Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche was dummes für 6 Karotaler O_o [hab nämlich nur ein Item und mir ist aufgefallen, dass ich mal noch eins gebrauchen könnte u_u] Also, wenn ihr irgend nen Schund habt, denn ihr nimmer wollt .__. Per ENS bitte...[P.S. vllt. werdens auch mahr als 6 Karotaler, jenachdem wieviele ich noch sammle (ausser ich bin wiedermal zufaul um auf den Button zu klicken x_x] EDIT: Hui, ging schnell, hab aber schon was gefunden ^__^ Vielen dank für alle Angebote.. ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha* ~I`m walking alone on the vault to heaven~ 優しい歌声に導かれて・・・ 流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2006 20:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Engel- und Dämonenflügel, jedoch bezahle ich für keinen der beiden mehr als 30 - 40 KT... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich suche den Engel- und Dämonenflügel, jedoch bezahle ich für keinen der beiden mehr als 30 - 40 KT...¨ Da wirst du Pech haben o.ô Meinen Engelsflügel hab ich für 65 KT und meinen Dämonenflügel für 100 KT bekommen <.<' ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE - 1 x Shinigami Zahle gut!! Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da wirst du Pech haben o.ô > Meinen Engelsflügel hab ich für 65 KT und meinen Dämonenflügel für 100 KT bekommen <.<' ;___________________________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;___________________________; ^^' ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche auch nen Shinigami ö.öv Akatsuki Wir waschen mit Wölkchenweiß (man glaubt es kaum oder?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *suche* 7x - Sünde ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2006 19:06:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Njoh... den Wolf gab es 1111 mal? ihr Horter, ihr!! T.T Ich suche auch einen... und zwar wirklich nur einen >_> *ja weiß, wieviele Wolfsliebhaber es gibt* *sich immer noch ärgern könnt, daß sie grade heute einkaufen war inner großen weiten welt* >.< Gott seid ihr alle schnell OoO Dankedankedanke ^^ ich hab jetzt einen ^____^ *sich mal blödz freu und des Fell kraulz* Der Pharao ist schuld! meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2006 23:49:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch den Engels- und Dämonenflügel, sowie das Uke-Shonen-Ei... T_T Ich würde auch gegen meinen Shamanen tauschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen "Wolf". Sehr wichtig!!!! Zahle gut. v__v EDIT: Hat sich erledigt! ^^ (Ging aber schnell! O__o *freu*) Schwärze, dunkler als die Nacht. Kälte, jenseits der Dinge. Zwischen Tod und Leben wacht Nur die dünne Drachenschwinge. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2006 10:33:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sklave ._. Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/verkauf.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wunschlos Glücklich danke Don’t tell me how life is Cause I don’t really want to know Don’t tell me how this game ends Cause we’ll just see how it goes Catch me when I fall |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 16:10:06 | |||||||
|
||||||
| Hallöchen, ich bins nochmal! Ich SUCHE ein ANIMEXX - FÄHNCHEN !!! Zahle 1 KT. Wenn Ihr 2 wollt, bekommt Ihr den 2. KT morgen ! ^_^ Liebe Grüße PS.: Angebote bitte per ENS ! |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Himmel - Schutzengel - Sklave - Catgirl - Catgirl (2. Generation) - Herr Hase (am liebsten Tausch) - Millenniumsstab (am liebsten Tausch) ^^"" Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2006 19:13:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - kleiner bruder - großer Bruder - drache - sklave (sehr wichtig zahle sehr gut) |
|||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt^^ Ich danke vielmals Luca-chi und Cat-chan *euch beide knuddeln muss^^* für die Fussel.^^ *ich hab welche hehe dem Wahnsinn verfalle @.@* PS: ich suche noch *flausch* wer eins hat bei mir bitte melden^^ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weis nie was man bekommt ( Forest Gump *ich liebe den Film^^) Freue mich immer über spenden *fast immer pleite bin* woran liegt das nur? -_- PS: Horcruxe 4-ever d^.^b |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 00:53:33 |
|
![]() |
||||||
| suche Shinigami Ramen ^^ Akatsuki Wir waschen mit Wölkchenweiß (man glaubt es kaum oder?) |
|||||||
|
||||||
| isch suche.... einen schutzengel... uke und seme shonen ei.. Miau Katzenohren Kirschblüten.. (tausche evtl auch...) |
|
![]() |
||||||
| Suche: *flausch* Danke, habs bekommen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2006 23:59:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe überhaupt nicht mitgekriegt, dass es *flausch* im Shop gab... das hab ich total verpasst >_< naja, ich such das Item jetzt eben auch. wer es verkaufen will, kann sich bei mir melden ^^ Edit: ich hab nun was ich wollte, es braucht sich niemand mehr bei mir zu melden. *~~~~*~~~~*~~~~* Das war's auch schon. Dankeschön für die Aufmerksamkeit. Ihr könnt euch jetzt wieder wichtigeren Dingen zuwenden! ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 14:19:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such ein Uke shonen ei...preis egal..ich könnt schon ne anzahlung von 30KT machen..ich spar extra drauf TT^TT ~~~~~~~~~~~~~~ Ich habs >//< Yeah!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 12:08:19 | |||||||
|
||||||
| suche Go-stein wieß oder schwarz (können auch kaputte sein) go-ban und oder go-dosen |
|
![]() |
||||||
| > suche Go-stein wieß oder schwarz (können auch kaputte sein) > go-ban und oder go-dosen das einzige was es noch gibt ist nen ho-brett O_O Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: (Schrödingers Katze <-- Hab ich jetzt danke *knuffel*) Elf und viele Fusseln angebote über handeln oder per ens. normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält... aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/ bitte so oft wie möglich anklicken!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 10:06:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einen wolf! wer einen zu verkaufen hat bitte melden. |
|||||||
|
||||||
| Waaahhh!!! ~~~~~ Ich suche unbedingt 1x ANIMEXX-FÄHNCHEN !!!! Angebote bitte per ENS an mich !!! ~~~~~ T.T |
|
![]() |
||||||
| suche: - Ramen - Lolli - Sünde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I need x3~ Ramen Shinigami Akatsuki Wir waschen mit Wölkchenweiß (man glaubt es kaum oder?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Wolf o.ô [edit: hab meinen wolf ^^] Dein Wimmeln ist nur ein stummer Schrei nach Liebe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 14:31:07 | |||||||