Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
> - Yami ( Nyu~ ich weiß das dass ein sonder Item ist >__________________<' aber ich will es trotzdem unbedingt haben TT____________TT *schniefz*) kannst du jammern solange du willst ehe es verkauft wird wird es verschenkt aber das wird nie sein ^^; Enyana Love for ever~ Suche: Bishounen, Catboy, L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch Bitte Angebote per ENS oder direktes Handelsangebot. Und bitte keine "Wucherpreise". o.o You kill millions with a huge starship and you're a war hero. You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist. (Carth Onasi - KotOR I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf der Suche nach einer - Bestia bitte melden ^^ Hey, Kingdom Hearts Fans aufgepasst! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/New-Orga-Members/beschreibung/ ^ die Organisation XIII sucht neue Mitglieder! http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=135236 ^ die Kingdom Hearts-WG! Einziehen und mitmachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche den Buchstaben I! am liebsten zum OP! ENS an mich oder direktes HA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 15:37:51 | |||||||
|
||||||
| Ich suche ein U *es wohl irgendwie verpasst hab*. Einfach ENS mit Preis schicken ^_^. hab schon ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 19:19:37 |
|
![]() |
||||||
| *schnief* Ich suche immer noch Federn! Also wer seine nicht mehr braucht, bitte HA oder ENS an mich. Dankö ^^ Ich werde niemals jemandem erlauben meine Seele dadurch klein zu machen, indem er mich dazu bringt ihn zu hassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > - Yami ( Nyu~ ich weiß das dass ein sonder Item ist >__________________<' aber ich will es trotzdem unbedingt haben TT____________TT *schniefz*) > > kannst du jammern solange du willst ehe es verkauft wird wird es verschenkt aber das wird nie sein ^^; wie hat man denn dieses Sonderitem überhaupt bekommen? o_O" *nicht verstehen tut* I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ http://www.youtube.com/watch?v=D-QnEQLxD7k <--Singing Akatsuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt^^ Der ultimative .hack//G.U.-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hackgu/beschreibung/ .hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance) Japan-Releasedate: 18.01.2007 http://www.youtube.com/watch?v=pPI3F68e-60 <~ watch the Preview!! Haseo & Azure Kite vs. AIDA & Ovan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 18:50:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 6 x Herz (kein Wucher ^^;;;;;) Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
||||||
| danke an Hikari |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 20:22:05 |
|
![]() |
||||||
| Suche auch eine FEDER ENS*ich tausche auch od. kaufe Kairi~ Thinking of you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: schwarz mitglied !!!!!! bitte zu fairen preisen Oo japanischer Synchronsprecher Conorden aller art sushi-teller tentakel dringend! lost-zahlenpacket zahle mehr als der shop.^^ nicht mehr als op ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: > > schwarz mitglied !!!!!! bitte zu fairen preisen Oo Auch wenn der Beitrag jetzt pädgogisch sinnlos is... aber "fair" wird der Preis wohl nicht wirklich werden zumindestens, wenn du auf etwas über dem OP spekulierst Ist immerhin eine Rarität. • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hab ich beim drachen und beim seto auch gedacht...und? die hab ich beide zu unter dem doppelten preis erhalten... irgendwann wird jemand kts dringend brauchen. wenns 2 mal klappt kann es das auch ein drittes mal. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann viel Erfolg... '>_<"" • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt halt auch noch faire menschen. nicht jeder ist 4stelliger kt händler und kauft die items im shop auf nur mit dem hintergedanken sie dann um den 3fachen preis zu verkaufen XP XD~ probieren kann mans immer ^^ Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sünde(n) und Bishounen Enyana Love for ever~ Suche: Bishounen, Catboy, L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~SUCHE~ >Rose< Am liebsten gleich HA an mich aber es kann auch ne ENS sein ^.~ *winke* ari Wir werden schön, schön durch die Nacht, wie ein Vampir wenn er erwacht! --------------WER PLAYSÜCHTIG IS HIER IS WAS GUTES------------ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=146268#eintrag269646 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Vampir und Todsünde! Und sonst noch wie gehabt: - Schnee für bis zu 2 KTs und - Sekunde für ebenfalls bis zu 2 KTs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 23:24:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schon gefunden, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2006 19:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Suche Sushi-Teller NewType • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche * Das Flirtparadies (Preislich gesehen bis 50 KT bitte) Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz! Ich suche ein Stachelarmband, sowie das Stachelhalsband Ich bin bereit mehr als den originalwert zu zahlen, solange die Angebote nicht ZU unmenschlich sind. "Und ich erkannte, dass ich meinem schrecklichen Schicksal niemals würde entkommen können... Ich hatte es lediglich aufgeschoben." - Raziel, SR2 Bitte ansehen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=219256&eintrag=264831 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1. Die vier Horcruxe 2. immer noch gaaaaaaaanz viele Gummipunkte! Macht mir zum ersteren Angebote (aber keine Wucherpreise) und die Gummipunkte nehm ich bis 2 KT! The Dark Order is for Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein a.... Würd auch 10 KT dafür bezahlen... am besten ENS an mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: kuss küsschen liebe liebesbrief romantik rosa plüschherz rose sternschnuppe alles sone schnulzigen sachne, aba für den fall der fälle ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kekse bis zu 2 KT/Stück.. ..über Mengenrabatte wäre ich froh xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Absinth~ Biete 31 KT, eventuell auch mehr. ENS odert Handelsangebot an mich, bitte. Muh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2006 18:38:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie hat man denn dieses Sonderitem überhaupt bekommen? o_O" *nicht verstehen tut* indem 'frau' hart dafür gearbeitet hat. anyway... Suche: - 1 x Bishounen - 1 x GIR (und ich würde mich sehr freuen, wenn das Item "AufkLeber: Ich habe Fake-Accounts" freigegeben werden würde...) "Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?" "Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf der Suche nach einem "n" ^^ Hoffe mir kann da jemand helfen. Einfach ens an mich schreiben = ^_^ = |
|||||||