Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1670] [1671...1690] [1691] [1692] [1693] [1694] [1695] [1696] [1697] [1698] [1699] [1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wääääh, da is man mal kurz vom Rechner weg und dann verschenkt Jemand Kt´s ó.ò ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 20:32:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wääääh, da is man mal kurz vom Rechner weg und dann verschenkt Jemand Kt´s ó.ò XDD *lol* Dachte ich auch. Da geht man mal dem menschlichen Bedürfnis nach Essen nach und dann sowas. Das wars mit dem Montag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* >Dachte ich auch. Da geht man mal dem menschlichen Bedürfnis nach >Essen nach und dann sowas. Das wars mit dem Montag. *hand reich* Ich geh mich begraben...*Schaufel hol* XDD ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*lol* > >Dachte ich auch. Da geht man mal dem menschlichen Bedürfnis nach >Essen nach und dann sowas. Das wars mit dem Montag. > > *hand reich* > Ich geh mich begraben...*Schaufel hol* XDD Ich kanns grad noch so überleben. KT hin oder her. ich hab wieder mehr Federn. das rettet so ziemlich jeden beschissenen Tag. So viel zum thema: Alles virtuell! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber da kamen so viele Ens auf einmal >__<" † I wish I could come back to you † † Once again, feel the rain † † Falling inside me † † Cleaning all that I've become † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, ich geselle mich ebenfalls zu euch XD *selbst schon anfängt zu schaufeln* So ein Scheiß.. genau DANN musste mein PC auch abspacken und verlangte nach einem Neustart |D > Sorry, aber da kamen so viele Ens auf einmal >__<" Nja.. sehen die Leute im Verschenkethread das Wort "KT" gibts kein zurück mehr XDD ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 20:36:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, aber da kamen so viele Ens auf einmal >__<" Braquchst dich doch nicht entschuldigen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kanns grad noch so überleben. >KT hin oder her. ich hab wieder mehr Federn. das rettet so ziemlich >jeden beschissenen Tag. Und ich? Mir kauft weder Jemand etwas ab, noch verkauft mir wer was *grummel* >So viel zum thema: Alles virtuell! Sind wir dennoch nicht alle einwenig süchtig? o.O ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich? Mir kauft weder Jemand etwas ab, noch verkauft mir wer was *grummel* Kann mich derzeit nicht über meine Geschäfte beschweren. Läuft vor sich hin und mein Inv wird nach und nach sauber. > Sind wir dennoch nicht alle einwenig süchtig? o.O Aber nur gaaanz gaaanz wenig. Und nur wenn ich neben FF schreiben zeit dafür habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann mich derzeit nicht über meine Geschäfte beschweren. >Läuft vor sich hin und mein Inv wird nach und nach sauber. Meins leider net >.> Naja sind ja auch nicht allzu viele gute Items dabei ^^` >Aber nur gaaanz gaaanz wenig. Und nur wenn ich neben FF schreiben >zeit dafür habe. Bei mir ließ das schon vor Wochen nach, kauf mir lieber Reales für meine KT ^-^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meins leider net >.> > Naja sind ja auch nicht allzu viele gute Items dabei ^^` Die, die ich los werden will sind auch kaum der bringer xD Auf jeden Fall sind ne Menge Ladenhüter bei. > Bei mir ließ das schon vor Wochen nach, kauf mir lieber Reales für meine KT ^-^ Auch ne Idee. Aber ich wüsste ned, was ich mir davon holen sollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die, die ich los werden will sind auch kaum der bringer xD >Auf jeden Fall sind ne Menge Ladenhüter bei. Geht mir genauso. Deswegen geb ich die nach und nach so weg. Will die nimmer sehen *g* >Auch ne Idee. >Aber ich wüsste ned, was ich mir davon holen sollte. Alles was mir gefällt *-* Naja in letzter Zeit hab ich auch ein paar Final Fanstasy Sachen für meinen Bruder eingekauft ^-^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht mir genauso. Deswegen geb ich die nach und nach so weg. Will die nimmer sehen *g* Wir ollen Händler. Ürgs > Alles was mir gefällt *-* > Naja in letzter Zeit hab ich