Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ~Suche~ +einen Kai+ Angebote per ENS, aber bitte nicht immer diese Wucherpreise... -.-° ~+~+ Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast ~+~+ |
|||||||
|
||||||
| suche: 1x Kristallglöckchen 1x Silberglöckchen bitte per ens an mich wenden |
|
![]() |
||||||
| ich suche: alles was gothic ist bye bye baby |
|||||||
|
||||||
| Ich suche die Nationalflagge von Waterseven... ich weiß, die gibts grade noch im shop, aaaber ich hab nicht die nötigen Taler und wies aussieht sind die morgen wohl alle weg *schnüff* Also wenn irgendwer so nett wäre.. ich zahl dafür dann auch wtwas mehr, wenn ich das Geld dann habe ^^° Könnt euch ja mal per ens melden. |
|
![]() |
||||||
| Awwwwwww .. Suche: Tentakel Will einer loswerden? Ich zahl gut ^_~ Praise to my Father Bless by the Water Black Night, dark Sky the Devils Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Gefunden *~♥~~♥~ Hitachiin - Twins ~♥~~♥~* °*+~.~+*° Hikaru & Kaoru °*+~.~+*° My Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 14:37:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Kirschblüten 1x Bass 1x Jack Daniels Angebote bitte per Ens! 。・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚。・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚。・。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :::. ich suche - 1 x Aura der Arroganz - 1 x Langer schwarzer Mantel - 1 x Cowboyhut - 1 x Sommernacht - 1 x Rosa Plüschhandschellen :::. und biete KTs und/oder Items (notfalls auch ratenzahlung) - 2 x Anti-Witz - 1 x Fragezeichen (2) - 1 x Hörner (2) - 1 x Stern - 1 x Was, was nix mit Fußball zu tun hat (3) :::. einfach eine ENS oder Handelsangebot schicken Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 16:14:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: - Kleiner Bruder Bitte per ENS melden!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 14:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Shinigami - Catboy - Uke-Gen - Milleniumsstab - Sklave - Schutzengel [möglichst wenig Vorbesitzer] Kaufe oder tausche... >[Hätte u.a. diese Items anzubieten: >- Katana >- Freitag, der 13. >- Kerberos >- Naruto >- Scheintod >...] Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 13:56:00 | |||||||
|
||||||
| ich suche ein *flausch* bitte handelsangebot machen. dankööö.... |
|
![]() |
||||||
| suche: 1x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 1x Zaubererhut 1x Vampir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jeweiLs 1 x : - Pyramid-Head (mögLichst günstig!!) - Shinigami (zahLe *sehr* gut!) •ZahLe sofort und ohne Raten!• [Gebe auch Items dazu, sofern ihr mögt] außerdem suche ich unbegrenzt: - süße ÄpfeL (zahLe sehr gut!!) - Zigaretten (zahLe das doppeLte!) EDIT: Suche 2x das Item •Freund• zahLe jeweiLs 20 KT. FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 01:04:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich suche das Item Hummel , das fehlt mir unteranderem noch in meiner Tier-Item sammlung :-) ENS oder Handelsangebot, bitte. Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Luna (SM) Bitte per Ens melden ^^° Danke! † one of the living for one of the dead † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit]hat sich erledigt das Luna (SM) Item!^^ † one of the living for one of the dead † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: danke, hab eins ^^ FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 23:03:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo leute ich suche einen Shingami ♥♥♥ ♥♥ ~~~~Jaccccccckkkkkkk Spaaarrrroowww you are the all best Pirate of the World~~~~ Es gibt auf der welt nur einen Mann, der was kann, wenn ihr durch die welten seppt seht ihr nur einen und das ist Johnny depp....Er ist Meinnnnnnnsssss!!!! Klar so weit!!! An deck ihr lahmen hunde.♥♥♥ ♥♥ |
|||||||
|
||||||
| Suche: den 3. Horcrux - Medaillon von Salazar Slytherin biete 150 Karo-Taler ich habe das Geld direkt und muss NICHT erst sammeln, oder in Raten zahlen, also einfach Handelsangebot machen... =) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche *flausch*! Kann mir jemand helfen? |
|||||||
|
||||||
| Hallo ihr lieben! Ich suche alles was mit Harry Potter zu tun hat! ENSt mir einfach wenn ihr was schönes habt! Liebe Grüße, Kysu ~°~°~ Rule my little World, Harry ~°~°~ |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erlediiigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 22:04:29 | |||||||
|
||||||
| Suche einen Wolf..^^ also wer einen über hat...ENS zu mir büüüüttöööö edit: erhalten! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 15:55:48 |
|
![]() |
||||||
| Suche alle möglichen Items Kaufpreis und 1KT höher Liebe *flausch* Hab-dich-lieb Schild ... solche Items... die süß klingen... und so... Bitte bei mir über ENS melden!^^ der mir ein Handelsangebot machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Alter Ego Zahle OP. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ganz dringend "NERV" *unbedingt haben muss* kann mir das irgeneiner verkaufen... büdde T T Gazerock is not Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo leute ich suche einen Shingami ♥♥♥ ♥♥ ~~~~Jaccccccckkkkkkk Spaaarrrroowww you are the all best Pirate of the World~~~~ Es gibt auf der welt nur einen Mann, der was kann, wenn ihr durch die welten seppt seht ihr nur einen und das ist Johnny depp....Er ist Meinnnnnnnsssss!!!! Klar so weit!!! An deck ihr lahmen hunde.♥♥♥ ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche ein Flirtparadies Kann mir jemand ein Angebot machen...? *hoff* Horo: Ren wollte nur zeigen, dass er eine freundliche Seite hat Ren: Hör zu...ich bin kaltblütig, selbst meine Blutzellen gefrieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 17:49:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Brauche dringend "Schokolade" für Frustessen! |
|||||||