Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸ Suche: Milleniumsstab Ich zahle sehr~ gut, nämlich 380 KT bar. ^^ ¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸ ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Discovery. Würde 40 - 60 KT zahlen. Bitte per ENS melden. Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Rosa Plüsch-Handschellen [möglichst wenig Vorbesitzer] - Schutzengel [möglichst wenig Vorbesitzer] >Ansonsten noch: >- Shinigami >- Catboy >- Uke-Gen >- Milleniumsstab >- Sklave ^^"" Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Jack Sparrow... ...aber das hat Zeit. Falls jemand einen abzugeben hat...XD Aber ich glaube den suchen viele...v__v ~*Warum fliegen Motten stets ins Licht?*~ ~*Man darf andere nicht unter Druck setzen, weil man traurig oder schwach ist. Doch wie sehr man sich auch bemüht, solange man lebt, fällt man anderen zur Last.(Tokyo Babylon)*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich suche Jack Sparrow... > ...aber das hat Zeit. Falls jemand einen abzugeben hat...XD > Aber ich glaube den suchen viele...v__v Ich glaube es gab einen für 350KT zu kaufen, wenn ich das richtig gesehen hatte. Schau doch mal in den Verkaufsthread. Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Seme-Shonen-Ei und Uke-Shonen-Ei! Bezahle bis 80 KT Wie eine Schlange, die sich in den eigenen Schwanz beißt und unter Schmerzen weiterkaut, nur weil die Erinnerung an Fleisch so verlockend ist. Erst wenn es blutet, wird einem bewusst, dass selbst ein verdorrtes Herz immernoch Leben in sich birgt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt auch noch einen Jack für 1000, *lol* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iihh, hotaru, was hassu mit deinem ava gemacht? T___T naja, ich suche • Shinigami ZahLe gut!!!! (würde auch regenbogen und einhorn mit dazu packen) FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tse, Banausen... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item --Flügel(Dämon)-- aber möglichst günstig ^^'' ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ † Der Anfang ist das Ende. Es ist alles und nichts. Wir fügen Schmerzen und Qualen zu, führen dein Dasein in dein Nichts! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich suche das Item > --Flügel(Dämon)-- > aber möglichst günstig ^^'' Wenn du 120 karos als günstig ansiehst... Billiger wirst ihn nämlich nirgends bekommen, fürchte ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
~SUCHE~ Alle weiblichen Wesen, mit einem Gespür für den Kawaii-Faktor dürfen sich jetzt angesprochen fühlen :O Suche irgendetwas "süßes" z.B. (flausch Stern usw), was man einer Freundin schenken könnte. Und was nicht unbedingt über 10 KTs kostet xD~ Am besten natürlich neu. Oder mit ganz wenigen Vorbesitzern. (Da dann nur der Name der Person auftaucht, die das Geschenk gemacht hat) Mal schau'n Würde mich über Angebote, Ideen und anregungen per ENS wirklich sehr freuen. Kann am Abend erst antworten. helft mir, domo :O Gruß |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 00:26:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: danke, hab es ^^ *Siv fLausch* ------------------- Heyho ihr Lieben Leutchen Ich such maL grad etwas vöLLig anderes ^^° NämLich ein •Katana• *rofL* Wenn mir jemand eines anbieten mag, immer her mit den Geboten ^^° ich nehm natürLich das, was am günstigsten ist. des weiteren wäre ich eher bereit Leuten, die nich so sehr in KT schwimmen mehr zu geben, aLs händLern, bei denen ich weiß, dass sie eh sehr vieL haben, denen würde ich entsprechend weniger geben. *jaja, hier spricht die Linke Partei* :PPP FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 16:16:48 | |||||||
|
||||||
| hat niemand zufällig im virtuellen Kühlfach eine Erdbeer-sahne-Torte stehen,die er verkaufen würde? Die bräuchte ich aber relativ schnell...ist für einen Geburtstag und da will ich nicht mit leeren Händen stehen^^. Also bitte:wenn einer seine Torte nicht mehr möchte-ich bin eine gute Adresse (die beste!)-please write it per ENS.Preislich bitte der Origialpreis...ich schwimm nicht in Karotalern,aber dafür reicht´s noch.Bitte!!!*fast verzweifelt bin*so schnell wie irgend möglich. träume nicht dein leben,sondern lebe deine träume tschi |
|
![]() |
||||||
| Hallo!^^ Wie fast immer suche ich Items! Aber das merkt man ja normalerweise, weil ich ja hier etwas schreibe...XD So...ihr fragt euch was ich suche? Das: Items,egal welche, 1.mit 1-2 Vorbesitzern (dich mitgezäht!^^) 2.die zum OP oder unter dem OP von euch verkauft werden 3.bis zu 20 KT kosten... Vielleicht habt ihr ja wieder mal irgendein Item das ihr schon lange ausmisten wollt und das mit der oberen Beschreibung zusammenpasst! Dann macht mir Bitte ein Handelsangebot oder meldet euch über ENS bei mir!^^ G.L.G. eure Jay |
