Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1670] [1671...1690] [1691] [1692] [1693] [1694] [1695] [1696] [1697] [1698] [1699] [1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet boah stimmt du hast mich mal gefragt O.o aber auch erst nachdem ich bei dir was gekauft habe XD Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| > Jetzt muss man schon um Bettel-Ens betteln. > So weit ist es also schon gekommen... > *Kopf schüttel* *LOL* Ja wir sind echt so erbärmlich das uns nicht mal Itemsüchtlinge anschreiben. Irgendwas an unserem Ruf muss verdammt mies sein. xD Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|
![]() |
||||||
| >>*LOL* Ja wir sind echt so erbärmlich das uns nicht mal Itemsüchtlinge anschreiben. Irgendwas an unserem Ruf muss verdammt mies sein. xD Demnächst schreibe ich bei jedem Verkaufspost in Spoilern dazu, welche Items ich NICHT verkaufe... Da reagieren manche eher drauf :D :D Edit: Wie traurig. Noch immer keiner, der mich angeschrieben hat.. =( Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 19:10:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *LOL* Ja wir sind echt so erbärmlich das uns nicht mal Itemsüchtlinge anschreiben. Irgendwas an unserem Ruf muss verdammt mies sein. xD Muss ich mir jetzt Gedanken um unseren Ruf machen? Aber nee, du hast ja selbst gesagt, dass wir so sein müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man. Ich glaube, ich sollte demnächst wirklich mein Invi ausmisten. Bisher habe ich einiges behalten, weil ich dachte, dass ich es vlt noch brauchen könnte.. Oder in den Shop werfen könnte, wenn mir Kt fehlen.. xD Aber so. *auf Shop starr* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Edit: Wie traurig. Noch immer keiner, der mich angeschrieben hat.. =( Erst beschweren und dann deine ENS nicht lesen ^-^' Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>*LOL* Ja wir sind echt so erbärmlich das uns nicht mal Itemsüchtlinge anschreiben. Irgendwas an unserem Ruf muss verdammt mies sein. xD > > Demnächst schreibe ich bei jedem Verkaufspost in Spoilern dazu, welche Items ich NICHT verkaufe... > > Da reagieren manche eher drauf :D :D > > Edit: Wie traurig. Noch immer keiner, der mich angeschrieben hat.. =( *grins* Ja, wenn das so ist........... OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D :D *mampf* 'schuldigung *Ens nun gelesen hab* Ihr beide seid bisher die einzigen. *noch auf 1 bis 3 weitere wart* xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinroll* langweilig =3= Hat jemand 'ne Idee fürn Bild? xD Misa: I can't live without Light! D: L: Yes, that would be dark. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat jemand 'ne Idee fürn Bild? xD Sanji! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nun 4 Ens hat* *gg* Danke schön <3 *das ganze nun beend* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 21:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* *chenifa anguck* *gespannt wart wer denn nun gewonnen hat* ^-^ Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich los nun aus, wenn ihr nix dagegen habt. :P Die Ens waren nämlich alle schön. :) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 21:16:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab nichts dagegen, ist ja deine Sache. Nur es ist natürlich auch etwas schade ^-^' Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibe gerade eine Ens an euch 4, damit ihr wisst, wie ich das ganze gelöst habe ;) (Ich hoffe, dass das mit der Ens klappt) Wartet ab. :) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 21:45:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...Ihr müsst einfach mal im Wertethread fragen, wie viel eines eurer Items wert ist... > Und dann kommen se alle angehoppst ^.^ > *prophezei* *lach* Oder es hier im Thread erwähnen. Als ich letztens erwähnt habe, dass ich meinen J-Music Star nicht einmal für eine Million KT hergeben würde, habe ich drei Minuten später eine komplett neutral gehaltene Anfrage darauf bekommen. Das fand ich doch sehr lustig :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D :D :D Meinen Willy Wonka gebe ich auf keinen Fall her!!!! (So etwa?) *gg* Aber ich glaube, die User sind mittlerweile zu faul (oder zu intelligent?!) um alle Listen durchzugehen. Eine Freundin und ich haben damals sämtliche WW-Besitzer angeschrieben (sofern sie nicht stehen hatten, dass ihr WW unverkäuflich ist) Und dann meldete sich wer, der nicht auf dieser Liste stand >.< Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu hab nen jack sparrow aus dem shop geangelt *allen mal zu wink und kekse verteil* ^^ Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann wurden die Zahlen wieder abgestockt? ôo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 13:01:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann wurden die Zahlen wieder abgestockt? ôo wurden die abgestockt? dachte sowas wird nicht mehr gemacht... btw: hab nur ich das gefühl das in der einkaufsliste nichts neues steht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. *seufz* Nix los im Shop, mir is kalt, ich hab Hunger, es regnet und ich muss noch zur Bank.. waaah ;ö; Was für'n beschissener Montag XD ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Montage sind ausnahmslos IMMER scheiße *gg* XD *Gabber anhops* Endlich bisu wieder da <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du verdammt nochmal sowas von Recht xD Jaa~ *knuddel* Jetzt kann ich wieder rumnerven x3 ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Montage sind nicht immer scheiße! (Aber immer öfter *hust* |D) Also diesen Montag find ich aus unerklärlichen Gründen toll ^^ Meine Laune ist auf einem Hoch wie schon lange nicht mehr und ich weis nicht wieso.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein montag heute is toll... Ich hatte meinen letzten Arbeitstag, hab bis eben gepennt nach der Nachtschicht, fahre nächsten Montag ins Tropical Island... *_* Toller Tag^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann hier jemand vielleicht japanisch und wär in der Lage für mich n Douji zu übersetzen? >.< *flehä ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 18:36:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dheny > > Wann wurden die Zahlen wieder abgestockt? ôo > wurden die abgestockt? dachte sowas wird nicht mehr gemacht... Hm, ich weiß aber genau das ich am WE bei einigen Zahlen noch über 1000 gesehen hab ô_ô 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich weiß aber genau das ich am WE bei einigen Zahlen noch über 1000 gesehen hab ô_ô na vielleicht hat da wer nen grosseinkauf gemacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. Gunzel, Gunzel, Gunzel, Gunzel .. *rumhüpf* .. Beck's Level 7 is so lecker *ö* *trink* ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feeedern. *sabber* Ich kann nicht genug davon bekommen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1670] [1671...1690] [1691] [1692] [1693] [1694] [1695] [1696] [1697] [1698] [1699] [1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]