasaki *_____* Utada wäre zwar besser, aber awwwwwww~
✖ OH EM GEE! ✖

Von:    Daikanyama 16.11.2008 13:42
@Sayuki-chan:

ja sory ^^ das wollt ich sagen...
wie schon so oft... Finger schneller als Hirn ^^"

Deshalb dann ja der Vergleich mit dem warum is J-Rock beliebter ^^"
(macht ja sonst kein sinn)
Zuletzt geändert: 16.11.2008 13:43:30

Von:    LumCheng 16.11.2008 13:42

> Alle prollen mit ihren Autos, nur nicht Prancer, der fährt Panzer.

LOOOOO-HOL!!!
*gackernd in die Küche schweb*

Aber Princilein - fandest du nich diese Ayumi so toll? Oder war das ne andere, die du so cool fandest?
Weil ich mich wundere, dass du noch keine gekauft hast, lulz
~•♥V♥•~
Mangas ab 1 €uro!!! ~*~
~•♥V♥•~

Von:    GekkaReijin 16.11.2008 13:43

> > das müsst ihr euch reinziehen ;_; sie war in februar in Paris buhuu~ *immernoch traurig sie verpast zu haben*
>
> Oh ja! Ich war wirklich sehr kurz davor in den nächsten Zug zu steigen, aber hab mich dann doch nicht so ganz allein nach Paris fahren getraut >_<

Willst du lieber allein nach japan um auf ein Konzert zu kommen Oo lach ^^°
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    Yaoi 16.11.2008 13:44

DAS! ist pure Liebe *_*
Nana Mizuki... *schwärm*

http://www.youtube.com/watch?v=A5-pdDQQ9q4&feature=related
Did you know, Naruto...
...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts?
Even if you don't say anything...
How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts?

Von:   Aiju 16.11.2008 13:48

> argh..ayumi! ich hasse sie! schade ist es nicht hikaru utada!! vielleicht kommt die ja auch noch xD

Ja, utada hikaru hätte ich auch gekauft. ^^
Aber ich glaub nicht, dass die auch noch kommt.

Von:    roterKater 16.11.2008 13:48

Also ich mag mehr sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=s9cVPD97Wcs

^^
vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. Sammelfig. Chihiro, Alucard, Sailor Moon, Sesshoumaru, Visu...

Von:    Noct 16.11.2008 13:50

> Willst du lieber allein nach japan um auf ein Konzert zu kommen Oo lach ^^°

Wenn's finanziell geht und ausreichend durchgeplant ist, dann würde es mir nichts ausmachen, allein nach Japan zu fliegen.

Aber das mit Paris war mir etwas zu spontan. Ich hatte keine Unterkunft, kann kein Französisch und hatte auch nicht gerade viel Geld am Konto (~300 Euro, da wär sich grad mal der Zug und eine Übernachtung ausgegangen). Da bin ich lieber zu Hause geblieben. Aber ich bin mir sicher, sie kommt bald mal wieder nach Paris und dann bin ich bereit! :D

Übrigens das in meinen Ava ist sie^^
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    GekkaReijin 16.11.2008 13:53

> Wenn's finanziell geht und ausreichend durchgeplant ist, dann würde es mir nichts ausmachen, allein nach Japan zu fliegen.
>
> Aber das mit Paris war mir etwas zu spontan. Ich hatte keine Unterkunft, kann kein Französisch und hatte auch nicht gerade viel Geld am Konto (~300 Euro, da wär sich grad mal der Zug und eine Übernachtung ausgegangen). Da bin ich lieber zu Hause geblieben. Aber ich bin mir sicher, sie kommt bald mal wieder nach Paris und dann bin ich bereit! :D

*ggg* ich flieg ehrlich auch lieber allein nach japan als allein nach paris...
Franzosen sind irgendwie extrem unhöflich gegenüber touris >_<

aber is schon verständlich das du dann nicht hin bist... obwohl ich wohl lieber mein konto überziehen würde als mir meine Lieblingskünstler entgehen zu lassen >_>
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    Dazz 16.11.2008 13:54

Und? Wer ist mittlerweile alles schon Pleite?
Aber interessat zu sehen, was für Itemschätzkens im Verkaufsthread angeboten werden, die sonst nicht mal per ENS-Anfrage rausgegangen wären XD

Von:    ZiTao 16.11.2008 13:54

@ Justex
ach...hättest du mir doch beschei gesagt...last minute hinfliegen und so ist mein hobby XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Zuletzt geändert: 16.11.2008 13:55:18

