Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ****suche******* Feder saurer Apfel wenns geht zum OP ^^ würd aber auch a bissal mehr zahlen (wenns sein muss) bitte per ENS melden Feder & saurer Apfel bitteeeeeeeeeee ^^ |
|
||||||
| öh, Feder hat sich erledigt ^^ saurer Apfel fehlt noch ^^ also wer ihn anbietet bitte per ENS melden ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Was ich suche steht in meinem Steckbrief, ist gerade nichts bestimmtes, aber die Liste gilt immer. ... Anta no sora e Ai yo Todoke Hanarete itemo Toki o kakete Kokoro ni tabikonde ... (Heart on Wave, dream) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^! ich suche unbedingt feder!!!!! [edit]: danke^.~...hat sich erledigt *freu* Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 10:23:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein *flausch* zum OP wenn es geht ^^ *will mal was verschenken* danke dheny ^^ Ich suche jemanden der mit mir ein Zweier Rpg machen will. Du müsstest dann Snape spielen und ich deinen Wunschchara. Einfach melden ^^ http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=123936 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 14:02:02 | |||||||
|
||||||
| Suche "Masseur(in)" für weniger als EK-Preis (ab 18 Karotaler!) :) 2-D, C-Wee, Noodle, Russel, Murdoc & Marce - was ein Spaß! |
|
![]() |
||||||
| suche und brauche unbedingt einen sushi-teller >~<!!!!!büdde!!!irgendjemand muss es ja geben,der ihn verkauft >~<!!!! Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > suche und brauche unbedingt einen sushi-teller >~<!!!!!büdde!!!irgendjemand muss es ja geben,der ihn verkauft >~<!!!! wirst du kaum chancen haben ^^° die, die einen haben, woLLen ihn partout nich rausrücken... es sei denn, du hast unmengen an kohLe ^^° BTW: Such immernoch: - Haus aus Schweinskopfsülze -> für 08 KT - Zigaretten -> für 07 KT L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 11:16:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wird sich aber bestimmt einer finden...ich meine flügel (dämon)...wird ja auch verkauft *~*!!!also darf ich ja noch hoffen XDDD Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wird sich aber bestimmt einer finden...ich meine flügel (dämon)...wird ja auch verkauft *~*!!!also darf ich ja noch hoffen XDDD ja, schon, aber niemand bietet das teiL an. wenn du einen sushiteLLer wiLLst, dann musst du die besitzer direkt anschreiben und fragen, denn von sich aus wird kaum einer ankommen, aber bitte versuch es so... war ja nur n tipp. L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Federn". Wär sogar schon mit einer zufrieden. ^^ Angebote bitte via Handelsfunktion oder ENS. edit; Hat sich erledigt. ^-^v Dive: "Ein Mann gegen eine Ente! That's the way, uha, uha, I like it!" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=115185&%%relink1%% |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 16:56:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, schon, aber niemand bietet das teiL an. wenn du einen sushiteLLer wiLLst, dann musst du die besitzer direkt anschreiben und fragen, denn von sich aus wird kaum einer ankommen, aber bitte versuch es so... war ja nur n tipp. ich glaub...ich hab schon jemnden gefunden...allerdings hattest du recht mit dem preis @~@ Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich glaub...ich hab schon jemnden gefunden...allerdings hattest du recht mit dem preis @~@ höhö L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, suche ne sonnenblume... hab aber nur 11 KT... bitte per ENS melden! THX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >höhö am ende sitzen wir doch alle im selben boot T~T!!!*SCHENKT UNS KAROTALER* T~T Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wanted Jack Sparrow!! Bitte lebendig.. <.< Hab ihn damals verpasst. *schnief* Gibt's hier jemanden der vielleicht 2 hat und einen davon verkauft? T-T *lieb guck* Bitte per ENS melden.. "I'm tired of being a nobody, Ares. I mean, Strife: The God of War's Nephew. What does it say to anybody? I mean, I'm ready for the big time. Why can't I be disaster? Or Catastrophe.." |
|||||||
|
||||||
| ich suche - Uke shonen ei wenn jemand eines verkauft, dann immer her damit.. meldet euch am besten per ens...^^ |
|
||||||
| Ich suche eine ENTE! Wer will mir eine verkaufen??? Angebote bitte per ENS an mich! |
|
||||||
| heiho, suche ein schwarzes Loch (17 KT) bitte per ENS melden. thx. lilu it's just the end of the world as we know it |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 16:54:12 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE 2 oder 3. Horcrux |
|||||||
|
||||||
| Ich suche einen Vampir!!!! über preis lässt sich verhandeln und Items als bestechungsgeld hätte ich auch! bitte per ens melden! |
|
![]() |
||||||
| Ih suche eine tot-sünde...wer eine hat,dann bitte per ens melden *~*!!!!büdddddeeeeee~e!!!! Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O Tod-Sünde ist ja noch schwieriger als der Teller xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 20:25:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das item Antwort |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 00:12:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Ziege Lerne dein Leben zu lieben ~ ehe dich die Realität einholt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich suche Antwort 42 miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nen Traumfänger *___* "Well, well, Lupin. Out for a little walk... in the moonlight are we?" Severus Snape |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 01:02:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gern ein Fragezeichen oO Solange die Viecher nicht von 3 KT OP auf sonstwas hochgeschossen sind XD Hat sich XD" And if I don't know who to Love - I love them all And if I don't know who to trust - I trust them all And if I don't know who to kill - No suicide I'm already dead |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 15:31:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Salve... ... suche eine Blutkonserve möglichst preiswert abzugeben (bis 30KT) mit RH neg., bitte ^_-! Angebote via ENS oder Handelsangebot bitte direkt an mich! Thx 4 reading, Vlad ;-]= The Blood is the Life and Christ I defy; The Order of the Dragon, I feed on human Life. I'm the Dragon of Blood, the relentless Prince of Pain - Renouncing Christ on his Throne, my Blood is forever stained... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Salve... > ... suche eine Blutkonserve möglichst preiswert abzugeben (bis 30KT) mit RH neg., bitte ^_-! Na dann viel Spaß beim suchen, denn die gibt es nicht! Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||