Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche für meinen Mann zum Geburtstag am 4.4 das item Zauberer bitte nicht allzu teuer würde mich riesig freuen wenn mir einer weiter helfen kann Vielen Dank schon mal im Voraus und allen noch frohe Ostertage |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- TentakelIch tausche u.U. auch gegen vorhandenen Items aus meinem Inv. (Tauschbare Items wären z.B.: Erzengel, Bestia, Flügel, Nichts, Flying Dutchman, Zauberer... - für alles andere, was nicht hier aufgelistet ist, bitte ENS) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 21:36:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 10 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Schwarz Zahle mindestens 14 Kts. => HA. Und: >> 1x Süßer Apfel (max. 1 Vererbung!) Zahle um die 14 Kts (ist verhandelbar). => HA/ENS. >> 1x Elf (biete Erzengel + Kts zum Tausch) Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Phoenix Zahle um die 300 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Catboy/Göttin (biete Erzengel + Kts zum Tausch) Zahle um die 700 Kts (ist verhandelbar). => ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 21:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| passt scho ^^ Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 22:39:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Hausarzt" würde bis zu 30KT über den Kaufpreis bieten..bitte melden! XD ~~erledigt Nmaa~~ "The ones you'll miss the most, are the ones who leave the soonest." (Aramaki) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 19:27:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Yaoi-Fanfic 1x Zauberring Wehre nett wenn sich einer meldet. Aber bitte möglichst zum op. Ich bin klein aber fein. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ ich suche nichts mehr^^ vielen dank an yagami*____________* Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 15:03:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 6x Rabe Bezahle für einen unvererbten 70 KT. Jede weitere Vererbung = - 10 KT Und 1x Exorzist, unvererbt Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche das item "Schokolade" am liebsten unvererbt für unvererbt zahle ich max. 10 bei bereits vererbten max. 5 und das item "weihnachtsengel" unvererbt Op oder Ratenzahlung ^^ YAAHOO~ ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 00:37:28 | |||||||
|
||||||
| Suche Buchstabe T für 6-8 KT. >> HA ^^ |
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1 x "" (Nichts) => Zahle OP-15 KT Unbegrenzt Tennisbälle zum OP (maximal aber 6 KT, günstigste Angebote werden zuerst genommen!) UTOPISCHE Suche T___T aber man kann es ja versuchen... Drache => ab 5xx KT (eventuell + Items) Prinz => ab 100 KT Shinigami => ab 3xx KT 1 x Sklave ===========> Zahle vierstellig (eventuell + Items) 1 x Teufel ============> Zahle vierstellig (eventuell + Items) Bitte schreibt mir EURE Preisvorstellung via ENS. Ich antworte NICHT auf ENS die so lauten "Wieviel zahlst du" etc. (Da ich genug KTs habe werde ich keine Ratenzahlung brauchen ^^) Tauschitems die ich eventuell zum Drachen, Sklaven oder Teufel hinzugeben würde: (je nachdem welches gesuchte Item gebe ich eins oder mehr/alle Items dazu) Wolf Vampir Erzengel Zanpakutō |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such - 1 x M !! XD Angebote bitte per Ens uu; Alles Atze? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINEND: 1x Talisman 1x Kirschblüten ~~~ich weiß das ist fast utopisch... kenn den Wert ~Preis verhandelbar~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ ACHTUNG: Nehme HAs erst am SAMSTAG an... bin bei meinem Verlobten... bitte habt Verständnis und Geduld... am Samstag Abend sehe ich ALLE Has durch...^^ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 16:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ohayou Ich suche Angebote bitte per ENS. Merci "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz dringend - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Zahle 1000 bis 5000 KT bei Ratenzahlungsmöglichkeit (aber die 1000 hätte ich sofort) Biiiiitte melde sich jemand bei mir XDDDD Harry Potter-FanArt-WB -> REINSCHAUEN!!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28311&merken_1b416863=1 ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Erzengel Angebot bitte per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Z 2x H 5x K 2x S 1x Herz 1x Fragezeichen 1x Ausrufezeichen! 1x Erzengel (muss aber auf Raten bezahlen) Alles recht billig und wenn es geht, mit so wenigen Vererbungen. Schickt mir eure Angebote. Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche auch ein mal
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 12:46:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: Meerjungfrau (350kt sonst Angebot) Drache(600Kt sonst Angebot) Chaos(bitte um ein Angebot) Geisha(300kt sonst Angebot) Kerberos(350 sonst Angebot) Phönix (350 sonst Angebot) Sarg(550kt sonst Angebot) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandeln..zahle natürlich überm OP und auch dem Wert entsprechend.Keine Sorge ich habe die nötigen Kt sonst würde ich nicht solche Items suchen^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab es jetzt, danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 12:36:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 12:46:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke, hat sich erledigt xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 13:20:19 | |||||||
|
||||||
| --------------- ---> Item-Bruderschaft <--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 10:22:09 |
|
||||||
| Suche: XXX Orchideen >>direktes HA<< XXX Knöllchen >>direktes HA, zahle bis 8KT<< XXX Zaubertrank >>direktes HA, zahle bis 30KT<< XXX Federn >> direktes HA, zahle gut<< 2x Rose >>Zahle gut<< 2x Wolf >>Preis egal, zahle gut<< 1x 3. Horcrux Salazar Slytherin >>Nennt mir euren Preis<< 1x Drache >>Nicht mehr als 2 Vererbungen. Biete 1000KT<< 1x Death Note >>Macht mir Preisvorschläge<< |
|
||||||
| Suche: 1x Rose ~ 45+ KT (;__;) |
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche jetzt nur noch den Buchstaben: - A Falls jemand diesen [günstig] abzugeben hat, bitte ich um eine ENS an mich! Gruß, NyappyStar_AnCafe ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: - zauberer - host club member - zauberring bitte per ens melden, danke :3 Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 20:37:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -Fruchtzwerg Zum Op, wenn möglich. Sollte jemand einen loswerden wollen, dann bitte gleich ein HA an mich. ^^d Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie. Die Speisekarte - das blutigste Blatt, das wir schreiben. http://www.soylent-network.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Rose und/oder Liebe möglichst zum OP biete außer KT auch Items... ich brauch eins der Items dringend zum verschenken wäre nett wenn sich wer von trennen könnte und weiterhin sammle ich REGENTROPFEN zum OP Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAL 2 Vererbungen!!! [01x] G - unvererbt = 50 KTs - 1 Vererbung = 30 KTs - 2 Vererbungen = 20 KTs Ich möchte eine ENS, kein HA! MAXIMAL 2 Vererbungen!!! [01x] Politiker ~ zahle für einen unvererbten 200 KTs, bei jeder weiteren Vererbung 50 KTs weniger [01x] Wächter ~ zahle für einen unvererbten 250 KTs, bei jeder weiteren Vererbung 50 KTs weniger Ich möchte eine ENS, kein HA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 16:22:41 | |||||||