Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- TentakelIch tausche u.U. auch gegen vorhandenen Items aus meinem Inv. (Tauschbare Items wären z.B.: Erzengel, Bestia, Flügel, Nichts, Flying Dutchman, Zauberer... - für alles andere, was nicht hier aufgelistet ist, bitte ENS) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr bin Pleite v.v ☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=&posting= Gaara + Ilia = ♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 22:57:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sarg für 600KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 21:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450 KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 160 - 180+ KT ] → ENS → zahle eventuell auch mehr. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben: - R (1x) - I (1x) - K (2x) - U (1x) Zahle 3 KT pro Buchstaben. Danke.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ;] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 14:56:57 | |||||||
|
||||||
| Suche: XXX Orchideen >>direktes HA<< XXX Knöllchen >>direktes HA, zahle bis 8KT<< XXX Zaubertrank >>direktes HA, zahle bis 30KT<< XXX Federn >> direktes HA, zahle gut<< 2x Rose >>Zahle gut<< 2x Wolf >>Preis egal, zahle gut<< 1x Drache >>Nicht mehr als 2 Vererbungen. Nennt mir euren Preis<< 1x Death Note >>Macht mir Preisvorschläge<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 08:29:11 |
|
![]() |
||||||
| ♥ Jackpot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2019 12:56:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: gefunden^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 10:38:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kleine Schwester Bitte ENS mit Preisvorschlag ;) Es gibt keine Gegenwart. Vergangenheit und Zukunft gehen nahtlos ineinander über. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche... Merci Nanashi "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 00:04:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Host Club Member "FUCK J!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Ananas Zum OP, wenn möglich. Ist mir bei dem Durcheinander und dem Ausnahmezustand wegen dem "Ninja" irgendwie "abhanden" gekommen. *hust* voreilig *hust* Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie. Die Speisekarte - das blutigste Blatt, das wir schreiben. http://www.soylent-network.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Unbegrenzt Tennisbälle zum OP 1 x Frosch 11-15 KT (günstigstes wird genommen) UTOPISCHE Suche T___T aber man kann es ja versuchen... Drache => ab 5xx KT (eventuell + Items) Prinz => 150 KT (oder Tausch gegen Host Club Member + 30 KT von euch) 1 x Sklave ===========> Zahle vierstellig (eventuell + Items) 1 x Teufel ============> Zahle vierstellig (eventuell + Items) *flüssig sei* Bitte um Preisvorstellung via ENS ^ === *** === Items die eventuell zum Tausch stehen: Exorzist (2) Host Club Member Masamune Ninja (1) Vampir |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 01:16:25 | |||||||
|
||||||
| Suche nach wie vor nach Glühwürmchen bis 8KT Stern bis 3KT Sternschnuppen bis 5KT zahle auch gerne etwas mehr wenn mir mehrere items angeboten werden^.^ ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
![]() |
||||||
| suche auch 1x host-club member @_@ tausche auch gegen items^^...macht einfach vorschläge*smile* Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAL 2 Vererbungen!!! [01x] Politiker ~ zahle für einen unvererbten 200 KTs, bei jeder weiteren Vererbung 50 KTs weniger Ich möchte eine ENS, kein HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Ninja 1 Host Club Member 1x Masamune Möglichst um OP >,< Muss aber in Raten bezahlen. Bitte schreibt eine ENS. Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Rabe [zahle 45KT+ vererbung egal] [zahle 10KT] [zahle 5-10KT je mehr Vererbungen desto weniger zahl ich] >>Stachelhalsband [zahle 14-22KT je mehr Vererbungen desto weniger zahle ich] >>Tod (Scheintod) [zahle dreistellig... nennt mir euer Angebot^^ vererbung egal] >>2x Kirschblüten [zahle SEHR gut... und JA ich kenne den aktuellen... wert vererbung egal] >>kleiner Falke (unvererbt) [zahle mindestens OP... Angebot bitte... hab ihn verpasst v_v] nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 19:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, danke Cat-chan Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 10:18:06 | |||||||
|
||||||
| -------------- ---> Item-Bruderschaft <--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 11:38:28 |
|
![]() |
||||||
| Suche doch noch was ^^' und zwar -> "R" -> "T" -> "A" bitte ENS oder HA danke shcon ma lg "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 10:09:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu^^v eto ich suche einmal das item "S" und das item "K" ^^ einfach eine ENS an mich xD RuRu-ChanXReiRei-Chan= AIIIIIII~~~~!!! <3333333~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen! XD Ich suche folgendes: und 1x Kuss oder 1x Küsschen Bitte nicht weit überm OP! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 21:45:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* *glücklich ins Inventar schiel* *KT sparen muss* Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 11:26:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Wolf (0XX KT) Macht mir nein Angebot per ENS, bitte ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche _unbegrenzt_ Baseball-Schläger Destruktomatik T-47 Die kleinste Atombombe der Welt Gravitationsbombe Heilige Handgranate Gundam Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser Lichtschwert (blau/ grün/ rot) Mecha Minimax-Strahlenpistole Optimus Prime Panzer Sprengstoff Unsinkbares U-Boot Ich nehme was ich kriegen kann, doch kenne ich die gängigen Preise weshalb ich nur faire Angebote ernst nehme ;) Außerdem suche ich _unbegrenzt_ Gold bis 4 KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende niedliche Tierchen ^.^ 1x Bonsai Kätzchen 1x Chocobo 1x Ente 1x Enton 1x Monoka 1x Tux (klein) Desweiteren suche ich: 1x Freundschaftsband ENS oder am besten gleich HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche schon wieder das Item: - Bestechung (2x brauch ich es noch) ^^ Bitte zum OP oder nicht weit drüber!!! *liebguck* EDIT: Vielen lieben Dank an Kinnereth und abgemeldet Harry Potter-FanArt-WB -> REINSCHAUEN!!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28311&merken_1b416863=1 ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 15:09:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend das Item: 1x Rabe( bitte nicht über OP; Vererbung egal) Zudem suche ich das Item "Drache", welches möglichst günstig angeboten wird- gerne mit mehrfacher Vererbung! Mehr als 30 KT kann ich aber im Moment nicht für ihn bezahlen... Würde mich über faire Angebote freuen. Meldet euch einfach per ENS. Bitte nie um Erlaubnis aber immer um Vergebung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 12:40:56 | |||||||