Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 3x Herz Bitte um Angebote! (Geht dat schnell xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 22:09:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Flügel (Engel; Dämon). ^^ Zahle sehr~ gut. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... -Aura der Arroganz Hat das jemand für mich? ^^ [Habs schon bekommen, danke ^^] Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 01:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: - AOK Auslandskrankenschein - *flausch* - Depressive Rauhfaser-Tapete Wer sie loswerden will, bitte mit Angebot per ENS an mich ^^ Danke =3v Edit 1: *flausch* hat sich erledigt, vielen Dank ^^ ~*~+~*~ +*Pflaumenblüten*+ +*Pflaume bleibt Pflaume*+ +*Auch wenn nur eine blüht*+ ~*~+~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 14:54:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einen GACKT *~*...und immer noch einen suhi-teller!!! Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, suche - Herzen, bitte einzeln...zahle 6 KT pro Herz! - 1 Engelsflügel *-* - 2 Rosen<<falls es sowas gibt!? ...oO leider muss ich etwas sparen, gomen.. ~...ich lebe, ich bin nicht tod..., dieser Sturm tief in mir tobt...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hab beschlossen mir mein erstes Item zu kaufen.^^ Suche daher: - Irrlicht! - bekommen, Danke! - Grablich - Schwarz - bekommen, Danke! Jetzt hab ich erstmal keine KT's mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 12:16:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immernoch Elf. Zahle gut. normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält... aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/ bitte so oft wie möglich anklicken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche DRINGEND einen Chocobo Wie steht schon in der Bibel geschrieben? "Leck mich!" (Homer J. Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sklave (würde am liebsten gegen meinen Catboy tauschen) Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/verkauf.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche eine GEISHA! ich biete dafür bisher 380kt...wer eine verkaufen würde, meldet sich bitte bei mir per ens. ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||
|
||||||
| ich suche immer noch das "Knuddel mich" Schild ----Danke, hat sich erledigt, hab jetzt eins *freu*^^-------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 21:18:36 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen langen schwarzen Mantel ^_^ Angebote per ENS :3 Ich zahle gut~ denke ich xDD -hat sich erledigt :3- "So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know" Sanctuary~Reverse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2006 19:48:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Todsünde. Hab ich doch alle Tode und keine Todsünde... +kopf schüttel+ ich biete 40-50 karotaler. oder ersatzweise einen mecha (preis 30 kt) und noch karotaler extra. macht mir ein angebot! Muh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen^^ Ich habe auch ein paar Items die ich suche: SUCHE IMMERNOCH: 1x Passierschein A38 1x PersoCon BIETE: Schwiegermutter (NP 20 KT) Cosplay Costüm: SailorMoon (NP 50 KT) Bitte scheibt mir eine ENS^^ «•´`•.(*•.¸ Cannira ¸.•*).•´`•» Besucht meine SnapeShots: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=69557 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2006 10:09:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich searche Nationalflagge: Deutschland Bitte fairen Preis (nicht mehr als 20 KT) Und Chocobo (Muss aber sagen, dass 40 KT mir zu viel sind .__.) Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr xP [Wenn wer etwas über ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche günstig eine Ziege Gebote bitte als ENS an mich Lerne dein Leben zu lieben ~ ehe dich die Realität einholt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich searche Nationalflagge: Deutschland > Bitte fairen Preis (nicht mehr als 20 KT) > Und Chocobo (Muss aber sagen, dass 40 KT mir zu viel sind .__.) dan kanste lang suchen der höchst preis dafür war über 400 taler Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend -einen liebesbrief oder 2 elfen! bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mir so so gerne einen >>Kai<< leisten können.. würde irgendwer auf Ratenzahlung einsteigen? Sofortige Überweisung bei Webbie-Gewinnen (kommt gelegentlich glücklicherweise vor ^-^) müsst mich dann zuvor eventuell noch schweren Herzen auf Grund dessen von diesen Items trennen, ich trenne mich wirklich nur ungerne, aber ich brauche Kohle, also macht mir büddeh vernünftige Angebote °Ö_Ö° *liebguck* - 1 x Bonsai Kätzchen (4) - 1 x Bug - 1 x Catgirl-Stall (6) - 1 x Gold - 1 x Instant-Wasser (150ml) - 1 x Katze im Sack - 1 x Katzenklo (3) - 1 x Katzenohren (4) - 1 x Miau (3) - 1 x Rot - 1 x Schwarz - 1 x Sweat-Drop - 1 x Teelicht Bitte direktes Angebot an mich, wenns sein muss auch eine ENS! Bitte~Dankeschö'! yours Oniko " ·Auch wenn etwas nicht kaputt ist, kann man es vielleicht doch reparieren. " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 00:03:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild HEARTS ON FIRE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin PLEITE >.< Erstmal nix suchen ^^' BloodyDorothy ~Live ya life az long az ya can cuz' it isn't az long az ya think~ ~Live in a life of borderline~ ~Machts Maul auf, statt euch still ermorden zu lassen!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2006 20:50:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche dringend rose und liebe über preis lässt sich reden bitte per ENS melden |
|||||||
|
||||||
| suche dringend ein-langer, schwarzer Mantel -ENS-Briefbombe über den Preis lässt sich verhandeln. bitte per ENS bei mir melden. [hab schon alles danke ^^] |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 12:15:56 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Flügel (Engel; Dämon). ^^ Zahle über 100 KT pro Flügel, wenns sein muss. Macht mir bitte per ENS oder Handelsangebot Vorschläge. ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ein Seme-Shonen-Ei und ein Uke-Shonen-Ei^^ einfach ne ENS schreiben |
|
![]() |
||||||
| Suche: Tentakel Pickachu Würd am liebsten tauschen... aber ansonsten hab ich auch einige kts. (Bitte Preis nennen) mfg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2006 09:13:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: =) *flausch* Edit: hab schon, danke *gg (man ging das flott*g) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ehre die Flamme aber spiele nicht mit dem Feuer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2006 00:00:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: schwarz mitglied !!!!!! bitte zu fairen preisen Oo japanischer Synchronsprecher Conorden aller art sushi-teller tentakel Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: Legolas wenn möglich zum OP Q_Q" |