Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche zu einem möglichst fairen Preis (der immer verhandelbar ist) eine Zeitschleife ... bitte per ENS das man kosten und so klären kann ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Kekse (bis 3 KT) - süße ÄpfeL (bis 5 KT) - Handtücher (bis 7 KT) - Zigaretten (bis 10 KT) - Thunfisch (bis 15 KT) - Freunde (bis 30 KT -> OP) außerdem: 1 x Bishounen 1 x Catboy Random-FAU-User: XUM [Wächter] ~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 •Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 03:04:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche: 1x M (OP oder Tausch) 1x G (OP oder Tausch) 1x E (OP oder Tausch) Und alle anderen Buchstaben des Alphabets X3 bin auch bei Item tausch anderer Sachen zu haben! Bitte Angebote per ENS X3 X3 X3 X3 X3 X3 X3 X3 X3 *miau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche eine Enterprise meldet euch bei mir! Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: KEKSE bitte hier gucken: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133039&posting=163416 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute^^ Ich suche ein "X". ich wär bereit dafür meine ganzen 12 KT zu geben...Also meldet euch, wenn ihr eins abgeben wollt^^° (am besten per ENS^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: dringend: Abitur 2006 Fluffy (hab ich nun, danke :)) Eiserne Jungfrau Glocke (schillernd) (hab ich nun, danke :)) und auch (aber weniger dringend): Depressive Raufasertapete Habanero Keuschheitsgürtel (hab ich ein angebot) Lichtschwer (egal welches) Mathematische Formel (hab ich nun, danke :)) Rechtsanwalt Wäscheleine (hab ich nun, danke :)) ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 16:29:18 | |||||||
|
||||||
| moin leuds suche ein X für bis zu 6KT ... weniger is mir natürlich auch recht ;) |
|
![]() |
||||||
| hab alles! danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 14:34:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein X und wäre bereit, bis zu 20 KT dafür zu zahlen. Also, meldet euch bei mir. EDIT: Danke. Hat sich hiermit erledigt ^_^v Bin stolzer Besitzer eines X winterspross Muh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 20:22:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich nich tmal mehr in der Lage im richtigen Thread zu posten... >_> Also noch hier nun richtig; in Suche einen GIR zu einem ordentlichen Preis. Kein Tausch. Angebote bitte per ENS da ich hier vergesse mit Sicherheit vergesse in nächster Zeit wieder rein zuschauen. EDIT! So schnell kanns gehen, hab schon einen GIR gefunden. Vielen Dank an Listle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die folgenden Items: A - bereits bekommen ^.^ B - bereits bekommen ^.^ Sense Deathnote Willy Wonka Letztere beide werden aba sicher nur zu Wucherpreisen abgeben, weswegen die Buchstaben erstmal 'wichtiger' wären, da ich grad net so viele KT hab ^.~ Und nein, ich tausche NICHT gegen items, die nicht im Tausch-Thread aufgelistet sind. Ganz besonders nicht dem Tod, die Shinigami etc ^^; -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 21:37:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 17:18:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Bass (hat sich erledigt ^^) Suicide is the best way to kill yourself! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 19:24:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [unbegrenzt] - GIR's °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Habs ^^ Danke an -Silith- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 20:36:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 2x B Zahle 5KT! Bitte gleich Handelsangebot! Außerdem suche ich noch Chaos, zahle OP oder tausche gegen Einhorn. ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item "Buch" würde auch mehr Karotaler dafür zahlen! Schreibt mir einfach mal ne Ens, wenn ihr das Buch habt und verkaufen möchtet ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend: 1x .hack//Fleisch (Hat sich erledigt) Vielen Dank an Korineko .hack//G.U. Vol. 2:Kimi Omofu Koe (A voice, that reminds me of you) Out now in Japan!! http://youtube.com/watch?v=jg3PMbEG8a0 <~ watch it!! The dark Azuretrio vs. Ovan. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 23:01:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche engels oder dämonenflügel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: (ganz ganz dringend ToT) -A (hat sich erledigt, in rekordzeit, DANKE xD) -C (ebenfalls erledigt, danke <3) -G (auch das befindet sich nun in meinem besitz <3 <3!) - wunschlos glücklich - biete jeweils 10 karotaler :3! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 00:06:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -A gebote bitte per ens :3 +~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Zeitschleife, bezahle das doppelte des OP ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sportacus! Angebote per ENS an mich - Danke schön! ^-^ Edit: Hab einen! ^//////^ Dankesehr an -Kleopatra- !!! *3* "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 16:24:04 | |||||||
|
||||||
| Suche ein "R" Hat einer noch eines das er endbehren kann? o.o bin über Gb oder ENS erreichbar ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Suche ein "R" Hat einer noch eines das er endbehren kann? o.o das R gibts doch gar nicht.. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Buchstaben: A B C E F G S X Wer hat kann mir gerne ein ANgebot per ENS schicken!^^ "Was glaubst du, das du bist? Gott?", "Und nun, mein Tod." ~ Chang Wufei und Treize Kushrenada;Gundam Wing;last Battle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein GIR... pls melden! >.< «Rarfungi ist die Rosine im Käsekuchen.» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ! Ich hab soeben die Millenniumswaage verpasst ... >___< Kann mir jemand n Angebot zum Weitervekauf schicken? allerdings kann ich vermutlich erst morgen zahlen ... ><" [edit] Hab n gutes Angebot, danke! ^____^ Gruß チビベッギ ... der mit dem Dachschaden. ( =42? ) Naruto-WB ~ für Fans von skurrilen Ideen http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21613 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 16:17:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2x " "-das item ohne namen 1x kleiner bruder 1x Shinigami oder 1x Catboy zahle gut~ per ENS oder Handelgebot melden bitte~ ~* Club's*~ Gründer & Member 1 -> Julian-Fanclub Gründer & Member 1 -> SetoxJounouichi Fanclub Gründer & Member 1 -> Jounouichi-Uke Fanclub Gründer & Member 1b -> Ching Fan-club |
|||||||