Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401] [1402] [1403] [1404] [1405] [1406] [1407] [1408] [1409] [1410] [1411...1910] [1911...2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| So shclimm wars bisher noch nie, oder? *glücklich ist* <-- 100er Marke geknackt. Und wenn es wieder anfängt sind alle bisher gesammelten Eier gelöscht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht gerade unerheblich an der Serverbelastung beteiligt bin XD *gomen* Jetzt ist wenigstens ein bisschen Zeit, um die neuen Items zu bewerten. Also: [random] - Die Sammelfigur ist wie immer klasse - Schokohase ist ganz nett - Erzengel ist toll, schade, dass ich ihn mir nicht leisten konnte - Elmos Kuscheldecke??? Wer hat sich denn die gewünscht? - Priester ist nichts für mich [/random] *die Pause genieß* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 19:20:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > - Elmos Kuscheldecke??? Wer hat sich denn die gewünscht? Hier geht's ja nicht nach Wünschen! Und, wie viel haste bekommen bisher? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte eh keine Lust mehr Eier zu suchen. >>° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte eh keine Lust mehr Eier zu suchen. >>° Ich war grad so schön drin. Den ganzen Tag hab ich gesuchtet und nun sowas. Das bricht mir das Herz. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hach, dazu noch dieser ";_;" Smiley da oben...*lacht sich kringelig* xD Wuuu, ihr seid so lieb, Leute *_* *drückt ihre 8 Priester an sich* Bald ist der Harem voll ò _ó Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier geht's ja nicht nach Wünschen! Ich dachte halt, dass die IMs aus dem Alter raus wären... >_< > Und, wie viel haste bekommen bisher? ;) *räusper* Ein paar sind's schon geworden :D Letztes Jahr hatte ich zu der Zeit aber schon mehr. Ich hab auch am Anfang mit technischen Problemen zu kämpfen gehabt ;_; *Computer beinahe aus'm Fenster geworfen hätt* XD > Ich war grad so schön drin. Ich auch, aber jetzt kann ich noch schnell das Geb.-Geschenk für eine Freundin her richten, die am Montag Geb. hat. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 19:28:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kam gar net merh vorran bei der Eiersuche. ;.; ich möchte nur meinen eigen Rekord von 520 brechen mehr nicht. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber mexx läuft spürbar schneller XD~ Naja, ich möchte nur 100 Eier sammeln~ *grad bei über 80 sei* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe ich das jetzt richtig verstanden? die eier sind weg? das heißt, ich darf nach 22uhr wieder gaaaaaaaaaaaanz von vorne anfangen????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ist nur pausieren oder?! müsten dann ja eigendlich noch alles da sein^^ aber finde ich ganz gut so mit der Pause^^ immer wenn ich online wollte ging mexx nicht^^ da war echt nen Wurm im Ei^^ ich hatte sowieso nur 10 als mindestziel um das Item zu bekommen^^ inzwischen hab ich um die 25^^ aber zugegeben, ich war nicht viel da, und hab nur nebenbei gesucht^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 19:41:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich hab um die 35 oder so o.o aber... mich nerven die Eier so dermaßen, hab zum Schluss gar keine mehr angeklickt >-< *sicher schon um die 60 haben könnt* *euch alle in die Wühlkiste schubs* help meeee Dx *noch vor verzweiflung zusammenbrech* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habe ich das jetzt richtig verstanden? > die eier sind weg? > das heißt, ich darf nach 22uhr wieder gaaaaaaaaaaaanz von vorne anfangen????? nein O.o PAUSE Bei mir kommt immer noch ständig seite kann nicht angezeigt werden ._. 