Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| * * ich SUCHE: ******************************* ***** - Animexx Fähnchen ***** ***** - *flausch* ***** ******************************* wenn möglich zum OP... sonst könnt ihr auch Angebote machen ^^ aber ich möcht diese 2 Items jedenfalls UNBEDINGT haben... bitte sagt per ENS bescheid ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche alles was mit ZEIT zu tun hat!!!!!! *Sometimes I think I can't be myself* ~~~SUCHE ZEITBLUMEN~~~ |
|||||||
|
||||||
| suche noch das >>>>>>>>>>>>>>>>> ANIMEXX FÄHNCHEN <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Ich brauche einen GACKT bitte melden ;O; Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn du nichts daraus lernst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x eine Con Hopper Orden Animagic 2005 1x einen Con Hopper Orden Hon-con 2005 melde eucht halt ma per ENS wenn ihr eine habt XD Gruß Kairi ^^ There are many worlds, but they share the same sky----- one sky, one destiny. Kairi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche -Küsschen- >< gaaanz dringend.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch eine TODSÜNDE, um meine todsammlung zu komplettieren. ens an mich, ich tausche aber nicht gegen meinen tod oder die anderen tode. (eigentlich logisch, aber einige scheinen das nicht zu verstehen...) winterspross Muh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Moogle! Über den Preis kann man verhandeln, ihr könnt mir auch gleich euer Angebot schicken. ich zahle gut ^^ Edit: hat sich nun erledigt ;) ( )_ ( ) ( ='.'= ) (")_(") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 16:32:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wieder Bass o.o fukaki goku no shin kesshite modore wa shinai - asu wo furenai jigyakuteki haibokusha - Suicide is the proof of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Karopapier... ^^ Edit: Ich hab es *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 16:28:50 | |||||||
|
||||||
| Suche: Aura der Arroganz ChuChu Ente Rosa Plüschherz Rosa Plüsch-Handschellen EDIT: Mei~ so viele ENSen. O.O Konnt mich kaum retten. Danke an euch. ^^ werd jetzt wohl erstmal wieder etwas Geld sammeln bevor ich wieder was anbnehmen kann. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 21:36:16 |
|
![]() |
||||||
| ich würd gern ne okarina ham ^-^ zahle notfalls auch mehr wie 16karotaler q.q xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Rosa Plüschherz QUIZ - BÄR ZU GEWINNEN! http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=142366 FINDE 10 FEHLER - GEWINNE EINE SCHOKOLADENSEITE! http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=142769 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Naruto Kopfband [35KT] Synchronsprecher [macht mir ´n Angebot...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pikaaaapikaaa ^^wer hat eins übrig der vermittelt das knuddltier an mich >>>Pikachu<<< ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pikaaaapikaaa > > ^^wer hat eins übrig der vermittelt das knuddltier an mich > > > >>>Pikachu<<< Da schließ ich mich an. Suche auch so ein süßes Knudeltier. xDD Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen >> VERLOBUNGSRING << kann aber akkut nur tauschen, oder aber Ewigkeiten auf Raten zahlen (na gut bis ich mal wieder nen Webbie gewinne x3) (Warum auf einmal? Na weil ich zufällig erfahren habe, dass ich unter Umständen demnächst einen Antrag bekommen werde und da möchte ich nicht ganz so á la "Iaah" da stehen x3 also BITTE rettet mich vor der Blamage... und außerdem wäre es doch eine wahrlich nette Überaschung wenn ich dann plötzlich auch mit einem Ring dastehen würde, nicht wahr?) Das hier könnte ich zum Tausch anbieten - 1 x Bonsai Kätzchen (4) - 1 x Bug - 1 x Catgirl-Stall (6) - 1 x Gold - 1 x Katze im Sack - 1 x Katzenklo (3) - 1 x Katzenohren (4) - 1 x Miau (3) - 1 x Rot - 1 x Schwarz - 1 x Sweat-Drop - 1 x Teelicht Ohne Brötchen hat die Wurst kein zu Hause. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 03:43:46 | |||||||
|
||||||
| Ich suche verzweifelt die Milleniumsgegenstände! -1xPuzzle -1xRing -1xStab und auch das: -2xlanger schwarzer Mantel -1xMithrilrüstung -2xStachelarmband -2xStachelhalsband -1xMathematische Formel -1xKanji Nr.2 -1xOcarina -1xDämonenflügel -2xEngelsflügel -Soilent Green Bitte unter dem Einkaufspreis/das beste Angebot bekommt den Zuschlag! Bitte sagt über ENS bescheid oder schickt mir gleich ein Angebot! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 21:44:51 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch den GACKT =_= Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn du nichts daraus lernst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche >Langer, schwarzer Mantel< wers hat bidde bescheid sagen per ENS!^^ tausche gerne gegen Items aus meinen Iventar <3 Xemnas - Organization XIII's Number I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat den echt keiner die beiden Items T_T 1x eine Con Hopper Orden Animagic 2005 1x einen Con Hopper Orden Hon-con 2005 ??? T__T There are many worlds, but they share the same sky----- one sky, one destiny. Kairi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Aktie wer sich von einer trennen kann bei mir leden thx quis custodit custodes? dat Shinpei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: hat sich erledigt danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 11:49:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD suche verlobungsring XD deadly dreams at night |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann nochmal hier. Ich suche immer noch den Severus Snape. (Habe "schon" 443 KT) liebe grüße, Dracolina (Die depri ist .____.) Slytherin rulezzzzzzzzzzzz! Draco & Harry forever!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^o^ (das ist ein schnatz *g*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, dann nochmal hier. > > Ich suche immer noch den Severus Snape. (Habe "schon" 443 KT) > > liebe grüße, Dracolina (Die depri ist .____.) öhm sivery hat vorher mal das geschrieben: >Dafür kriegst du die sicher nicht. *auf Regeln verweis* Nichts suchen, wenn man keine Karotaler dafür hat. Also lies die regeln, auserdem must du dan mind. noch 700 tage höchstwarscheinlich noch länger warten damit du einen betrag beisamen hast mit dem du dir einen snape leisten kanst. also meld dich 2 jahren wieder XD mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also lies die regeln, auserdem must du dan mind. noch 700 tage > höchstwarscheinlich noch länger warten damit du einen betrag beisamen hast mit dem du dir einen snape leisten kanst. also meld > dich 2 jahren wieder XD > also 700 tagesichernicht da sie gold ist bekommt sie 3 pro tag..noch dazu gerechnet von freunden wensie was bekommt.o_O Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: Kekse (maximal 2 KT's pro Stück!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... ich suche ganz dringend einen millenniums-ring ich weiß, die sind nicht gerade die häufigsten items, aber ich hätte so gerne einen QQ ich tu fast alles dafür udn wenn ich ihn abarbeiten muss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 22:09:17 | |||||||
|
||||||
| schatz...suchen wir den nicht alle?? *milleniumsring auch möchte*XD |