Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1460] [1461] [1462] [1463] [1464] [1465] [1466] [1467] [1468] [1469] [1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich will zu VW entweder ans Band oder in die Autostadt... Sonst geh ich halt wieder zur Post... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Prince Prancer: Das hötte ich auch jeden anderen user gefragt und nicht nur cat, wieso sollte sie was besonderes sein im vergleich zu anderen? du interpretiert zu viel. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und da Cat-Chan sehr angajiert(falsch geschrieben, ich weiss "-_-), hier ist, ist sie bekannt ;) > > engagiert :) Danke, hoffe es prägt sich bei mir ein :D > Righty :) Ich habe immer recht XD > > Uns verbindet tiefer Hass XDDD > > Ich wollt grad sagen: 'Huh, why? Ich verdränge so schnell', aber dann fiel es mir wieder ein ;) > (DU BIST DER GRUND WARUM ICH MICH LÖSCHE!!!111 *EMO* >XD) Das will ich doch hoffen das ich der Grund bin ;) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
||||||
| > O.O Und sowas schon früh morgens XD >O_o? @Cat: Ich meinte die Nachricht, dass du gehst. Ich wusste ja nix davon, abaaaa ich finds schadeeeeeee ;_; > Vielleicht gehört die Schweiz nicht zum Planeten Erde???*schock* >Hilfeeeee, ich bin eine Ausserdirdische *panisch herumrenn* ^^ >>DAS wirds sein! xD >>ihr habt ja noch nichmal Euro da unten! >>schämt ihr euch denn gar nicht? >3 >>*hihi* >>hach... mir gehts grad gut °-° >>*kaum was zum arbeiten hab* ... Nein wir schämen uns nicht (denk dir den Schweizerakzent bei dem Satz mit XDDD). Dafür hämmer Schwizerchäs mit vieeel grossä Löcher drin. Do bruched mir kein Alpedollar meh XDDD Mir gehts nicht gut...Nacken verspannt *grml* |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 14:30:25 |
|
![]() |
||||||
| > @ Prince Prancer: > > Das hötte ich auch jeden anderen user gefragt und nicht nur cat, wieso sollte sie was besonderes sein im vergleich zu anderen? du interpretiert zu viel. ^-^ Ändert weder etwas daran, dass so etwas trotzdem besser in einem privaten GB oder ENS-Postfach aufgehoben wäre, noch dass Cat doch des öfteren Mal Thema eines Gespräches ist..~ ;) -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nein wir schämen uns nicht (denk dir den Schweizerakzent bei dem Satz mit XDDD). Dafür hämmer Schwizerchäs mit vieeel grossä Löcher drin. Do bruched mir kein Alpedollar meh XDDD *lol* Also ich sehe das Erdlogo, es liegt nicht an der Schweiz. Sondern.... an dir!! *bwahaha* Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
||||||
| Manno Aiju, musst du mich jetzt so verraten *grmbl* Das jetzt aber gemein von dir...typisch Aargauer *höhö* XDDDDDD *wegrenn* Nüscht hauen....war doch nur n Scherz =^^= Meint ihr des Teil, dass so n Oranges Teil rundherum hat (sieht aus wie n Fuchs oder sowas). Das is bei mir aber immer drauf XD Ach ich gebs auf ....Bin zu faul um meine Brille zu holen XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 18:09:49 |
|
![]() |
||||||
| > Manno Aiju, musst du mich jetzt so verraten *grmbl* Das jetzt aber gemein von dir...typisch Aargauer *höhö* XDDDDDD *wegrenn* > Nüscht hauen....war doch nur n Scherz =^^= *lololo* Selber typisch Thurgauer. *hau* XD Aber da ich so nett bin, hab ich das Bild extraaaa für dich verlinkt Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww, Kopfhörer *_* da freu ich mich. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
||||||
| >*lololo* Selber typisch Thurgauer. *hau* XD Auaaaa *plärr* XD >Aber da ich so nett bin, hab ich das Bild extraaaa für dich verlinkt Du bist zu gütig XDDD Aber das Logo is bei mir nicht aufgetaucht O.O Ist aber ganz niedlich =^^= Was hab ich denn fürn Scheiss-PC *grmbl* |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 01:45:54 |
|
![]() |
||||||
| Morgen *gähn* Hmm, mir ist langweilig <.< Ich kann schon wieder nicht arbeiten, weil die Datenbank bereinigt wird v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen/Abend/Mittag - was auch immer.. Ich versuche gerade Bilder hoch zu laden, aber dieser PC... ich glaub der laed grad schon 20 minuten fuer 5 Bilder, das kann ich voll vergessen >.