Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hast recht, war der name entfallen. aber die löschen wirklich Items, weil es doch zu viel sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sollten die Items löschen ?_? FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich sag mal das ihr das besser über ENS etc. ausmachen solltet schlieslich ist das hier ein SUCHE thread... dafür gibts nen laberthread, gell ^^ mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Funktioniert das auch wirklich? *skeptisch schau* > Komme ich da als FA-Freischalter auch mal hin? > Was müsste ich da wohl leisten? > *voll neugierig bin* > *hibbel* wenn du tägLich 300 fanarts freischaLtest kriegst du nach ein paar jahren vLLt ein freischaLter-dipLom, das ist auch ein sonder-item. ansonsten mach bei gewinnspieLen mit, wo es items gibt. meistens kriegen die sonder-items, die auch mit den admins bzw. item-makern befreundet sind. wenn du dich jetzt aber nur deswegen an die ranmachst, käme das ein bisschen scheiße <__< aLso finde dich besser damit ab, dass du, so wie die restLichen 99% der animexx-bevöLkerung (mich natürLich eingeschLossen) niemaLs ein sonder-item bekommen werden. davon geht die weLt nicht unter! und btw @ Shox: vieLLeichst siehst du zur abwechsLung maL in der Liste nach, bevor du hier immer wiLd und wahLLos irgendweLche schwammigen items reinwirfst, die du haben wiLLst. und es werden keine items geLöscht! das einzige item, was auf nuLL reduziert wurde, weiL es niemand gekauft hat, bzw. weiL es sich niemand Leisten konnte, war "AufkLeber: ich habe fake-accounts" und dann is da noch der trick mit dem windows gewesen. EDIT: ich suche einmaL - süßer Apfel FAU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 15:53:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles gefunden ^^ FAU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 12:27:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute suche einen möglichst billigen Johnny Depp bzw. Jack Sparrow ♥♥♥ ♥♥ ~~~~Jaccccccckkkkkkk Spaaarrrroowww you are the all best Pirate of the World~~~~ Es gibt auf der welt nur einen Mann, der was kann, wenn ihr durch die welten seppt seht ihr nur einen und das ist Johnny depp....Er ist Meinnnnnnnsssss!!!! Klar so weit!!! An deck ihr lahmen hunde.♥♥♥ ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ebenfalls einen (captain) JAck Sparrow zahle auch gut^^ (100KT +) Dragon Symphonie, mien nues Fantasy Drachen RPG! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=116215 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hello..XD > Suche das Item "Langer, schwarzer Mantel"... > > Büdde gunstick!!!XD > Midori > > Halloooooo?Ich suche immernoch!!!Gibt es in der weiten Animexxwelt Niemandem der seinen Mantel loswerden will??? m o.O° m In the name of God,impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. ...but I shall rise.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: Hat sich erledigt, danke Siv ^^ ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 20:17:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich suche eine Sommernacht! War eben im Shop *gg* Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ffür eure angebote^^ hab jetzt ein fähnchen^^ HAO is Back!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer das 3. und 4. Horcrux „Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich suche eine Sommernacht! > > War eben im Shop *gg* *grummel* ich weiß . . . verpasst ;_; ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
||||||
| Suche nach einem x mit 3 KT.... relaxxx 4 ever |
|
![]() |
||||||
| Suche nach nem billigem Jack Sparrow +.+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein naruto kopfband, eine yaoi brause und ein wolf per tausch oder überweisung, wer bereit dazu ist bitte per ens oder gb melden ^^ danke shika x temari ist böööööööhse! shika x ino ist auch bööööööhse! lasst ihn und kiba in ruhe! die haben schon ihr frauchen^^ ~~>http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20820 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 22:24:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm....das gibts dich cnoh im shop ^^° Dragon Symphonie, mien nues Fantasy Drachen RPG! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=116215 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tanja-chan doch >< ich habs grad gesehn...mir fehlen nur dumme 5 karotaler....nur weil ich heute all meine ersparnisse für so n scheiß ausgeben musste! shika x temari ist böööööööhse! shika x ino ist auch bööööööhse! lasst ihn und kiba in ruhe! die haben schon ihr frauchen^^ ~~>http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20820 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso ^^ wusste ich nicht sry ^^° Dragon Symphonie, mien nues Fantasy Drachen RPG! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=116215 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr braucht Karotaler? Ich hab welche für euch! Ich suche dafür: - 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts Mein Angebot liegt bei 30 Karotaler. Ich zahle sofort und ohne Raten, :) Handelsangebot schicken oder ENS. Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf! American Dad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand Kanji: 漫画 für mich ? Wär froh wenn sich jemand meldet, einfach Angebot schicken ^^ Danke im Vorraus ! なに も ない せかい くうきょ で うつなる せかい まっしろな かべ に へばりつく かげ が わらなった。 (ムシク) m.f.g. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche irgendwelche items die was mitfull metal alchemist zu tun haben ... *sehr großer full metal alchemist fan desu* würde mich freun wenn sich da was/wer findet. bitte über ens bescheidgeben und noch dazu ein angebot schreiben orokanaru otouto yo... kono ore wo koroshitakuba, urame! nikume! soshite minikuku ikinobiru ga ii... nigete... nigete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Gackt..>.< angebot mit preis bitte per ens.. tausche auch.. Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage... |
|||||||
|
||||||
| ich suche (bin mir aber nicht sicher dass es das gibt): "Anti-Yaoi-Fanboy Protestschild" hab leider nur das "Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild" mal auf nem stecki gesehn. und da animexx so auf gleichberechtigung aus ist, dache ich, das sollte doch auch zu haben sein. Angebote, anfeindungen und anregungen bitte als ENS -- Sig ist in urlaub |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 11:13:09 |
|
![]() |
||||||
| > ich suche (bin mir aber nicht sicher dass es das gibt): > > "Anti-Yaoi-Fanboy Protestschild" > > hab leider nur das "Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild" > mal auf nem stecki gesehn. und da animexx so auf gleichberechtigung aus ist, dache ich, das sollte doch auch zu haben sein. > > Angebote, anfeindungen und anregungen bitte als ENS weist du es gibt einen button im Item-Shop wo alle Items angezeigt werden! und wen du dort suchst wirst du entdecken das es das nicht gibt- mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und da animexx so auf gleichberechtigung aus ist, dache ich, das sollte doch auch zu haben sein Schlag es vor @ Einkaufsliste. Es gibt nicht zu jedem Item ein Gegenstück. FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Jack Sparrow .___. würde ca. 125 KT dafür hergeben.... (hab nicht mehr T___T) "Ich will mein Glas voll Dreck!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 13:07:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > würde ca. 40 KT und 3-5 Items von mir dafür hergeben... Der wird für 170+ gehandelt, das is dir schon klar, ja? OP war ja schon 86... FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würde für Jack sparrow miene 156 KT anbieten und wenn ihr wollt noch irgendein Item ^^ ens schicken wär nett ^^ Dragon Symphonie, mien nues Fantasy Drachen RPG! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=116215 |
|||||||