Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- TentakelIch tausche u.U. auch gegen vorhandenen Items aus meinem Inv. (Tauschbare Items wären z.B.: Erzengel, Bestia, Flügel, Nichts, Flying Dutchman, Zauberer... - für alles andere, was nicht hier aufgelistet ist, bitte ENS) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: 1x Death Note ~ 450 KT (verhandelbar) 1x Göttin ~ ??? 1x Geisha ~ 300 - 350 KT 2x Heldin ~ 50 KT 1x Sharingan ~ 300 - 350 KT Bitte per ENS melden. I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: T und K (um die 10KT, verhandelbar!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ [edit: bitte nur per ens bescheid sagen. muss gerade die KT´s behalten, deswegen notiere ich es mir und mache denn später das HA. ^_^/] LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Erzengel Da ich momentan nicht genug KT habe, hoffe ich darauf, dass man Ratenzahlung annimmt, selbstverständlich mit einer Anzahlung. Ich hoffe, dass sich jemand erbarmt. Angebote bitte per ENS. Danke. PS: Es macht mir nichts aus, wenn das Item markiert wird. Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Teufel -Erzengel Kann sofort zahlen XD Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 10 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Schwarz Zahle mindestens 14 Kts. => HA. Und: >> 1x Süßer Apfel (max. 1 Vererbung!) Zahle um die 14 Kts (ist verhandelbar). => HA/ENS. >> 1x Elf (biete Erzengel + Kts zum Tausch) Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Phoenix Zahle um die 300 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Catboy/Göttin (biete Erzengel + Kts zum Tausch) Zahle um die 700 Kts (ist verhandelbar). => ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende niedliche Tierchen ^.^ 1x Bonsai Kätzchen 1x Chocobo 1x Ente 1x Enton 1x Hamster 1x Monoka 1x Tux (klein) Desweiteren suche ich: 2x Freundschaftsband ENS oder am besten gleich HA^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 14:26:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schlüsselschwerter! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Feder, gebe 25 KT dafür. EDIT: danke .. hab scho .. "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 18:05:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x A 2x Z 2x H 2x K 2x S 1x Herz 1x Fragezeichen 1x Ausrufezeichen! 1x Wolf 1x Erzengel (muss aber auf Raten bezahlen) Alles recht billig und wenn es geht, mit so wenigen Vererbungen. Schickt mir eure Angebote. Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 21:29:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche schicksal x mehrmals herz x mehrmals angebote per ens und ha VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450 KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 160 - 180+ KT ] → ENS → zahle eventuell auch mehr. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 15:35:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes DANKE an Viendo :D ~Jashin was here~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 22:43:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einen Severus Snape kann etwas über 2100 KT sofort bezahlen und den Rest in Raten Preis/ KT's spielen keine Rolle! biete zusätzlich fast alle meine Items meldet euch einfach per ENS^^ ~danke Jetzt gibt es den Zirkel in dem man geziehlt seltene oder teure items handeln kann! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/item-handelshaus/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach einem 's', einem 'g' , sowie 3 'a's und einem 'n'. Wenn Jemand diese Buchstaben besitzt und mir verkaufen würde, wäre ich sehr froh.. *-* Meldet euch gegebenenfalls einfach bei mir per ENS mit einem Preisvorschlag. Danke schonmal! ^-^ It's just destiny... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ==================================== Klammere dich nicht aus Liebe oder Schwäche an dieses Leben...du kannst doch nicht hierbleiben Darum hab keine Angst...wir werden zusammen von dieser Welt gehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 23:01:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich suche 2x den Buchstaben I wie Igitt ... 1x den Buchstaben A wie Abend und 1x den Buchstaben L wie Lemminge..*g* Vielleicht hat ja jemand welche gerade rumliegen...^^ Dannke ! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche mehrmals und nicht zu teuer: > Punkt in Flensburg am besten gleich ein HA danke schonmal ^^ Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team ~Item-Bruderschaft~ Mighty Ducks Fans gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist mal einmal nicht da... Suche: Erzengel macht mir einfach mal ein Angebot ^^" ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 19:35:52 | |||||||
|
||||||
| Ich suche (unbegrenzt) Braunkohle Nehme alles, Vererbungen sind mir egal; zahle allerdings nur OP (1 kt) Würde mich freuen, wenn ihr bei mehreren Items im Preis runtergehen würdet.^^ Außerdem suche ich LiebeNennt mir euren Preis :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod, das ist alles. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Tennisbälle Feder Shonen JUMP Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche das Item "<3" Bezahle pro Herz 2 KT :] Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend: Niemand Möglichst ohne vererbung. Direkt HA an mich senden oder Preisvorschläge ^^~ Bitte nicht fragen, wie viel ich zahlen würde~ LG Albenkind "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Rabe [zahle 45KT+] >>süßer Apfel [zahle 10KT] >>2x Stachelarmband [zahle 5-10KT je mehr Vererbungen desto weniger zahl ich] >>2x Stachelhalsband [zahle 14-22KT je mehr Vererbungen desto weniger zahle ich] [zahle dreistellig... nennt mir eueren Preis^^] ein mega großes DANKESCHÖN an Viendo *_* >>Tod (Scheintod) [zahle dreistellig... nennt mir euer Angebot^^] >>2x Kirschblüten [zahle SEHR gut... und JA ich kenne den aktuellen wert] >>3x kleiner Falke (unvererbt) [zahle mindestens OP... Angebot bitte... hab ihn verpasst v_v] nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 22:54:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *erledigt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 21:50:20 | |||||||
|
||||||
| Ich suche Stern *flausch* (macht mir angebote) |
|
||||||
| Ich suche gaaaanz dringend einen "hide" xD Wenn ihr euren nich mehr braucht bitte schreibt mir ne ENS oda ins GB, wär mega dolle lieb von euch ^^ danke schon ma im vorraus ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Yaoi-Fanfic 1x Zauberring Wehre nett wenn sich einer meldet. Erst ein Angebot per ENS Ich bin klein aber fein. XD |
|||||||
|
||||||
| Ich suche dringend den Buchstaben "K" >O<... Macht mir bitte HAs. Dankeschön :D |