Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 10 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Schwarz Zahle mindestens 14 Kts. => HA. Und: >> 1x Süßer Apfel (max. 1 Vererbung!) Zahle um die 14 Kts (ist verhandelbar). => HA/ENS. >> 1x Elf Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Phoenix Zahle um die 300 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Catboy/Göttin Zahle um die 700 Kts (ist verhandelbar). => ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Persönlicher Fan ~5KT - Wolke ~30-40KT ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 13:59:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Feder (Vererbung egal) - 20 KT (oder Preisvorschlag per ENs)je [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Schlüsselschwerter! Macht einen Preis, ich nehm fast alles! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Zigaretten macht angebot :] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 13:17:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche zwei Mal Erzengel... die zwei besten Angebote werden angenommen ^^= Bezahle keinen Wucher~ Außerdem suche ich für eine Freundin "Sammelfigur Mila Superstar" bitte auch hier um Angebote, zahle bis zu 5KT, aber lieber unter OP ☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=&posting= Gaara + Ilia = ♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 13:02:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x O 2x I Aber auch sonst bin ich Buchstabensammlerin - wer also Buchstaben loswerden will - hier bin ich^^ Beim Preis bin ich relativ flexibel...schaut einfach, was angebracht ist^^ egal ob per ENS oder sofortigem HA - beim sofortigem HA wird wahrscheinlich zuerst eine ENS bei euch ankommen und dann erst abgelehnt oder angenommen^^ Items die ich bieten würde: ...nun...schaut einfach bei meinem Items vorbei und sprceht mich darauf an^^ Fühlt euch umarmt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Erzengel, als Geschenk für eine liebe Freundin. Habe in etwa 150-170 KT zur Verfügung...würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde..<.< Dankeschön. Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende niedliche Tierchen ^.^ 1x Bonsai Kätzchen 1x Chocobo 1x Ente 1x Enton 1x Hamster 1x Monoka 1x Tux (klein) Desweiteren suche ich: 3x Freundschaftsband 1x *kawaii* Ich zahle ungern mehr als den OP... ENS oder am besten gleich HA^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 13:12:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 19:10:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Erzengel... man da ist man kurz net da und schon kommen gute items .-.- Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Erzengel Schreibt mir bitte eine ENS mit euren Angeboten ^^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ ~Die Item-Bruderschaft~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Erzengel Angebote bitte per ENS da bestimmte Leute das Item ja in Massen kaufen müssen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 19:09:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch ein mal Erzengel bitte angebot per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... edit ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 15:49:16 | |||||||
|
||||||
| ------------- ---> Item-Bruderschaft <--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 11:13:40 |
|
![]() |
||||||
| suche keinen Erzengel xP ne okay mal im ernst xD Suche: Liebe und/oder Rose möglichst zum OP ich brauch wenigstens eins der Items zum verschenken wär nett wenn sich wer erbarmen würde^^ und weiterhin unbegrenzt REGENTROPFEN zum OP Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 18:45:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: - Lolli Zahle über OP. Angebote bitte via ENS~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Großer Bruder Aura der Arroganz einfach ENS oder HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 16:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche EDIT Danke an Laverna Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 15:21:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1 x "" (Nichts) => Zahle 10 KT pro Stk. Unbegrenzt Tennisbälle zum OP (maximal aber 6 KT, günstigste Angebote werden zuerst genommen!) UTOPISCHE Suche T___T aber man kann es ja versuchen... Drache ============> Zahle dreistellig Prinz ==============> Zahle bis dreistellig Shinigami ===========> Zahle bis dreistellig 1 x Sklave ===========> Zahle vierstellig 1 x Teufel ============> Zahle vierstellig Bitte schreibt mir EURE Preisvorstellung via ENS. Ich antworte NICHT auf ENS die so lauten "Wieviel zahlst du" etc. (Da ich genug KTs habe werde ich keine Ratenzahlung brauchen ^^) Eventuell gebe ich noch einen Wolf od. Vampir od. Erzengel od. Zanpakutō mit dazu oder tausche~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 22:57:52 | |||||||
|
||||||
| Suche: - N (zahle bis zu 23KT) - P (zahle bis zu 10KT) Für beide zusammen zahle ich insg. 40KT. ^^ Thanks~ |
|
![]() |
||||||
| Wah Q//////Q Ich suche 1 x Erzengel! *verpasst hat*QQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Erdbeere (OP 1 KT) Schmetterling (OP 11 KT) Bin auch bereit mehr zu zahlen als den OP aber bitte nicht zu viel ^^' weniger wäre ntürlich auch klasse xD *Was ich will, ist kein Happy End, sondern eine starke glückliche Einstellung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:19:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 mal die Blume ( nicht mehr als Originalpreis. ^^) und 1 mal den Erzengel. (Beim Erzengel bin ich bereit 110 Karotaler zu zahlen....) macht mir einfach nen HA. ^^ Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmpf, als Langschläfer hab ich natürlich den Erzengel verpasst, obwohl ichs mir auch damals gewünscht hatte ;_; Verkauft jemand vielleicht einen? Bitter per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Erzengel Angebot bitte per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal: Teufel Erzengel Angebote bitte per ENS ^___^ Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||