Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hi, ich bins mal wieder, wie siehts aus, hat jemand ein *flausch* für mich ? Angebote wie immer per ENS oder gleich Handelsangebot schicken ^^ なに も ない せかい くうきょ で うつなる せかい まっしろな かべ に へばりつく かげ が わらなった。 (ムシク) m.f.g. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr braucht Karotaler? Ich hab welche für euch! Ich suche dafür: - 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts Mein Angebot liegt bei 30 Karotaler. Ich zahle sofort und ohne Raten, :) Handelsangebot schicken oder ENS. Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf! American Dad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maah... wie jeder andere auch: einen shinigami. biete euch KTs und Items dafür an ^^° FAU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 15:38:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schutzengel Drache Catboy Shinigami hab einige KT und gebe alle meine items bis auf die Tentakel her! mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche süßer Apfel ^^ Ihr mögt Mathe und wollt euch mit Gleichgesinnten austauschen? Kommt in den Mathe-Zirkel ^__^ http://animexx.4players.de/community.php/mathefans/beschreibung/ (NEIN,das ist kein Witz !! xDDD *grins*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den --------- KAI bitte per ens melden ^ ^ Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte wirklich gerne einen Jack Sparrow... ich fürchte, da ist die Nachfrage der Zeit wohl ziemlich groß... falls doch jemand einen Tipp für mich hat, wäre ich für eine ENS sehr dankbar!^^ Liebe Grüße Cain Et eärello endorenna utúlien. Sinome maruvan ar hildinyar tenn' ambar metta. By Nari Kaiba |
|
![]() |
||||||
| ich hätt gern 1x Ratte obwohl ich nicht alzu viele Karotaler hab würde ich mich freuen wenn es jemanden gibt der sie verkauft... Bitte!!!!! Marik ist der Größte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Wasabi! *o* Wer das gute Stück abgeben will einfach per Handelsgebot an mich. *smile* Ich kann bis zu 5 KT Zahlen pro Wasabi! Blub.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätt gern > 1x Ratte > obwohl ich nicht alzu viele Karotaler hab würde ich mich freuen wenn es jemanden gibt der sie verkauft... > Bitte!!!!! Im Moment sind 2 gebrauchte im Shop XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] hab ein Glöckchen xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 21:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will n Jack *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ebenfalls einen (captain) JAck Sparrow zahle auch gut^^ (155KT +)evt auch items wenn euch eins gefällt Dragon Symphonie, mien nues Fantasy Drachen RPG! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=116215 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 16:31:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Ziege... Mag denn niemand hier eine abgeben? Lerne dein Leben zu lieben ~ ehe dich die Realität einholt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich suche ebenfalls einen (captain) JAck Sparrow > zahle auch gut^^ > (100KT +)evt auch items wenn euch eins gefällt da kannste lang suchen..wensie schon für fast 200 verkauft werden.o_O FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche, möglichst bisher noch unvererbt, -1x Go-Stein (schwarz) (OP 2 KT) -1x Go-Stein (weiß) (OP 2 KT) für nicht mehr als 3 KT pro Stück wenn möglich ^-^ Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE - Großer Bruder - Höhepunkt (würde auch gegen andere Items tauschen Herr Hase, Mecha...) ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schutzengel Drache Catboy Shinigami hab einige KT und gebe alle meine items bis auf die Tentakel her! mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gern ein Schwarz-Mitglied, wer bereit ist seins herzugeben, sollte einfach schreiben, wieviel er denn gerne dafür hätte. Im Moment besitze ich 60 Karotaler. (Ich würde ein Weiß-Mitglied auch gerne haben wollen, wenn keiner sein Schwarz_mitglied hergeben will) If homosexuality is a sickness, can I call into work "gay"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte gern ein Schwarz-Mitglied, wer bereit ist seins herzugeben, sollte einfach schreiben, wieviel er denn gerne dafür hätte. Im Moment besitze ich 60 Karotaler. > (Ich würde ein Weiß-Mitglied auch gerne haben wollen, wenn keiner sein Schwarz_mitglied hergeben will) op is 100 das weist du oder? man soll hier NUR posten wen man genug kts hat :D mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > op is 100 das weist du oder? Wert liegt bei gut 400 > man soll hier NUR posten wen man genug kts hat :D Hält sich doch eh keiner dran? FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Uke-Gen. Ich weiß, dass irgendjemand es fünf Mal gekauft hat. -.-' Eines kann man doch wohl abgeben... ;_; Ich bezahl auch sehr gut. ^______^ Uke_Ryou |
|||||||
|
||||||
| das uke gen gabs doch noch gar nicht zu kaufen...wenn du auf alle items anzeigen gehst, dann ist es zwar drin, aber wenn man dann auf besitzer klickt heißt es, "noch keiner, aber du könntest der erste sein" !!! oder hab ich da was verpasst?? |
|
![]() |
||||||
| Man kann das ja jetzt so einstellen das man in der Besitzer Liste nicht mehr angezeigt wird^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das uke gen gabs doch noch gar nicht zu kaufen...wenn du auf alle items anzeigen gehst, dann ist es zwar drin, aber wenn man dann auf besitzer klickt heißt es, "noch keiner, aber du könntest der erste sein" !!! > oder hab ich da was verpasst?? Doch, gab es. Der Besitzer hat sich bloß aus der Besitzerliste austragen lassen... ;_; |
|||||||
|
||||||
| echt??? ahhh~~~~ dann will ich auch eins....das is ja gemein...dann gab es nicht gerade viele oder?? aber dann würde doch drüber stehen, wie viele gekauft wurden... |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 16:22:06 |
|
![]() |
||||||
| 5 Stück gibts^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder hab ich da was verpasst?? soweit ist das alles richtig, es heißt das der User sein Inventory, bzw seine Items, aus den Listen ausblendet. Daher sieht man nicht wer der Käufer ist. Aber es kann natürlich auch ein Fake-Item sein wie die Weltherrschaft oder das Fehlerfreie Windows ich glaube eher an die zweite Variante, aber es ist jedem selbst überlassen ^^ Suche: 1x Ramune zahle 10KTs 1x Ramen (1 Schüssel) zahle OP (5KTs) ich bitte um wenige Vererbungen FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, es ist kein Scherzitem. Sivery hat gesagt, dass es das Item gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, es ist kein Scherzitem. > Sivery hat gesagt, dass es das Item gab. mh~ Aufkleber: "Ich habe Fake-Accounts", Weltherrschaft und Fehlerfreies Windows gab es ja auch mal zu 'kaufen' aber wie gesagt, daran denke ich und ich denke erst etwas anderes wenn mir ein User einen Link zu einem Steckbrief gibt wo man eindeutig sehen kann das dieser 5x Uke-Gen erworben hat :) FAU |
|||||||