Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Post nicht mehr aktuell :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 16:55:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Feder (Vererbung egal) - 20 KT (oder Preisvorschlag per ENs)je [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Orion - - - für 90 KT 1 x Meerjungfrau - - - für 300 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Sammelfigur "Alucard" Schickt mir eine ENS wenn ihr eine verkaufen wollt. Tante Eddtih sagt: habe eine figur bekommen, suche keine mehr! Wegen Baurabeiten geschlossen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 02:37:23 | |||||||
|
||||||
| Suche 1x Vollmond (Vererbungen egal) Biete 180-200 KT Bitte ENS .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
||||||
| Nihao Volks! ^___^ Ich suche ganz dringend die "Sammelfigur: Alucard" Also die Sammelfigur Nummer 9, die seltsamerweise als ich eine holen wollte, irgendwie alle bereits weg waren. Ich hoffe das jemand so nett ist und eine verkauft, ich gehe nur maximal bis 10 Karotaler. Ich will die ganzen Figurensammlung komplett haben und hoffe das hier nicht nur Wucher sind und mir eine anbieten. Danke schonmal im vorraus, macht mir einfach ein Handelsangebot! Mata ne, Taichi Unmöglich ist lediglich nur ein Wort, um Leute zu trösten die aufgeben wollen. Und ich gebe NIEMALS auf!!! ;) |
|
![]() |
||||||
Suche Tokyo Tower <3 sowie Erzengel "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Rose. Meldet euch bitte per ENS, wenn ihr verkaufen wollt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch Shinigami zahle min 360KT, auch + Items oder mit etwas wartezeit bis zu 700KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche dringend ><: 1x Niemand 1x Schicksal Möglichst ohne vererbung~ Preisvorschläge per ENS oder direktes HA an mich senden. "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Persönlicher Fan (~5KT) - Wolke (~30-40KT) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche - 1x alucard-sammelfigur möglichst billig, das billigste Angebot wird angenommen :D <3 Puffl~ .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___).. SCHLÜSSELSCHWERT-VERLOSUNG!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Fee 1x Ninja 1 Host Club Member 1x Masamune Zum OP >,< Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Tue nahezu alles !!! O.o ~ Touch the sky, dispassionate soul, ... but the sky holds no secrets for me! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 20:08:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
Würde bis zu 5oo KT [+ diverse Items] bieten >__<°! Ob makiert oder nicht ist mir egal. ^^° Schon erledigt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 18:50:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Erzengel für 150 - 200 KT (kommt auf Vererbung an) ich muss aba in Raten zahlen (pro Woche 70 KT) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Little_Princess_Aki~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ちいさい__およ__あき |
|||||||
|
||||||
| Erledigt~ ^ ^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 19:11:35 |
|
![]() |
||||||
| Suche: - schwarze Katze - kleiner Falke - Schokolade - Wiesel "Do you remember me telling you we are practising NONVERBAL spells, Potter?" "Yes", said Harry stiffly. "Yes, SIR." "There´s no need to call me "sir", Professor." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Danke. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 21:07:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Ananas Zum OP. Ist mir bei dem Durcheinander und dem Ausnahmezustand wegen dem "Ninja" irgendwie "abhanden" gekommen. *hust* voreilig *hust* Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie. Die Speisekarte - das blutigste Blatt, das wir schreiben. http://www.soylent-network.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für meine Tochter zum Geburtstag das Item Shimigami und für mich das Item Drache bitte nicht zu teuer Vielen Dank |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 21:58:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Bitte mit Preisvorstellung melden :3 Edit: Danke erledigt :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 19:53:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICH SUCH DAS ITEM MisaMisa fals es jemand hat und es vllt verkaufen mag meldet euch bei mir ;______; ~~ Take My hand to The Darkness ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön an alle Nicht-Wucherer ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 08:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : Naschkatze Herbstblatt Ramen Sünde Sushi-Teller *flausch* *kawaii* 1 UP Glückskeks Fächer Edo Nicht's ist alles und Alles ist nicht's |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 14:53:59 | |||||||
|
||||||
| suche jemanden, bei dem ich das item masamune in raten abbezahlen kann. biete mind. 200 kt und kann anzahlen und schnell abbezahlen. bitte per ens melden. danke, hat sich schon erledigt! Despair itself is the only true joy. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 20:30:20 |
|
![]() |
||||||
| XDDD~ Hab meinen Traum schon aufgegeben X-x Danke an die schnellen Antworten! Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 21:05:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Hunter Lizenz ^^ Ich bin keine Signatur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche jetzt nur noch den Buchstaben: - A Falls jemand diesen [günstig] abzugeben hat, bitte ich um eine ENS an mich! Gruß, NyappyStar_AnCafe ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 5x Rabe Bezahle für einen unvererbten 70 KT. Jede weitere Vererbung = - 10 KT Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 21:37:40 | |||||||