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das stimmt bin ich beruhig. ich wollte nämlich noch die hundert knacken^^ weil du grad sagst, das du nur ein item wolltest...steht denn jetzt schon fest was man für wie viel eier bekommt? ich sammle nämlich nur aus spaß wien bekloppter XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *switcht von Seite zu Seite* So...schön...schnell *__* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Ara um die Wette switch* Ist toll, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *räusper* > Ein paar sind's schon geworden :D Mh.. bist du der mit den über x9xx oder nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn das stimmt bin ich beruhig. >ich wollte nämlich noch die hundert knacken^^ >weil du grad sagst, das du nur ein item wolltest...steht denn >jetzt schon fest was man für wie viel eier bekommt? >ich sammle nämlich nur aus spaß wien bekloppter XD ich gehe mal von aus das es wie jedes jahr ist^^ ab 10 Eier ein Item "Osterei", ab 250 Eier das "Osterei (Gold)", und ab 1000 Eier das "Osterei (Goldblau)" die gabs seit 2004 immer^^ ich freu mich schon auf das schlichte kleine OOOOOsterei^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 19:49:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit Ara um die Wette switch* > Ist toll, ne? > So...ungewohnt. Mexx ist wieder so schön schnell ;_; Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr eiersammler die 15 tabs offen habt und die alle 4 sekunden neu aktualisiert genau ihr wart schuld dadran dass mexx bei mir den ganzen tag über bis zu ner minute für einen Seitenaufbau gebraucht hat... arg... so und nu bin ich froh dass alles wieder fix is ... ab heute hasse ich Ostereier Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr eiersammler die 15 tabs offen habt und die alle 4 sekunden neu aktualisiert genau ihr wart schuld dadran dass mexx bei mir den ganzen tag über bis zu ner minute für einen Seitenaufbau gebraucht hat... arg... > > so und nu bin ich froh dass alles wieder fix is ... ab heute hasse ich Ostereier na das liegt denk ich net nur allein an den mexxler ich mein letzes jahrs wars auch und man hatte mehr offen und ging denoch alles normal bis fix *lol* Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk die zusätzliche romaji abfrage belastet auch noch zusätzlich 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denk die zusätzliche romaji abfrage belastet auch noch zusätzlich da gabs bei mir die meisten Probleme, wenn ich denn mal ein Ei anklickte o.o habe das Zeichen rausgesucht und soweit ich auf ok klicke hings bzw wurde angezeigt das die Seite nicht geht xD *weiterhin in die Wühlkiste drängel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> da gabs bei mir die meisten Probleme, wenn ich denn mal ein Ei anklickte o.o > habe das Zeichen rausgesucht und soweit ich auf ok klicke hings bzw wurde angezeigt das die Seite nicht geht xD das hatte ich jetzt nicht so oft aber wenn dann hab ich einfach auf aktualisieren geklickt und FireFox hats dann trotzem gefressen bzw Mexx ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um mal vom eierthema etwas abzulenken^^...wisst ihr warum bei death note das erste E falsch rum ist und das A und die zwei Ts "liegen"? sollte die antowrt nach band fünf kommen bittte nichts verraten, dann will ich lieber warten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht macht man es nächstes Jahr anders - zum Beispiel Osterätsel - wie ein riesiges Ostereiersuchbild, wo man unter den richtigen Einsendungen auslost. Damit wäre allen geholfen und der Server net so belastet. ______________________________________ by me http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > um mal vom eierthema etwas abzulenken^^...wisst ihr warum bei death note das erste E falsch rum ist und das A und die zwei Ts "liegen"? > sollte die antowrt nach band fünf kommen bittte nichts verraten, dann will ich lieber warten^^ ähm... ich glaub das is einfach nur der optik wegen ô_o sieht cooler aus 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das hatte ich jetzt nicht so oft aber wenn dann hab ich einfach auf aktualisieren geklickt und FireFox hats dann trotzem gefressen bzw Mexx ^^ jupp, die eier hab ich dann trotzdem bekommen *g* *gleich auf ens antwort* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich gehe mal von aus das es wie jedes jahr ist^^ Es ändert sich aber auch JEDES Jahr, my Dear... 2004 und 2005 bekam man ein normales Osterei auch unter 10 Eiern. Gold gabs ab 250, 100, 200, 200 Eiern. Goldblau ab 1000, 250(!), 1000, 1000. Das wird einfach angepasst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds total witzig, eben gabs Kaninchenfleisch oder so. XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401] [1402] [1403] [1404] [1405] [1406] [1407] [1408] [1409] [1410] [1411...1910] [1911...2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]