Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1670] [1671...1690] [1691] [1692] [1693] [1694] [1695] [1696] [1697] [1698] [1699] [1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| > Ein Teufelskreis @____@ > *auch mal ein bisschen mithelfen geh den Shop etwas zu leeren* Iwie schon XD Brav Atsu ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 01:37:26 |
|
![]() |
||||||
| So, dann hätten wir 2 Items weniger im Shop.. und was machen wir gegen die anderen hunderttausend? XDD |
|||||||
|
||||||
| > So, dann hätten wir 2 Items weniger im Shop.. und was machen wir gegen die anderen hunderttausend? XDD Keine Ahnung XD |
|
![]() |
||||||
| Den Shop in Flammen setzen. òo Brennen soll er! >D *muahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Au ja, gute Idee merii XD~ So wärn wir alle auf einmal los *muhahahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre endich Platz für neue Items *g* Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also das mit dem ausstellen von der Anzeige ging schon vor >mindestens 11 einhalb monaten, das hab ich noch in Deutschland >mitbekommen xD >Ich glaub das kam kurz nachdem es die Anzeige überhaupt gab, weils >viele doof fanden ^^ das kann gut sein.. ich habs halt damals als die anzeige eingeführt wurde mal probiert...und da bin ich mir ziemlich sicher dass es da nicht geht.. danach k.a...ich glaub ich hab da erst gar nichtmehr gross rumprobiert! die wörte die ich normalerweise dort stehen hab haben eh keine doppelbuchstaben, von daher war es bisher im edneffekt eh immer egal! hat mich jetzt halt mal nur interessiert xD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Sammelfigur wohl heute herauskommt..? Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche Sammelfigur wohl heute herauskommt..? Ich wäre für normale Items! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow ist hier wieder viel los xDD ich verlos was in meinem weblog..ich weiss zwar noch nicht was, aber ich denke irgendein kleines item oder so xD naja, macht eh keiner mit xDD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 15:11:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ne Conanfigur? Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt doch meistens zwei aus der selben serie.. war bisher doch eigentlich immer so! homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, okay x) Diese Itemflut ist echt der Hammer!!! [Achtung Ironie] Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 17:28:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, hat schon wieder so ein Depp nach einem Item angefragt was ich nicht verkaufen will. Und anscheinend auch noch GELESEN dass ich in meinem GB reingeschrieben habe, dass ich solche Anfragen nicht will *rofl* Halber O-Ton: "frage trotzdem mal nach" Aua. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und anscheinend auch noch GELESEN dass ich in meinem GB reingeschrieben habe, dass ich solche Anfragen nicht will *rofl* Das steht aber nirgendwo. Zumindest nicht für die Allgemeinheit einsehbar ._. Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und anscheinend auch noch GELESEN dass ich in meinem GB reingeschrieben habe, dass ich solche Anfragen nicht will *rofl* > > Das steht aber nirgendwo. Zumindest nicht für die Allgemeinheit einsehbar ._. Wer Augen hat (und es auch will) kann das sehen. ^^; Steht doch bei "Items" ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs gefunden!!!(also das du keine items verkaufst...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 18:19:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habs gefunden!!!(also das du keine items verkaufst...) Ja, am besten mach ich das auch in dicker/fetter Schrift, damit es NOCH schwerer zu finden ist. *sarkasmus off* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
||||||
| Boah wieso werden alle immer nach den Items gefragt? ó.ò Ich krieg nie solche Anfragen und ich habe es echt nirgends stehen, dass ich nix verkaufe. <.< Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|
![]() |
||||||
| > Boah wieso werden alle immer nach den Items gefragt? ó.ò > Ich krieg nie solche Anfragen und ich habe es echt nirgends stehen, dass ich nix verkaufe. <.< same here edit: manchmal frag ich mich, ob meine Items sooo scheiße sind, dass keine Sau die will... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 18:44:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sei doch froh, es ist total nervig... Man hat halt Respekt vor euch und denkt sich wohl, dass ihr eure Items eh nich verkauft^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 19:07:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da gehts mir auch so, ich krieg selten irgendwelche Anfragen ô_o Eigentlich gut, aber ich frag mich warum XD Aber ich hab trotzdem erst vor kurzem ins Stecki geschrieben, dass ich keine Anfragen haben möcht xD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 18:48:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oder wir wirken auf andere so unsympathisch, dass sie uns nicht anschreiben wollen |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...Ihr müsst einfach mal im Wertethread fragen, wie viel eines eurer Items wert ist... Und dann kommen se alle angehoppst ^.^ *prophezei* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 18:56:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| echt? >.< dann muss ich das mal ausprobieren *g* mich hat nämlich auch noch nie einer nach einem item gefragt O.o naja vielleicht hab ich auch nur schrott *g* Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| > Hm...Ihr müsst einfach mal im Wertethread fragen, wie viel eines eurer Items wert ist... > Und dann kommen se alle angehoppst ^.^ > *prophezei* Meinst du? dann werde ich das jetzt mal machen xD *auch gefragt werden will* @ abgemeldet Dooch ICH habe dich mal wegen einem Item gefragt! ;) Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 18:58:51 |
|
![]() |
||||||
| So. Testrunde 1. :D :D GO! :D Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm...Ihr müsst einfach mal im Wertethread fragen, wie viel eines eurer Items wert ist... > > Und dann kommen se alle angehoppst ^.^ > > > *prophezei* > > Meinst du? dann werde ich das jetzt mal machen xD *auch gefragt werden will* Jetzt muss man schon um Bettel-Ens betteln. So weit ist es also schon gekommen... *Kopf schüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer Augen hat (und es auch will) kann das sehen. ^^; >Steht doch bei "Items" Oh man. Ich habs in der Leiste gesucht. Tut mir leid ._. Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hände reib* So, wehe das klappt nicht... Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1670] [1671...1690] [1691] [1692] [1693] [1694] [1695] [1696] [1697] [1698] [1699] [1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]