Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| heyyy ihr ó.ò ich such schokiii aba ganz viel v.v ihr müsst mia einfach helfen ó.o bitte *verbeug* würde mich freuen wen ihr mia helft |
|
![]() |
||||||
| oO alles wichtige bekommen... *baff bin* Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 12:36:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das item: A *im Rahmen von 9 bis 15kt* bitte melden, ich antworte garantiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch ein A- Preis bitte nicht mehr als 20 KT~ ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: Kleiner Bruder Gummipuppe Bitte per ENS melden und KEINE Wucherpreise!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 12:20:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch einen Vampir und würde bis zu 140KTs zahlen ^^ Ansonsten noch unbegrenzt: Schnee bis zu 2KT Sekunde bis zu 2KT Fragen ob ich etwas auf für mehr Karotaler kaufen würde werden ignoriert. Lesen und verstehen sollte man das oben Geschriebe schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche NIX MEHR Doomo HikariSeth "Small things amuse small minds, I suppose..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 20:35:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sucheeee~ > