Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: schwarz mitglied !!!!!! bitte zu fairen preisen Oo Seto kaiba <---170 sofort und ohne raten auf das konto! japanischer Synchronsprecher Conorden aller art sushi-teller tentakel dringend! lost-zahlenpacket zahle mehr als der shop.^^ nicht mehr als op ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 23:42:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Bishounen~ und Sünde (mehrere zahle bis zu 15 KT) Enyana Love for ever~ Suche: Bishounen, Catboy, L~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 20:56:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vergesst mich und meine Federn nicht ^^ Brauche noch ganz viele davon!!! Ich werde niemals jemandem erlauben meine Seele dadurch klein zu machen, indem er mich dazu bringt ihn zu hassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi @ll!!! Wer verkauft: Kirschblüten bitte bitte bitte ENS an mia *chu* -Sparkis- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt =) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ehre die Flamme aber spiele nicht mit dem Feuer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 19:00:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Kirschblüten Yaoi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Fussel sucht nur noch diese Items preisgünstig! -A -E -K -R -X Bei dem R bitte von 3 KT OP ausgehen! 4 KT steht wohl aus versehen in der Beschreibung drinnen ^^ Jeder Dussel hat ein Fussel! ... doch.... ...das Fussel hat VIELE Dussel! *muhaha* |
|||||||
|
||||||
| >> Ich suche: Drache >> >> Dafür wäre ich bereit 200 Karotaler zu zahlen, was der doppelte Originalpreis und damit sicher kein schlechtes Angebot ist ;) >>für unter 350 kt wirst aber vermutlich keinen kriegen Mist, muss ich halt noch etwas sparen... aber man kann es ja mal versuchen ;) |
|
![]() |
||||||
| suche "schwarz mitglied" *wedel* wer einen hat, loswerden will, bei mia meldööön~ püdde~ ;0; ...und nen fairer preis wäre angebracht ToT~ http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=20062 Tragt euch doch büdde ein *hunde blick aufsetzt* ------------------------------------------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Weiß Mitglied wäre bereit, gegen einen Seto Kaiba zu tauschen óò Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: Gummipunkte! *noch mindestens 55 stück brauch* Zahle bis zu 2 KTs! The Dark Order is for Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend ein günstiges item,was ch einer guten freundin zu Weihnachten schenken kann...angebote bitte per ENS! Advent,Advent Tokio Hotel brennt. Erst Georg,dann Gustav,dann Tom,dann Bill, gottseidank jetzt sind sie still! |
|||||||
|
||||||
| Suche Nationalflagge USA, möglichst günstig |
|
![]() |
||||||
| danke für die tollen angebote^^ Advent,Advent Tokio Hotel brennt. Erst Georg,dann Gustav,dann Tom,dann Bill, gottseidank jetzt sind sie still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Synchronsprecher (japanisch) ^^ Ens,GB usw bitte xD orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend einen babelfisch, preis nach verhandlung angebote bitte als ens in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707 muss man mal gesehen haben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche Sünde (mehrere zahle bis zu 15 KT) und Bishounen~ Enyana Love for ever~ Suche: Bishounen, Catboy, L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Fussel sucht diese Buchstaben noch: -A -E -K -R -X Wenn es geht möglichst preiswert! ^^ Handelsangebote einfach an mich oder per ENS! ^^ Jeder Dussel hat ein Fussel! ... doch.... ...das Fussel hat VIELE Dussel! *muhaha* |
|||||||
|
||||||
| Suche Samurai --> hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 15:35:56 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke an Inazuma :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 21:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Handtücher (unbegrenzt 3 - 9 KT) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 13:33:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [unbegrenzt]: -GIR Vererbungen: - egal Biete: - KTs (3facher Preis) oder - Items aus meiner Verkaufsliste oder - KTs + Items °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch einen Siegelring der Gaunts. Bitte handelsangebot machen Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich suche: >>Kerberos<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items ^-^ - Pikachu - Ray - Vampir - SchutzEngel - Katana - Seme-Gen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 16:41:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > - Ray bekommst du nicht ist nen sonder item ( muhahah ich war erste XD) Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 13:54:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >- Ray Das ist ein Sonderitem! Das kannst du nicht haben. (warst wohl ein bisschen schneller mooni XDD) Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 13:48:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > - Ray ich will auch, ich will auch... das ist ein sonderitem, das gibts nicht zu kaufen (sofern es sich siv nicht anders überlegt) (muha) ^^ btw: ihr ward beide zu langsam - meine ens: > item "ray" Yasha_sama 14.12.2006 13:45:00 *hehe!* bzw: Suche Handtücher und Altes-Europa-Land auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 13:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>Suche Sushi-Teller NewType • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
|
||||||
| !!! Suche ganz dringend !!! - Engelsflügel - Yami ( Nyu~ ich weiß das dass ein sonder Item ist >__________________<' aber ich will es trotzdem unbedingt haben TT____________TT *schniefz*) ~*~*~ Ist ganz Dringend ~*~*~ Meldet euch bei mir Per Ens ^O^b |