|||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch jeden einzelnen Punkt in Flensbrug den ich bekommen kann! Macht mir einfach Angebote dafür! Punkt in Flensburg |
|
![]() |
||||||
| hat hier vielleicht jd sein AURYN übrig? ich hätte nämlich so gern eins... ^-^° greezy well...let's see which signature I'll take... ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumdidumdidum >_> Suche: HERZEN .. für 10 KT! ~und ne Enterprise *_* und was zu essen *leeren Kühlschrank anguck* Praise to my Father Bless by the Water Black Night, dark Sky the Devils Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACHTUNG! ich suche die WANDER - POLLE!!! das ist die mit den vielen (an die 70) vererbungen, leider scheint die mit einem user gelöscht worden zu sein, falls die mal irgendwo bei jemanden auftaucht, BITTE wendet euch an mich - bezahle auch brav viele KT!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ACHTUNG! > > ich suche die WANDER - POLLE!!! > > das ist die mit den vielen (an die 70) vererbungen, leider scheint die mit einem user gelöscht worden zu sein, falls die mal irgendwo bei jemanden auftaucht, BITTE wendet euch an mich - bezahle auch brav viele KT!!!!!!! Öhm, warum hat sich keiner die ID der PoLLe notiert? voLL vieLe hatten es noch im stecki... crank... <_<° btw: bekomm ich katana, danke ^-^ FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ACHTUNG! > > > > ich suche die WANDER - POLLE!!! > > > > das ist die mit den vielen (an die 70) vererbungen, leider scheint die mit einem user gelöscht worden zu sein, falls die mal irgendwo bei jemanden auftaucht, BITTE wendet euch an mich - bezahle auch brav viele KT!!!!!!! > > > Öhm, warum hat sich keiner die ID der PoLLe notiert? > voLL vieLe hatten es noch im stecki... > crank... <_<° > die id schickt mich ins nirvana - zu einem gelöschten user, der das item nicht mehr besitzt...... |
|||||||
|
||||||
| wegen der polle, vielleicht einfach ne neue beginnen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 16:04:43 |
|
||||||
| Suche viele "Kalter Kaffee" Items für 5 KT´s am liebsten |
|
![]() |
||||||
| > die id schickt mich ins nirvana - zu einem gelöschten user, der das item nicht mehr besitzt...... wenn du ein item verfoLgst, dann musst du nur auf zurückbutton kLicke und weißt dann in weLchem inv sie ist. wenn du die direkte ID hast, weißt du im ersten moment nur, wer sie davor gehabt hatte. wenn der benutzer, der es zuLetzt hatte, geLöscht ist, dann is die poLLe tot und kommt irgendwann wieder in den shop -> mit der größten anzahL an vorbesitzern ever XDD FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > die id schickt mich ins nirvana - zu einem gelöschten user, der das item nicht mehr besitzt...... > > wenn du ein item verfoLgst, dann musst du nur auf zurückbutton kLicke und weißt dann in weLchem inv sie ist. > wenn du die direkte ID hast, weißt du im ersten moment nur, wer sie davor gehabt hatte. > > wenn der benutzer, der es zuLetzt hatte, geLöscht ist, dann is die poLLe tot und kommt irgendwann wieder in den shop -> mit der größten anzahL an vorbesitzern ever XDD http://animexx.4players.de/mitglieder/inventory.php?item=388868 deswegen ja auch meine suchanzeige - falls die mal wieder aus der versenkung hervorkommt - an mich wenden!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deswegen ja auch meine suchanzeige - falls die mal wieder aus der versenkung hervorkommt - an mich wenden!!! Diese dumme Polle... = =' Als ich die damals bekam, dachte ich: //Lösch sie, du löscht alle Kettenbriefe.// Aber bei dem Ding habe ich es nicht getan und sie weiter verschickt, denn es ist ein Item. Ich finde die Aktion aber unsinnig, denn irgend jemand hätte so oder so irgendwann das Teil gelöscht, falls er Kettenbriefe hasst. Vielleicht hat der User absichtlich seinen Account gelöscht? Okay, das ist weit hergeholt. XD ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte das thema "wanderpolle" BITTE in den laberthread verlegt werden? dankeschön! ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hat sich! SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 19:31:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nyah..ich brauch ganz drigend einen Bass Q-Q wenn es geht..nicht so hoch über dem OP!! ich bedanke mich schon mal im voraus..kann jedoch nur 6 als anzahlung geben..rest, der verlangt wird kommt später..bitte T_____T Dein Wimmeln ist nur ein stummer Schrei nach Liebe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ hat sich erledigt~ ^^ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ Forza Azzurri!!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 21:32:09 | |||||||