Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ich suche Silber fals es das gibt ûuv |
|
![]() |
||||||
| >Ich suche Silber >fals es das gibt ûuv Das hatt's noch nie gegeben X_x" Motionless in pain... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sünde - Bass - *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: - Himmel - Schutzengel - Sklave - Catgirl - Catgirl (2. Generation) >[könnte KT bieten, oder Items... z.B. >- Shinigami >- Tod (Scheintod) >- Phoenix >- Blut ___ <-- würde ich auch verkaufen >- Millenniumskette ___ <-- würde ich auch verkaufen >. >. >.] Suche für unter OP / OP [soll ja vorkommen, das manche was an den Shop verkaufen..^^""] - Bestia - Millenniumsring - Millenniumsstab - Millenniums-Puzzle - Vampir - Vollmond - Hausmädchen Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Meerschwein oder auch ein anderes haustier günstig!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche -Jack Sparrow x3 "You were never supposed to exist....Roxas" |
|||||||
|
![]() |
||||||
ICH SUCHE: *flausch* UND: *flausch* Und DES WEITEREN: *flausch* x3~ (\_/) (•.•)= (><)o <~~ this is Gute-Laune-mach-Bunny. Copy him into your signature to help him on his way to bring fun into the world :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einen kleinen wolf hat jemand einen wolf für mich? per ENS melden wäre ganz nett danke an die, die sich gemeldet haben^^ noch hab mich nciht entschiedne, da nciht alle einen preis genannt haben bsi jetzt waren daswengiste 10kt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 22:54:30 | |||||||
|
|||||||
| Ich suche: Osterei(egal welches) Wichtel Keks Socke Macht mir Preisvorschlaege oder vieleicht tausch weil ich bin knapp mit KT! Nico-Chan alles und jeder hat seine ying und yang seite es kommt nur darauf an was man sehen kann oder moechte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 21:25:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schwarz *flausch* http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=138067 Schreibt doch mal ein Kommie! Bitte! Brian: „ Ich meine … ihr seid doch alle Individualisten, ihr seid doch alle verschieden!“ Anhänger, im Chor: „Ja, wir sind alle verschieden.“ Einzelne Stimme: „Ich nicht!“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 15:03:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x rosa Plüschhandschellen zahle allerdings nicht mehr wie 10-15KTs! ich bitte um ein Item mit wenigen Vererbungen, danke! ^^ (am besten wäre nur eine oder 2) Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/verkauf.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! Hab einen Jack Sparrow bekommen. ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 18:00:19 | |||||||
|
||||||
| suche: Jack Sparrow...zahle 170 |
|
||||||
| hallo ^^ ich suche die japanflagge wäre vielleicht jemand bereit die zu verkaufen? wenn ja meldet euch bitte Gruss Aya |
|
||||||
| Hab auch einen Jack Sparrow... |
|
![]() |
||||||
| Ich such nen Willy Wonka, zahle sehr gut dafür. ,____, ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche Jack Sparrow... ich zahle ihn auf Raten |
|
![]() |
||||||
| Suche auch nen Willy Wonka ;____; wer einen hat bitte melden x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - saurer Apfel - Wichtel - Trojanisches Pferd Für jeden würde ich aber nicht mehr wie 2 KT zahlen. Immerhin gabs die dinger auch nur für einen KT im shop. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich suche mögLichst günstig ein Haus aus SchweinskopfsüLze. > > Ja, schon wieder! XD > > Am besten für 8 KT! (1 KT über Shop-Return-Preis) > > Ens mit Angebot oder direkt HandeLsangebot. > > > *_* > > oh wollen sie die lieben sülzen vor der cat schützen? ich schwör, wenn man alle sülzen besitzt erhält man gratis die weltherschaft dazu ;) ist das wahr, miss queen? *__* aLso: aLLe süLzen zu mir!!! >__< zahLe 8 KT pro stück! *gg* EDIT: Suche 1 x Zigaretten -> für 6-7 KT L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 03:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >________< ich suche ganz dringend einen Chocobo werde mich auch gut drum kümmern XD bitte nicht zu teuer >____< bitte per ENS antworten... dat Ryuzume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >________< > ich suche ganz dringend einen Chocobo > werde mich auch gut drum kümmern > XD bitte nicht zu teuer >____< > > bitte per ENS antworten... hy^^ also soweit ich weis gibt niemand nen chocobo her... und hast du so um die 500 kts? cat-chan hat gesagt das der letzte um sowas herum wegging ... *will nit mekern* mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD danke alle meine Hoffnungen sind zerstört >____< nein soviel hab ich nich na ja würde wenn ich einen hätte und ihn verkaufen würde auch viel dafür verlangen XD danke trotzdem XDDD *immer noch hofft das es bald ein Schlüsselschwert geben wird* dat Ryuzume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche außerdem noch ein stachelhalsband werde aber auf raten zahlen müssen, da ich gerade mehrere sachen am laufen habe *seufzt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 09:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Mist X_X Hab' ich die Feder verpasst ;__; Wer mir 2 unvererbte Federn für 3 KT verkaufen würde, soll sich bitte bei mir melden ._. Edit: Hat sich auch schon wieder erledigt ^^ Motionless in pain... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 17:38:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe einmal "Kult" zuviel, wer möchte ihn? Neupreis 11 KT Und ich suche einmal "Passierschein A38" Bitte melden XD «•´`•.(*•.¸ Cannira ¸.•*).•´`•» Besucht meine SnapeShots: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=69557 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 20:20:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Autogrammkarte (Elvis)" zahle mindestens 3KT. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! - Che Guevara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich suche "Autogrammkarte (Elvis)" zahle mindestens 3KT. Glaub kaum das du die bekommen wirst... A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Sushiteller hoffe ich bekomme gute angebote ^^ Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||