Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin Kleiner Bruder!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....äh..ja.. *dann meinen Namen ebend nicht schreiben kann ==* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2x ein N und einmal ein A Ich hoffe irgendwer hat die, Kontakt könnt dir mit mir per ENS ausnehmen. Hoffe es meldet sich jemand ^.^ Es gibt nichts - nichts was dich besser macht als mich denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich und die Fehler sind nix falsches, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Suche~ Catboy Luzifer (;.;") Sklave Ryou x Bakura *.* Ich liebe es!!^^ |
|||||||
|
||||||
Danke habs nun ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I´m the blonde evilist Imperator!!! (gibts des Wort überhaupt???) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 15:06:46 |
|
||||||
| Suche -Drache -Horcrux (alle) -Jack Sparrow Kontakt per ENS oder einfach nen eintrag ins gb würd mcih freuen wenn sich wer findet xD |
|
![]() |
||||||
| Schenkt mir ein A Bitte bitte schenkt A, habe noch 8 KT. Bitte bitte! ;___; Es gibt nichts - nichts was dich besser macht als mich denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich und die Fehler sind nix falsches, |
|||||||
|
||||||
| suche: l p x 5 karotaler/ buchstabe |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 18:28:53 |
|
![]() |
||||||
| > suche: > f > g > k > l > m > s > x > > 3-5 karotaler/ buchstabe Beim L war der OP schon 499 KT u.û' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Death Note? Preisvorstellungen bitte an mich :) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ehre die Flamme aber spiele nicht mit dem Feuer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaa ö_x Ich suche ein T, ein A und ein M x_x help me *drop* Gedankenbannend sitz' ich hier - Gedankenerwartend verbleib' ich hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > waaa ö_x > Ich suche ein T, ein A und ein M x_x > help me *drop* ma schaut doch nach was es für buchstaben gibt..T ist noch garnet raus gekommen suche Todsünde Tod ( Azubi) Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 21:38:27 | |||||||
|
||||||
| hoi! also ich such auch was... nehmlich ein X und ein E. ö.ö Ich lebe weil, ich zu dumm zum sterben bin! |
|
![]() |
||||||
| Suche Tentakel, bitte per ens melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo >o<v Nyu, ich suche ein günstiges " X "~ Wenn jemand ein X günstig im Angebot hat würd ich mich sehr freuen auf eine ENS ^o^ Sank ju >,<v Has been up and down, Mikey's come 2 town, from the USA lost in Japan! Star of Lily Mu, Everything is ne, Showtime is today, Here in Japan! Hey² Look², Down in the Streets, Dont ya see the man is Kappa Mikey? Hey² Look², Rockin the Streets, Dont ya see the man is Kappa Mikey? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nur noch: GIR Catboy Luzifer oder Hölle (nicht dringend) Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 17:04:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Allso ich suche ein I N und ein A Wer Träumt, dem wachsen Flügel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ Mobbern keine Chance.. Glaubt an euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Catboy Sklave Ryou x Bakura *.* Ich liebe es!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Catgirl Biete 1000 KT +Items! Edit: Da ich mein L habe werde ich wohl doch Buchstaben sammeln! ^^Ich brauch eigentlich bis auf L alle wohl jetzt *megadrop* Macht mir angebote. Tausche auch sehr gerne gegen Kleinitems von mir. Hab Fussels noch im Angebot! XD Jeder Dussel hat ein Fussel! ... doch.... ...das Fussel hat VIELE Dussel! *muhaha* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 12:07:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Teufelsfrucht... Ja ich weiß, die gibt's im Lager und so! Aber ich will sie wenn möglich günstiger, oder eben tauschen. ^^ コイチ キムラ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche eine Erdbeer-Sahne-Torte. angebote per ens^____^ Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche auch ein "A" bitte per ens mit nem preisvorschlag melden http://animexx.onlinewelten.com/community.php/the_used/beschreibung/ <~ ♪ The Used Zirkel ♪ | http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mario_barth/beschreibung/ <~ ♥ Mario Barth Zirkel ♥ | http://animexx.onlinewelten.com/community.php/pansy/beschreibung/ <~ ♪ Pencey Prep Zirkel ♪ | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein A ein Z und 2 O ^-^~ hoffe jemand kann mir helfen ^__^ !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich suche ein A ein Z und 2 O ^-^~ ES GIBT KEIN "O" !!! *kopf gegen wand ditscht* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich suche ein A ein Z und 2 O ^-^~ > > ES GIBT KEIN "O" !!! *kopf gegen wand ditscht* Armes kleines dheny.. *kopf tätschel* ruhig blut... es gibt halt User, die die Lite der Items nicht kennen.. oder aber zu faul sind, um nachzusehen "Small things amuse small minds, I suppose..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt, danke Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 17:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mehr oder weniger dringend ein M ^^ Allerdings für nicht mehr aber gerne weniger als 5 KT... Also, wer eines hat und es zu dem Preis los werden möchte, HA :) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ ------------------------------------------------------------ Des Wandern ist des Items Lust Ö_ö http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 14:28:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein nix mehr Vielen Dank für das schnelle Angebot. *freu* Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 18:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz,wieder mal ich.Aber mit nichts neuem.Ich suche immer noch Feder,zu fairem Preis,wenn sich jemand davon trennt.XD Say Good Night! |
|||||||