auch ein paar Final Fanstasy Sachen für meinen Bruder eingekauft ^-^ Hm, mich würde eh nur Yaoi- Zeugs reizen. Und davon hab ich eh fast alles, was hier engeboten wird/wurde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir ollen Händler. >Ürgs So ist es. Ich wäre für ein neues Item...Anti-Händler Schild XD >Hm, mich würde eh nur Yaoi- Zeugs reizen. Und davon hab ich eh fast >alles, was hier engeboten wird/wurde Also heißt es für dich fleißig weiter sparen...hat doch auch was, nämlich wenn ein neues schönes Item rauskommt, kannst es dir kaufen *g* ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräucht mal bitte Hilfe XD' Kennt sich jemand mit DHL aus? Ich hab was aus dem Ausland gekauft und sehe jetzt zum ersten mal bei meiner Tracking Nummer dass mein Paket bei einer "Umschlagbasis" angekommen ist. Was genau ist das und was passiert danach? Also wie gesagt, ich seh das zum ersten mal da, und mein andres Paket ist beim Zoll, aber bei dem stand keine "Umschlagbasis" bei :/ Hoffe mir kann jemand helfen XD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimmt bitte jemand den Freund aus'm Shop, er lacht mich ganz breit an ;___; ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir ollen Händler. War wohl als Scherz gemeint. "für wieviel es sonst weg geht interessiert mich net" hat mir jedoch schon als Einschätzung der 'Händler' und wie sie zu ihren KT kommen gereicht. Der Item-'Markt' ist ganz eindeutig kaputt, daß man mit so einer Einstellung durchkommt. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 05:08:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (OOT) Sagt mal.. kommt euch dieser Händler vertrauenswürdig vor?: http://cgi.ebay.de/MELANCHOLY-OF-HARUHI-SUZUMIYA-YUKINAGATO-FIGURE-RAB-blk_W0QQitemZ380051363803QQihZ025QQcategoryZ1345QQtcZphotoQQcmdZViewItem Ich mein.. kein Porto aus'm Ausland? ôo Seltsam ist auch, dass die z.B. für Haruhi Porto nehmen. ö.ö http://cgi.ebay.de/MANGA-MELANCHOLY-OF-HARUHI-BUNNY-ADULT-RESIN-FIGURE-NEW_W0QQitemZ380054089415QQihZ025QQcategoryZ1345QQtcZphotoQQcmdZViewItem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an wie du vertrauenswürdig definierst.. vertrauenswürdigkeit definiert sich ja auch durch die bewertungen..wenn er viele gute hat würde ich sagen ja.. vertrauenswürdig heisst für mich..schneller versand, netter kontakt, schöne ware.. aber: für den preis und vorallem aus hong kong kannst du davon ausgehen dass es keine orginal figur ist sondern ein hk-imitat..sowas wird viel auf ebay verkauft..meist dermassen günstig.. einen optischen unterscheid sieht man da meistens nicht.. ich will gar nicht wissen wieviel verkäufer hk-kram als orginale ausgeben und teuer draufschlagen.. von daher.. ist halt nur eine gewissensfrage.. wegen porto..entweder sie schlagen auf diese art auf haruhi was drauf, weil sie der main ist.. oder das "kostenlos" is einfach nur ein fehler und wurde falsch eingestellt beim erstellen der auktion! würd vorher hinmailen und lieber nochmal nachfragen! just because i don't care doesn't mean i don't understand! homersexuell!! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 01:18:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > einen optischen unterscheid sieht man da meistens nicht.. wtf?? Auf den Fotos, die die "Penner" XD reinstellen nicht, aber wenn ich mir meine Möchtegern-"POP-Zorro-Figur" ansehe und das Foto zum Vergleich, dann ist es zum Haare raufen, echt XD~ So eine billige Kopie.. Nicht mal 30 € hab ich bezahlt XD (7€ Figur - 17 € Versand |D) Verflucht.. egal~ Immerhin "besser" als dass ich jetzt wieder 60 € + Versand wie für den ORIGINALEN Pop Sanji bezahle |D Kotzt nur an^^.. ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 01:29:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auf den bildern ja...sonst k.a..ich kauf nix in hong kong.. ausser perrücken xD just because i don't care doesn't mean i don't understand! homersexuell!