Von:    Arakone 16.11.2008 13:57
> Und? Wer ist mittlerweile alles schon Pleite?
> Aber interessat zu sehen, was für Itemschätzkens im Verkaufsthread angeboten werden, die sonst nicht mal per ENS-Anfrage rausgegangen wären XD

Die ganzen Händler *lach*
Nee, wahrscheinlich haben die genug KT um selbst bei den Preisen net pleite zu werden.^^
~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥

Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~

Von:    roterKater 16.11.2008 13:58

> Aber interessat zu sehen, was für Itemschätzkens im Verkaufsthread angeboten werden, die sonst nicht mal per ENS-Anfrage rausgegangen wären XD

Ja, aber leider trotzdem noch zu recht abenteuerlichen Preisen. Sonst hätte ich ja mal bei deinem Uke angefragt. ^^

Von:    Noct 16.11.2008 13:58

> obwohl ich wohl lieber mein konto überziehen würde als mir meine Lieblingskünstler entgehen zu lassen >_>

Ich hab nen Jugend-Konto, das man leider nicht überziehen kann... ;_; XD Sonst wär ich sogar vielleicht gefahren. Ich mag es nur nicht so weit weg zu fahren und absolut kein Geld zu haben. Das würde mich viel zu nervös machen.

> Ich will jetzt nicht neben Justex sitzen... von dem Schrei ist man wahrscheinlich taub geworden :P

*erst jetzt gelesen hab*

Ich hab gar nicht geschrien. Das war jetzt so ein Schock, das ich einfach nur starr vorm PC gesessen bin und ein paar Minuten gebraucht hab, bis ich das realisiert habe. @_@ XD
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    Torao 16.11.2008 14:00

So meine Wenigkeit ist auch wieder da.
Immerhin nichts verpasst... hoffe da kommt auch nichts mehr für mich. *meine kt jetzt dringend brauch* ;_;
I would let you kiss me, kill me...
Your kiss is torture, but killing me would be too easy.
◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊
Only dead fish go with the flow...

Von:   abgemeldet 16.11.2008 14:01

Was alles im Verkaufsthread ist °__°' oh da jucken schon die Finger, aber der Tag ist noch nicht rum....
✖ OH EM GEE! ✖

Von:    A_J_Nightingale 16.11.2008 14:02

Jau, Sarg zum Beispiel. Bloß leider einfach net das richtige Item. Das eine und einzige und allereinzigste, das ich haben will. -.-

Tja, tut mir leid, Leute, So muss ich halt einfach weiter die Threads zuspammen. *grien*

Biete Jin, Aragorn, Assassine, Ragnarök zum Tausch an: *klick*

Von:    Arakone 16.11.2008 14:03
> Was alles im Verkaufsthread ist °__°' oh da jucken schon die Finger, aber der Tag ist noch nicht rum....

Ja, aber schau dir doch bitte mal die Preise an....

Naja, heute kauf ich nichts davon.... außer vielleicht... naja, den Severus Snape.... hrhrhrhr (auch wenn das mal wieder utopisch is^^)
~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥

Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~

Von:    Sayuki-chan 16.11.2008 14:03

> Was alles im Verkaufsthread ist °__°' oh da jucken schon die Finger, aber der Tag ist noch nicht rum....

wem ssagst du das? >> ich bin grad echt am verzweifeln, kaufen oder nicht kaufen? argh...
und ein 2.Catboy wird angeboten*kopf gegen Wand hau*
One little duck went swimming one day
Over the hills and far away.
Mother duck said "Quack quack quack"
But no little duck came back
Zuletzt geändert: 16.11.2008 14:05:06

Von:    GekkaReijin 16.11.2008 14:05

> Ich hab nen Jugend-Konto, das man leider nicht überziehen kann... ;_; XD Sonst wär ich sogar vielleicht gefahren. Ich mag es nur nicht so weit weg zu fahren und absolut kein Geld zu haben. Das würde mich viel zu nervös machen.

Hach ja da bin ich wieder froh das ich alt genug bin und genug verdine um "ständig" nach japan zu fliegen

*auf übernächste woche hibbel* *-*

Wie weit fährst du denn nach Paris? vielleicht wäre Fliegen besser? oo
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    roterKater 16.11.2008 14:05

Edea? Wasn das?

Von:    GekkaReijin 16.11.2008 14:06

> Edea? Wasn das?

Hexe aus Final Fantsy 8
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    banji 16.11.2008 14:06

Final Fantasy VIII
*~*
Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh.

Von:   abgemeldet 16.11.2008 14:08

EDEA °O°

Stimmt die Preise im Verkaufsthread sind teilweise joa |D *hust*
✖ OH EM GEE! ✖

Zurück