Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971...1980] [1981] [1982] [1983] [1984] [1985] [1986] [1987] [1988] [1989] [1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ayumi für die Männer und Miyavi für die Frauen. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, sie singt... süß^^ Und wenn Justex sie verpasst, gibt es mindestens eine Leiche... ._. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Männliche Stars sind beliebter. OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *tot vom Stuhl fall* > > Wäre die Fake Corporation gewillt mir 350 KT zu leihen, ich würde auch meinen Tokyo Tower als Sicherheit hergeben. *mit nem Stock anstech* o,o Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn Justex sie verpasst, gibt es mindestens eine Leiche... Keine Sorge ich bin schon da. Ich muss nur noch schnell die KT auftreiben. Ich steh grad zu sehr unter Schock... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sephorthate Sevothtarte wird so geschrieben ;) Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Äquivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon, dass sie beliebt ist. Ist das Gleiche wie bei Miyavi, die meisten Fans werdens sich einfach nicht leisten können. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnt shcon wieder so kotzen -__- 10 verdammte edward items und dann für 1000 ich hasse das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Justex: Ich kann dir die 350 KT auch leihen, dann hast du Ayu wenigstens xD Für mich kommt wohl nichts mehr... ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi <33333333333333333333333333 aber hab nur 6 KT´s xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja Ayumis Musik is schon okay... aber es gibt wirklich besseres. Ich mag Pop nich wirklich.. *Aya besser* ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So kaum bin ich mal kurz weg, essen, kommt ein neues Item Oo aber zum Glück kann ich mit Ayumi auch nix anfangen|D langsam resignier ich hier echt für mich kommt bestimmt nix mehr=( btw: >> Sephis linker Flügel >> 1 Exemplar/ 10000KT >> Beschreibung: Damit er endlich nicht mehr im Kreis fliegen muss... > *lolo* > Beschreibung Edit: Seid froh! Wenigstens ein Teil von ihm :P Ja, und zu Weihnachten dann der rechte Flügel und irgendwann könnt ihr euch dann einen ganzen Sefie selbst zusammenbasteln xD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ayumi <33333333333333333333333333 > > aber hab nur 6 KT´s xD Ach komm, da fehlen dir doch nur 494KT. Die treibst du auf die schnelle bestimmt irgendwo auf. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
||||||
| > >Sephorthate > Sevothtarte wird so geschrieben ;) vielen dank. ^^ *grin* naja, ich wollte schon miyavi net haben, also hol ich mir ayu auch net. und wenn heute nix mehr brauchbares kommt, dann ham wir umso mehr kt für nächste woche.^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|
![]() |
||||||
| > Ja, und zu Weihnachten dann der rechte Flügel und irgendwann könnt ihr euch dann einen ganzen Sefie selbst zusammenbasteln xD Item: Sef Bastel Set *lol* Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach komm, da fehlen dir doch nur 494KT. Die treibst du auf die schnelle bestimmt irgendwo auf. > EHrlich gesagt, denke ich nicht, dass man sich da beeilen muss. Die bleibt uns bestimmt ne Weile im Shop erhalten. ^^ ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig und einfach gut... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, Justex, ich hätte das Geschrei ungern gehört XD Und dann hätten wir dich vom Selbstmord abhalten müssen... Stimmt, SeVotarte... Mist -.- Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
||||||
| > > Ja, und zu Weihnachten dann der rechte Flügel und irgendwann könnt ihr euch dann einen ganzen Sefie selbst zusammenbasteln xD > > Item: Sef Bastel Set > *lol* Das find ich gut.... und als letztes der Mundschutz^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|
![]() |
||||||
> btw: > >> Sephis linker Flügel > >> 1 Exemplar/ 10000KT > >> Beschreibung: Damit er endlich nicht mehr im Kreis fliegen muss... > > > *lolo* > > Beschreibung Edit: Seid froh! Wenigstens ein Teil von ihm :P > > Ja, und zu Weihnachten dann der rechte Flügel und irgendwann könnt ihr euch dann einen ganzen Sefie selbst zusammenbasteln xD Dat wär doch auch mal lustig XD Bastel dein eigenes Sephi XD Dann brauchen wir aber noch ein Hojo und eine Jenova zum auseinanderschnibbeln XD Nur dat beste wird genommen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol hier gibts leute die ayumi nicht kennen XD sehr beliebt scheint sie auxch nicht zu sein...erst eine verkauft...aber naja J pop hat sich hier ja auch noch nicht so durchgesetzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder wie wärs mit Flügel (Sephiroth) DAT wäre doch auch mal sowas von toll XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hoffe mal, Ayumi hat sich seit dem etwas verbessert, weil - das - geht - gar - nicht! ^^ Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. Sammelfig. Chihiro, Alucard, Sailor Moon, Sesshoumaru, Visu... |
|||||||
|
||||||
| > > Dat wär doch auch mal lustig XD > Bastel dein eigenes Sephi XD > > Dann brauchen wir aber noch ein Hojo und eine Jenova zum auseinanderschnibbeln XD > Nur dat beste wird genommen XD > Dat würde Sephi bestimmt gefallen.^^ Im Übrigen sollten wir uns einigen wer welcher Sephi is.... ich schlage mal folgenden Schreibweise vor: Sephi (FF) Sefi (AS) *kicher* Nur wegen der allgemeinen Verwirrungen^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|
||||||
| Was heisst NOCH nicht durchgesetzt. Auf Mexx gibt es mehr Männer als Frauen und die Frauen stehen eben auf sexy Typen und nicht auf singende Konkurrentinnen. |
|
![]() |
||||||
| > Was heisst NOCH nicht durchgesetzt. > Auf Mexx gibt es mehr Männer als Frauen o_O DAS Bezweifle ich aber mal mehr als stark XD > und die Frauen stehen eben auf sexy Typen und nicht auf singende > Konkurrentinnen. Und das auch *lol* Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 13:33:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben! Ich hab meine 350 KT und meine Ayu schon. OH MEIN GOTT, wenn ich das erwartet hätte... *freuend durch's Zimmer spring* Einr riesiges Dankeschön an die IMs <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hoffe mal, Ayumi hat sich seit dem etwas verbessert, weil - das - geht - gar - nicht! ^^ Ach du scheiße >>" SO Mikel Jackson like *schauder* Aber sie geht schlecht weg... oder sie ist echt zu teuer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hoffe mal, Ayumi hat sich seit dem etwas verbessert, weil - das - geht - gar - nicht! ^^ OMG is das Ayu?O_o One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sephi (FF) > Sefi (AS) > > > *kicher* Nur wegen der allgemeinen Verwirrungen^^ AS? Und Sevi aus Harry Potter ne XD und dann kann man Seifer (Cifer) auch noch abkürzen auf FF8 XD und wer weiß wen noch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was heisst NOCH nicht durchgesetzt. > Auf Mexx gibt es mehr Männer als Frauen und die Frauen stehen eben auf sexy Typen und nicht auf singende Konkurrentinnen. öhm nee, nich wirklich |D um genau zu sein gibt es: Männer: 37588 Frauen: 93484 bissele mehr xD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971...1980] [1981] [1982] [1983] [1984] [1985] [1986] [1987] [1988] [1989] [1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]