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf den bildern ja...sonst k.a..ich kauf nix in hong kong.. > ausser perrücken xD ha geil xD aber ok^^ dann kann man sowas auch nicht genau wissen ^__^ ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss es schon genau, ich hab früher selbst aktiv figuren gesammelt..sogar SEHR aktiv..und ich hab wohl hk figuren gesehen, bei denen man auch in echt nicht viel unterschied sah. gibt halt solche und solche! nur ich persönlich hab halt keine gekauft! und bei ebay kann man eh immer nur nach dem bild gehen.. vll hattest du ja auch nur pech! just because i don't care doesn't mean i don't understand! homersexuell!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, wenn's so ist.. Mag auch sein, dass ich echt nur Pech hatte^^ Naja, was soll's, steht der falsche Zorro eben bei mir im Regal neben Sanji und freut sich 'n Keks :3 Mir soll es so Recht sein, ich freu mich auch 'n Keks xD ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann kann er ja net so schlecht aussehen wenn du dich drüber freust xDD naja ich geh dann langsam mal ins bett! gn8 just because i don't care doesn't mean i don't understand! homersexuell!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juu~ obwohl er schon n bisschen gelbliche Hautfarbe hat |D Nachti ^__^ *mal Aarin stalken geht* ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit den Bewertungen ist das inzwischen so ne Sache. ._. Irgendwie soll man keine optischen Negativbewertungen mehr geben können, was die Sache komplizierter macht, wenn man sic nicht die Zeit nimmt und mindestens alle Bewertungen der letzten 2-3 Monate durchliest. o_o Hab mich aber noch nicht ernsthaft mit dem neuen Bewertungssystem auseinander gesetzt. Mh~ der Shop hat 98-nochwas positiv, diesen Monat schon 2 (waren's 2 xD?) negative und insgesamt massig negative Bewertungen, was mich doch stutzig macht. Mh die Versandkostenbefreiung haben die bei einigen Statuen/Figuren. ._. Da geh ich stark von aus, dass es in Deutschland beim Zoll festhängen wird und man ein schönes Sümmchen nachzollen darf. >_O Wenn es doch n bissel näher als China wäre. QQ Die haben einige schöne Figuren.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, letztes post für jetzt, dann geh ich echt xDDD hm ja, das mit den bewertungen stimmt...aber naja..wenn man sich die letzten 2-3 seiten durchliest bzw überfliegt und da alles gut ist dann sollte es schon klar gehen.. wenn er aber schon massig negative hat, dann würd ichs mir überlegen.. kommt halt drauf an wie dringend du den artikel willst und ob es ihn vll auch noch woanders gibt.. naja und das mitm zoll ist so ne sache.. vom zoll proftiert ja imho der verkäufer nicht.. von daher müsste es denen egal sein.. aber zoll ist echt übel.. ich bestell viel aus amerika.. und bei mir sind neulich 3 von 4 pakete beim zoll gelandet und ich es hat jedes mal 20-30 euro nachzahlung gekostet.. (wird immer prozentual berechnet) kommt aber wohl auch immer auf die ware an, hauptsächlich landen glaub ich eher grosse pakete usw beim zoll.. die letzte zeit z.b. hatte ich jetzt glück.. tshirts sind nie beim zoll gelandet bisher.. und 2-3 grosse pakete mit figuren drin nun auch nicht.. obwohl die davor immer dort gelandet sind xDD wie's aus hong kong is weiss ich nicht. ich hab früher viel aus japan bestellt...da is nie was beim zoll gelandet... bei amerika ist es ein glücksspiel.. meine perrücken aus hongkong sind aber bisher auch immer ohne zoll angekommen xD so, jetzt aber gut nacht, das thema war jetzt einfach nur noch zu interessant xD just because i don't care doesn't mean i don't understand! homersexuell!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach Schlaf gut! ^___^/) Und du hast Recht! :) Vor Allem, was den Zoll betrifft. >.<; Nötig sind die Figuren nicht, aber die günstigen Preise reizen natürlich. x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist zum Glück bis jetzt nur einmal was beim Zoll gelandet und das war ne Katastrophe <.< Weil es ausgerechnet was spezielleres war und zwar Wonderflex und bis ich den Zollbeamten mal erklärt habe was Wonderflex eigentlich ist, wofür ich es brauche und bis die dann endlich eine Einteilung dafür gefunden haben *seufz* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1670] [1671...1690] [1691] [1692] [1693] [1694] [1695] [1696] [1697] [1698] [1699] [1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]