Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| !!**!! SUCHE !!**!! Catboy *wedel* ._./) Ich würd auch gern tauschen >_<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbedingt einen: Dragonball da ich der (wahrscheinlich) größte DB /Z/GT Fan der Welt binz xD^^^ bitte um positive feedbacks, wenn möglich mit ratenzahlungsangeboten^^ baibai die mirai EDIT: hat sich erledigt^^ Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 10:20:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Flügel (Engel) SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbedingt einen schatten T~T...da war grade einer im shopp...aber leider war ich zu spät T~T!!!bütte wenn einer einen schatten hat!!!verkauft mia den...und es wäre schön,wenn es den zum op geben würde T~T...sonst würde ich einige items dazu geben bitte meldet euch per ens T~T!!!wäre echt dankbar,wennn mir einer den verkauft *~* Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 22:18:02 | |||||||
|
||||||
| Suche Unbegrenzt Punkt in Flensburg Einfach Handelsangebot schicken, ich nehme an was ich bezahlen kann :D Danke! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 08:36:52 |
|
||||||
| Suhe Verwandlungsstab Karopapier Luftballon Smarties...bitte per Ens.. |
|
||||||
| Suche dringend das Item ''Channel-No.5'' bitte per ENS melden, |
|
||||||
| Wichtig bitte schickt mir keine ENS,weil ich keine Karos habe,und ich die Items nicht abzocken möchte |
|
![]() |
||||||
| > Wichtig bitte schickt mir keine ENS,weil ich keine Karos habe,und ich die Items nicht abzocken möchte Könntest du bitte den "Ändern" Link anklicken, um nicht mehrmals hintereinander zu posten? ^^° EDIT: Huch... Den Satz hätte ich mir sparen können, sie ist ja abgemeldet. ._. ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 15:17:48 | |||||||
|
||||||
| hey, ich brauche unbedingt das item "ehering" würde kaufen oder tauschen, brauche das unbedingt, also meldet euch doch bitte bei mir mit einer ens, danke schonmal - hat sich dann geklärt- |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 14:25:40 |
|
||||||
| Verkaufe: Bug Dankeschön Duden Ersatz-Hemdknopf Exploit Gefälschter Karotaler Instant-Wasser (150 ml) Karl Klammer Lakritzschnecke Mülleimer ne Macke (2) Nicht zu verkaufen Osterei (Jahr 2005) Schnee Simens-Lufthaken Sonnenblume Sonnencreme Sweat-Drop Teelicht Twickers Umlaut Vorurteil Wasabi Wecker Zwiebelfisch Jeweils nur eins vorhanden! ^^ (wer zuerst kommt, malt zuerst! ^.~ Ich lass auch reservieren ^^~) Angebote per ENS, bitte ^^ |
|
![]() |
||||||
| @ akatsuki_sayu *lol* falscher thread^^ FAU |
|||||||
|
||||||
| Jaaaa habs grad gemerkt! Gomen neh! XD *verkriech* |
|
![]() |
||||||
| suche nach wie vor Aura der Arroganz biete 19 KT [der OP ist 10KT] meldet euch per ens oder handelesangebot Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 16:29:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Eiserne Jungfrau. Wer würde seine verkaufen? Bitte per ENS melden. Was nützt das Wissen anderer, wenn es nicht dein Wissen ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Ich suche Akanes Kochbuch nicht mehr. Ich suche aber dieses mal: Fanart-Kommentar oder: Lolli Für Fanart-Kommentar zahle ich 3 KT und für Lolli 4 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Schatten" ^^ Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch verzweifelt zum OT: Schatten Irrlicht. Will mir nicht irgendjemand eins von beiden verkaufen? *büdde büdde büdde* (Angebote bitte entweder per ENS oder direkt als Handel) I would if I could, but I can't so I won't. (don't know who was the wise guy to say that) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 19:54:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: flügel(egal welcher) und eventuell jack sparrow ich biete kts und meine items. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein möglichst günstiges Dankeschön, möchte nicht mehr als 2 Karotaler ausgeben! Hat wer eins für mich? ;) edit: Dankeeeeeee, hab schon eins ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 23:06:51 | |||||||
|
||||||
| huhu oki hab alles was ich wollte n_n http://animexx.4players.de/forum/icons/31.gif Time can heal all wounds but it can`t heal the scars |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 13:40:10 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Catboy -> ERLEDIGT!! *_* Danke für den lieben Tausch mit Kurumi_chan *_* Kleiner Bruder Bitte per ENS melden!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 14:47:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| よ! Suche zweimal "Dankeschön" zum OP. Gibt die noch jemand zum OP her? [edit] Bekommen! Danke! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 13:29:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey ihr, ich such gaaaaaanz dringend ehering... will ihn verschenken...bitte bitte wenn ihn irgendwer verkauft meldet euch^^ LG Yo Eines Tages wird er mich fragen, was ich mehr liebe, ihn oder mein Leben... Ich werde antworten mein Leben, und er wird gehn, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Tod(Rattentod) ok ich hab jetzt 2^^ aber ich such sie weiter. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 17:58:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Edit) hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 14:44:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche möglichst günstig ein silbernes Glöckchen, am liebsten so für 25-30 KT. (verwechselt XD) Leider habe ich momentan nicht viel Geld, aber ich hätte es gerne für eine Freundin.... Viele Grüße Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 17:14:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Catboy - Shinigami ^^"" Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schließe mich Werewolf an suche immernoch verzweifelt nach einem Shinigami ;3; Kampfuke - Definiton: der etwas agressivere Uke, berühmt für seinen "Eiersalat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kleiner Bruder Schutzengel Sklave |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 17:41:48 | |||||||