Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > > *heul* > > also werd ich meine mathe-item-sammlung wohl nicht vollständig kriegen. > > danke für den tipp. > > sind nicht noch ein paar elfen bei "unbekannt"? ja, aber, die die sich nicht anzeigen lassen werden wohl kaum verkaufen... Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, aber, die die sich nicht anzeigen lassen werden wohl kaum verkaufen... 8 elfen sind bei "unbekannt" sprich die kommen wohl demnächst wieder in den shop... einfach mal ab und an in den shop schauen. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, für den Preis wirst du ihn nicht mehr bekommen. Ich hab das > GefühL er steigt aLLe paar Tage *narf* > Hm, Leg noch ein Item drauf, dann hast du vieLLeicht gLück ^^° Ok, und wie siehts mit 160 KT für nen Jack aus? T-T Mehr hab ich nicht.. "I'm tired of being a nobody, Ares. I mean, Strife: The God of War's Nephew. What does it say to anybody? I mean, I'm ready for the big time. Why can't I be disaster? Or Catastrophe.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ok, und wie siehts mit 160 KT für nen Jack aus? T-T > Mehr hab ich nicht.. Kriegt man mittlerweile nur noch ab 200. Aber bitte, nur noch Suchanfragen jetzt. (Laberthread und Itemwert Thread gibts separat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Catboy Würde auch Jack Sparrow + Kt dafür hergeben ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Jack Sparrow, wenn es geht mit Ratenzahlung und Itemtausch.^^° ~Wo ist dieser Affe? Ich muss auf irgendetwas schießen!~ |
|||||||
|
||||||
| aargh so langsam denk ich mir man hätte diese jack nie raus bringen sollen.o_O FAU |
|
![]() |
||||||
| Kein falscher Gedanke... obwohl... ich glaube dann würden den immer noch welche vorschlagen. xX *drops* ~Wo ist dieser Affe? Ich muss auf irgendetwas schießen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend einen dreiköpfigen affen *___* bidde bidde, zum OP oda so ;o; [hat sich erledigt thx <3] ...yeah XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 16:15:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aargh so langsam denk ich mir man hätte diese jack nie raus bringen sollen.o_O LOL.... Bei sowas frag ich mich, was Johnny Depp dazu sagen würde, wenn er wüsste, dass man ihn in nem Shop kaufen kann und sich die Frauen um ihn reißen.. XDDD ... BloodyDorothy ~Live ya life az long az ya can cuz' it isn't az long az ya think~ ~Live in a life of borderline~ ~Machts Maul auf, statt euch still ermorden zu lassen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche nen cowboyhut... bitte ne ens schicken... wegen dem preis... thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend: Flügel (Engel) bitte bei einen angebot per ENS melden! rede wenig aber wahr, denn viel reden bringt gefahr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 17:14:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte gern das Item 'Bass' ;__; Wer es hat und verkauft, bitte melden ^^ EDIT: Dankö~ Habe einen bekommen ^^v Knuff an Kaito >D ..Tsubasa o hiroge sora e habataite.. ..Yakareru mae ni taiyou ni nare.. ..Kaze yo fuke... sora e michibiite.. ..Kimi no subete o ubawareru mae ni.. Gackt - Oasis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 18:12:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Jack Sparrow - Glas voll Dreck 86 KTs war ja der Einkaufspreis für Jack Sparrow... wieviel KTs wollt ihr für ihn haben? Macht mir ein Angebot und ich sage "Aye" oder "nö" Obwohl ich nicht glaube, dass jemand seinen Jack Sparrow so einfach her gibt... aber wenn ihr scharf auf KTs seid, lasst es mich wissen ;O) Schreibt mir einfach ne ENS ;O) Nachtrag: 200 KTs ist Jack Sparrow wert? Ok... ich lege auch gerne noch was drauf, hab nix dagegen, ich will ihn nur unbedingt haben. Bitte, wer ihn doppelt hat und ihn los werden will für ein paar schöne KTs, meldet sich bitte dringends bei mir! .(>-<)....H..H..DD....L =(^.')=..HHH..D..D..L .(___)....H..H..DD....LLLL Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen* Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 18:25:06 | |||||||
|
||||||
| Suche nach -Tod -Kleiner Bruder. relaxxx 4 ever |
