Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| heul ich war doch nur ein klitze kleines bisschen zu spät aber jetzt ist es weg ich such gaanz wichti c und m wenn möglich zum op bitte bitte ich brauche es *süchtig sein* NEIN! Ich bin nicht verrückt... Ich tu nur so ^^°' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein Mecha >_< ich wollte es grade kaufen als dann mein pc nen sturz hatte und ich es verlor T,T Ich zahle 30KT + 5KT Zinsen xD bitte melden >_< ob GB oder ENS hat sich erledigt ^^- danke ♦☺♦♣~ !PunK$ n0T DÄäÄD! ~♣♦☺♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 12:41:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such 1x Catboy bitte ENS Itachi-no-Pants! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 16:32:12 | |||||||
|
||||||
| Hi ich suche ein C Hab`s leider verpasst! ^^ Bitte schickt mir faire Angebote! ^^ Bis denne --> hab bereits ein Angebot bekommen! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 21:39:10 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Kleinen Prinzen. Angebote bitte per ENS. ^^ edit: Danke an Inazuma.. ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 20:50:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ ich suche ein B konnte es leider nicht kaufen... hat jemand eines für mich? :) Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Wolf! *total Wolf süchtig bin* Wer einen hat und verkaufen will Ens an mich! Zahle bis zu 10 KT Hat sich erledigt! ^^ Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. http://animexx.4players.de/community.php/Z-Z/beschreibung/ Blue Eyes like Ice...there is just one who break this cold |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 22:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 1 x Shinigami Könnte u.a. bieten: - 1 x Severus Snape - 1 x Millenniumsschlüssel - xxx Karotaler ^^ Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: > - 1 x Shinigami > > Könnte u.a. bieten: > - xxx Karotaler Frag maL yaoi - die verkauft ihren für 3000 KT! Suche: - süße ÄpfeL (bis 5 KT) - Zigaretten (bis 10 KT) - Thunfisch (bis 15 KT) - Freunde (bis 20 KT) außerdem suche ich jeweiLs 1 x (nicht für mich, sondern für Freunde) - Shinigami - Catboy - Bishounen ->>> Biete KTs und Kai + Prinzessin Random-FAU-User: XUM [Wächter] ~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 •Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such ne Auro der Arroganz! Angebot bitte per ENS, ich kenn übrigens den Verkaufspreis im Shop, also kommt bitte nicht mit utopischen Summen ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Heyho^^ Ich suche das Item Jack Sparrow fürn nen Kumpel...der's verschenken will...^^ wenn's jemand hat undverkaufen würde schicke mir bitte ne ENS...wäre dringend^^ greetz der Lao^^ |
|
||||||
| jop das item jack sparrow such ich auch! angebote bitte ins gb oder per ens ich würd mich freuen!^^ *ich beuge mich - aber ich breche nicht* |
|
![]() |
||||||
| hi ^^! suche jack sparrow und link ^^ zahle op+ zinsen! angebote bitte per ENS oder GB-eintrag! dankö~~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, ich suche: 1x Keks (gefunden) 1x Sake 1x Stäbchen (gefunden) 1x Natto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 19:07:00 | |||||||
|
||||||
| Hallo ich suche ein Einhorn! Falls einer mit seinem Unzufrieden is, ich nehms gerne! Danke |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Heilige Handgranate - gefunden 1x X - gefunden *o* °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 22:04:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE nicht mehr - dankeschön! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 17:53:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heho ^^ ich suche so schnell es geht A (gefunden) C (gefunden) E ^^ genügend kts habe ich dafür ;) schickt mir einfach mal nen handelsangebot (aber achtung überteurt nehmichs nich an) ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 18:10:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche alle buchstaben ZWEIMAL außer F, G und S sprich A X E M~ schickt einfach handelsangebot PS: bin erst wieder ab dem 3. oktober online also bitte nicht wundern kaufe die buchstaben auf jeden fall~ danke schon mal im vorraus ~* Club's*~ Gründer & Member 1 -> Julian-Fanclub Gründer & Member 1 -> SetoxJounouichi Fanclub Gründer & Member 1 -> Jounouichi-Uke Fanclub Gründer & Member 1b -> Ching Fan-club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke!! ^^ "I have something to give you. I don't want it any more. 30 hours of pain! All at once! All for you..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 14:14:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Jack Sparrow -Catboy (bekommen ^^) -Bishounen Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 00:30:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gefunden* Danke an tweeeee. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 14:30:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Millenniumsstab Millenniumsring Angebot bitte per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anou...~ Verlangt bitte menschliche Preise *lol* Suche: > Uke-Shonen-Ei <--- Hat sich erledigt, danke! Kostet: 9 KT > Glühwürmchen <--- Hat sich erledigt, danke! Kostet: 4 KT > Rosa Plüsch-Handschellen Kostet: 8 KT > Ukedrüse <--- Hat sich erledigt, danke! Kostet: 7 KT Bitte per ENS melden, wer verkauft!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 20:01:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Tier-Items ^^ PS: zur zeit so ziemlich pleite ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 06:53:01 | |||||||
|
||||||
| hallo ich suche - küsschen zum op oder weniger.. wenn ihr was habt einfach per ens melden! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Sommernacht~ EDIT: Nun hab' ich endlich eine ^-^ Vielen Dank! Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 13:46:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würd mich für eigenschafts-Items einteressieren zB. blanker Neid und solche sachen... Bitte EMS Würde Kaufen (leide aber unter ständigem KT-Mangel) oder Tauschen Wo kämen wir hin, wenn alle fragten wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche -Catboy -Chocobo bin so ziemlich bereit jeden preis zu zahlen ;0; "Drogen sind Gottes weg dir zu zeigen, dass du zu viel Geld hast" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich suche noch immer das flirtparadies aber möglichst zum orginalpreis oder irgendwie das ich noch mit nem item tausch bitte bitte ich brauch das item unbedingt!!!! wäre wirklich voll lieb wenn jemand mir ein faires angebot machen würde! |
|||||||