> And if the hole world goes down, I stay sharp, cool and collected =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Zahme Voegel singen von Freiheit, wilde Voegel fliegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich langweil* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gin no Sora (Gin x Matsumoto) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/40215/185163/ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte sich bitte der oder diejenige bei mir melden, die auf diesen Flohmarkt Fake-Account durch das auftischen von irgendwelchen "Geschichten" reingefallen ist? Ich möchte da was mit einem ähnlichen Fall vergleichen. ^^; Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich langweil* ein "dito" dranhängt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hätte doch die Kekse kaufen sollen und nicht die ollen Sonnenblumenkerne ._____.' ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gin no Sora (Gin x Matsumoto) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/40215/185163/ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte doch die Kekse kaufen sollen und nicht die ollen Sonnenblumenkerne ._____.' ich kann dir ein paar frische ikea-kekse anbieten! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann dir ein paar frische ikea-kekse anbieten! Etwa die I K E A - Buchstaben-Kekse? Die hab ich letztens auch gekauft und noch auf der Autofahrt vom Ikea nach Hause aufgegessen (~20 Minuten) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ikea verkauft auch Kekse? Oo ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gin no Sora (Gin x Matsumoto) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/40215/185163/ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ikea verkauft auch Kekse? Oo Jap, mit dem bezeichnenden Namen "KEX" XD Item-Suche: *wegrofl*! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Etwa die I K E A - Buchstaben-Kekse? Die hab ich letztens auch gekauft und noch auf der Autofahrt vom Ikea nach Hause aufgegessen (~20 Minuten) XD neeee die ikea vollkornkekse... die machen süchtig! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch gern einen Sklaven, Bishounen, Catboy UND nen Sanji für 1 KT. So, mich kann keiner unterbieten XD *sarkasmuss off* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gin no Sora (Gin x Matsumoto) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/40215/185163/ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte auch gern einen Sklaven, Bishounen, Catboy UND nen Sanji für 1 KT. also wenn du das bekommst, bekomm ich aber alle Handtücher! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hätte auch gern einen Sklaven, Bishounen, Catboy UND nen Sanji für 1 KT. > > also wenn du das bekommst, bekomm ich aber alle Handtücher! Und zwar umsonst! XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gin no Sora (Gin x Matsumoto) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/40215/185163/ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und zwar umsonst! XD UND! geschenkt! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Und zwar umsonst! XD >UND! geschenkt! Und alle anderen Besitzer sollen gefälligst ihre Items löschen, damit ich ein Unikat habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Und zwar umsonst! XD > >UND! geschenkt! > Und alle anderen Besitzer sollen gefälligst ihre Items löschen, damit ich ein Unikat habe dafür gibbet doch den großen "Alle Items Löschen" Button... dann geht das viel schneller Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dafür gibbet doch den großen "Alle Items Löschen" Button... dann geht das viel schneller Ach dafür ist der Button... und ich dachte immer, da löscht man all seine Items, aber wenn das so ist *gleich mal Button drücken geh* |
|||||||
|
||||||
| Guten Abend an alle ^____^ Ich hab mal ne wichtige Frage x3 An wem könnte ich mich wenden wenn ich gerne wissen möchte ob ein User in sachen Wühlkiste/Flohmarkt-Tausch sicher ist? Ich hab da zwei Kandidaten die mir nen nciht besonders seriösen eindruck machen? =(<__<)= Könnt ich mich auch mal hier durchfragen? x3 Weil in User-Bewertungen auch nix steht etc. <-< Da ich selten hierrein schaue würde ich gerne als antwort ne ENS haben wenn jemand so lieb wäre *~* *verbeug* vielen dank an alle ^~^ Schönen abend noch x3 ICH SUCHE DRINGEND EIN EVOLI-PLÜSCHI ;______; ZAHLE SEHR GUT MIT KAROTALERN !! BIIIIITTEEE~ >-< SUCHE AUßERDEM KAKAO-KARTEN PAPIER ! ZAHLE AUCH GUT MIT KAROTALERN ! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hach ja... ich bin grade so hin und her gerissen zwischen Lachanfällen und argwöhnischem Misstrauen bezüglich diverser Angebote für meine Connichi-Tickets. XD Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1460] [1461] [1462] [1463] [1464] [1465] [1466] [1467] [1468] [1469] [1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]