Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1210] [1211] [1212] [1213] [1214] [1215] [1216] [1217] [1218] [1219] [1220] [1221...1720] [1721...2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Don't feed the Troll >immerhin beobachten ZWEI Admins die Sache Wir sind doch eh alle ganz brav *Unschuldsblick aufsetz* >Auszug aus Wikipedia: Wow, wusste gar nicht, dass das ein extra Begriff ist o.o Man lernt nie aus... So, ich lass euch kindische Leute jetzt mal allein, weil endlich Folge 64 fertig geworden ist *O* *davon schweb* Gute Nacht miteinander ^^ 4= 61115/ Vollendung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, gute Nacht *gg* Ich geh nun auch pennen^^ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gutes glubschen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Don't feed the Troll > immerhin beobachten ZWEI Admins die Sache *lol*? Echt? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Don't feed the Troll > > immerhin beobachten ZWEI Admins die Sache > > *lol*? Echt? XD Japp ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Don't feed the Troll > > > immerhin beobachten ZWEI Admins die Sache > > > > *lol*? Echt? XD > > Japp ^^ wie passend im Radio läuft gerade in der Oldienight: Pussicat mit Fly, fly away http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie passend im Radio läuft gerade in der Oldienight: > Pussicat mit Fly, fly away Toll *_* Ich mach jetzt auch nen Abflug... richtung Bett. *gähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hab ich ja mal echt was verpasst hier...lol... If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiss rl, hab ja gar nix mitbekommen hier... Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lagebericht 5:55 Uhr (zumindest bei mir): Keinerlei verdächtige Aktivitäten im Item-shop gesichtet. "Omi" statt "Oni" gelesen. Feind (Item-Zurückwerfer) scheint sich im Ruhezustand zu befinden. Angriff seinerseits unwarscheinlich. Auch keine feindlichen Bewegungen im Item-Forum. Exakt 97 Animexxer online. Ziehe mich nun von der Front zurück. Ich kann nicht schlafen ~.~ *Zirkel umbau* *dabei Lion King OST hör* If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lagebericht 5:55 Uhr (zumindest bei mir): > > Keinerlei verdächtige Aktivitäten im Item-shop gesichtet. > "Omi" statt "Oni" gelesen. > Feind (Item-Zurückwerfer) scheint sich im Ruhezustand zu befinden. > Angriff seinerseits unwarscheinlich. > Auch keine feindlichen Bewegungen im Item-Forum. > Exakt 97 Animexxer online. > Ziehe mich nun von der Front zurück. *LOLOLOLOL*!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich, jemandem zu so früher Stunde schon so viele Ls und Os entlockt zu haben^^ If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 10'000 KTs waren gelooooogen! *sing* Waren "nur" etwa 400. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die 10'000 KTs waren gelooooogen! *sing* Waren "nur" etwa 400. die hätten mir auch gereicht xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lagebericht 5:55 Uhr (zumindest bei mir): > > Keinerlei verdächtige Aktivitäten im Item-shop gesichtet. > "Omi" statt "Oni" gelesen. > Feind (Item-Zurückwerfer) scheint sich im Ruhezustand zu befinden. > Angriff seinerseits unwarscheinlich. > Auch keine feindlichen Bewegungen im Item-Forum. > Exakt 97 Animexxer online. > Ziehe mich nun von der Front zurück. hahaha...geil *lach* klasse geschrieben *grins* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freut mich, jemandem zu so früher Stunde schon so viele Ls und Os entlockt zu haben^^ Das waren aber 0's und |_'s! Genau! *|_0|_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Weile nicht on und so viel verpasst Q_Q Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das waren aber 0's und |_'s! Genau! Achso. Hab ich vor lauter Müdigkeit verwechselt @.@ If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit Stunden nix los im Laber-Thread? XD Wo seid ihr alle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit Stunden nix los im Laber-Thread? XD > Wo seid ihr alle? Rausch ausschlafen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch? XD Das müssen dann aber nicht viele Kisten sondern ganze Getränkemärkte gewesen sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche müssen auch schon wieder arbeiten. *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Stimmt~ ganz vergessen *plopp* ==> *Ferien hatz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jao ich bin noich was zu hause un kann bal wiedder die arbeit antreten Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hah ich muss erst am 7. wieder arbeiten^^ also bleiben mir noch ein paar tage um mich wieder einzuleben bin die letzte zeit immer superspät im bett gewesen weil ich bei Inome war -.- oh man |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mou~ ich will auch noch frei haben T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wird mal endlich ein Bild AL was wirklich schön ist... und nicht so grotten schlecht wie sonst o_O; und was passiert? LOL Die ganzen kleinen eifersüchtigen Drecks Kinder machen es nieder... so armseelig. Und Berry ist noch nicht mal da um die Müll Kommentare zu löschen ~~ Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die ganzen kleinen eifersüchtigen Drecks Kinder machen es nieder... so armseelig. > Und Berry ist noch nicht mal da um die Müll Kommentare zu löschen ~~ Leider, ja. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da musste ich mich jetzt erst mal auskotzen 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt das fand ich total fieß hab ihr erst mal nen netten kommi da gelassen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1210] [1211] [1212] [1213] [1214] [1215] [1216] [1217] [1218] [1219] [1220] [1221...1720] [1721...2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]