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE 1x Kleiner Bruder *~♥~~♥~ Hitachiin - Twins ~♥~~♥~* °*+~.~+*° Hikaru & Kaoru °*+~.~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE My Musicvideos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 16:15:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für Freundin das Come Come Paradies kurz "Das Flirtparadies" ich möchte gerne wissen wieviel ihr dafür verlang und ob ihr es für sie zurücklegen könntet Kampfuke - Definiton: der etwas agressivere Uke, berühmt für seinen "Eiersalat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbedingt : Seme-Shonen-Ei da es den im shop i-wie nich mehr gibt T.T und ich suche passend dazu: Uke-Shonen-Ei bitte per ENS melden wer eins von den beiden (oder auch beide) zu einem fairen Preis anzubieten hat. freue mich auf feedbacks^^ die mirai EDIT: hat sich erledigt^^ thx @ cat-chan Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 21:55:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Depressive Rauhfaser-Tapete... würde mir jemand eine verkaufen? óò *sie gerade sehr nötig hat* |
|||||||
|
||||||
| Huhuuu! Ich such "Aura der Arroganz". Kaufe für EK-Preis oder tausche sogar gegen einen Kanarienvogel (19 KT wert). Bitte melden!!! :D 2-D, C-Wee, Noodle, Russel, Murdoc & Marce - was ein Spaß! |
|
![]() |
||||||
| hi ^ ^ ich suche - Uke-Shonen-Ei - Seme-Shonen-Ei wenns einer verkauft bitte bei mir per ENS melden! Thx~~ X3 edit: bitte keine angebote mehr ^^ thx~ an die, die sich gemeldet haben! *~Kümmer dich um sie...~* ...Warum, Riku? Bitte...Komm zu mir zurück... Wir werden dich finden... (Scheiß Tür! T-T Ich vermisse ihn! Riku~! >.<") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 11:44:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such ein "X"...*will auch ein item habn* *noch nie eins gehabt hab* meldet euch per ens^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sucher immernoch einen >>Jack Sparrow<< nebenbei kann ich zahlen und mach nich sowas wie ratenzahlung oder tausch daher wer einen hergibt sollt mir einfach ein handelsangebot schicken --------------WER PLAYSÜCHTIG IS HIER IS WAS GUTES------------ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102588 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=113850 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja das item rotlich hab ich nun!^^ *nur bescheid sagz* † one ofe the living for one of the dead † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gern preiswerte Items erwerben, die was mit Science-Fiction-Filmen zu tun haben :-) EDIT: kaum gepostet, schon Pleite o.O kann also nur noch Kleinkram kaufen :-) Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken. suche Naruto Band 1-4 ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 00:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringendst: ¬ Jack Sparrow ¬ Glas voll Dreck ;O; Angebote per ENS oder Gästebuch ;-; 『If Gackt isn't Sex - who else?』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...ich suche ein Wolf für mein Wer-, würde gut dafür bezahlen...fals jemand Wolf besitzt und verkaufen würde bitte per ENS bei mir melden. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche auch einen wolf. also wer seinen wolf verkaufen möchte soll sich bitte bei mir per ENS melden. edit: so ich brauch keinen wolf mehr, also bitte keine ENSen mehr one circle. two circles. one more big circle, a cape flowing in the wind, oh, and don´t forget the sunshade! give him a winchester. and instantly, you´ve got SunaBouzu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 08:59:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Liebe 1x Verlobungsring 1x Romantik 1x Rosa Plüsch-Handschellen 1x Rosa Plüschherz 1x Rose Einfach per ENS bei mir melden und Angebot machen (wenn möglich nich allzu teuer bin grad weng knapp bei kasse)^^ MfG Yo Eines Tages wird er mich fragen, was ich mehr liebe, ihn oder mein Leben... Ich werde antworten mein Leben, und er wird gehn, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nen InuYasha Hundehalsband °-° Biete KT xP Ashira wa O___o Kazuha-chan desu! oo ~Watashi XD |
|||||||