Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Keene KTs mehr ^^° Intelligenzbolzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 13:54:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mitschieb* Such noch immer Kleiner Bruder U____U" *~♥~~♥~ Hitachiin - Twins ~♥~~♥~* °*+~.~+*° Hikaru & Kaoru °*+~.~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE My Musicvideos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: bishounen sklave mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
||||||
| > suche: > > bishounen > sklave muhahaha...2 items die man net mal bekommt XD *freu wie blöd das selberhat* FAU |
|
![]() |
||||||
| > > suche: > > > > bishounen > > sklave > > muhahaha...2 items die man net mal bekommt XD > *freu wie blöd das selberhat* mhm das sagens immer! *auf shini zeig* mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
||||||
| > > > suche: > > > > > > bishounen > > > sklave > > > > muhahaha...2 items die man net mal bekommt XD > > *freu wie blöd das selberhat* > > mhm > das sagens immer! > *auf shini zeig* na shini ist net so beliebt wie bishi oder sklave *g* und von shinis gibts nunwirklich mehr als von den andern XD FAU |
|
![]() |
||||||
| > na shini ist net so beliebt wie bishi oder sklave *g* > und von shinis gibts nunwirklich mehr als von den andern XD > wie du meinst. irgendwan gibts bestimmt wieder jemanden ders abgibt ^^ hab ja meinen himmel zum glück auch *erleichtert* *tjulan dank* mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte @ Laberthread, danke. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Also ich suche das Item "Akanes Kochbuch". Ich zahle bis zu 8 Karotaler, wenn euch eines meiner Items gefällt, können wir auch gerne tauschen. Zum Tausch bitte ich an: - Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" - Weisheitszähne - X (plus KT) - Ti-Äitsch - Schneeball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Flügel (engel) Flügel (dämon) Todsünde "Through me the way into the suffering city, Through me the way to the eternal pain, Through me the way that runs among the lost. Justice urged on my high artificer; My maker was divine authority, |
|||||||
|
||||||
| Halloooo! Ich such noch immner "Aura der Arroganz". :D Kaufe für EK-Preis oder tausche sogar gegen einen Kanarienvogel (19 KT wert). You are my sunshine, my only sunshine you make me happy when skies are grey. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Küsschen *Q* Küsschen jedoch bitte mit nicht vielen Vererbungen.. ..am Besten wäre gar keine oder nur 1 +anglubsch+ Bitte per ENS bei mir melden :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 07:57:21 | |||||||
|
||||||
| also ich suche: jamaika und die hp schals jack sparrow und dragonball kann ich mir nicht leisten *heul* jack jack jack sparrow klar soweit? |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Socke(n) >____> Und wer dafür 10KT sollte nicht meine Zeit verschwenden... X( GET GORED!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 20:41:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alos ich hab mien "X" jetzt, vielen dank an alle die sich bei mir gemeldet haben byebye abymas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! ^^ ich suche Gackt kann mir da einer weiterhelfen? bitte macht mir ein faires angebot <.< |
|||||||
|
||||||
| hi ich suche nationalflagge: jamaica biete 16 kt muss allerdings in raten zahlen ^^... jack jack jack sparrow klar soweit? |
|
![]() |
||||||
| ich suche eine Aura der Arroganz Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktualisierung der Suche: - Jack Sparrow - Glas voll Dreck (sagt nen Preis und ich sage entweder "aye" oder "nö") Also wer eins der genannten Items zu verkaufen hätte und scharf auf KTs ist, meldet sich bittöööö per ENS bei mir! Klar soweit? .(>-<)....H..H..DD....L =(^.')=..HHH..D..D..L .(___)....H..H..DD....LLLL Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen* Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer ein Pikachu zu einigermassen fairem Preis. *mit Pokéball rumfuchtel* Edit: Schon erledigt, vielen Dank ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 19:32:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Shinigami mal wieder oô aber irgendwie glaub ich eh nimmer dran einen zu bekommen X'D Und bitte ich bin schon drauf reingefallen wer nicht genpgen KT hat sollte nicht gleich Massenitemwunsch machen hab gerade meine erste schlimme erfahrung gemacht =_= Kampfuke - Definiton: der etwas agressivere Uke, berühmt für seinen "Eiersalat" |
|||||||
|
||||||
| hi^^ ich suche: -Elf -Chocobo Würd mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiter helfen kann^^ Einfach per ENS bei mir melden und Angebot machen^^ Schaut doch mal vorbei und lasst vielleicht auch nen Kommi da: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=117197 würd mich feuen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 11:19:35 |
|
![]() |
||||||
| Ich kaufe willi wonka UND jack sparrow, zahle sehr gut xDDDDD Where is the Heaven? Heaven is here! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 21:21:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nen >> Schatten << Macht bitte nen faires Angebot.. =._."= -------------------------- EDIT: Ich hab einen! *freu* ~°~ | Kizuna-Fans hierhin | ~°~ http://animexx.4players.de/community.php/liebesbande/beschreibung/ Wolfi hat Hunger~! Spenden hierhin: http://s4.bitefight.de/c.php?uid=35398 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 22:35:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch dringent Zigaretten bitte meldet euch wenn ihr die dinger Verkauft^^ *fleh* Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weis nie was man bekommt ( Forest Gump *ich liebe den Film^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab ja erfolg gehbt mit der ersten suche....nun ja, ich suche nun noch einen Vampir damitich meine samlung komplett bekomm, würde ihn jemand an mich abtreten? ich wäre auch bereit zu handeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE "Schlechte Laune" bis max. 5 KT! SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gaaaaaaaaaaaaaaanz dringend einen Jack Sparrow!!!! bitte hilf mir einer weiter!! *schon ganz verzweifelt is* danke im Vorraus^^ Jack&Liz: Yoho, Yoho a pirate's life for me!! Jack: Yeah - I love this song!!!! Jack: No!!! Not good!!! Stop!! Not good!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche ein billiges *flausch* oder : Aura der Arroganz bitte um faire preise/angebote bitte per ENS melden^^ baibai die mirai P.S: freue mich auf positive feedbacks EDIT: Habe *flausch* und Aura der Arroganz bekommen! thx^^ Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 11:10:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche LANGER SCHWARZER MANTEL bittebittebitte :D Pipiru piru piru pipiru pi! |
|||||||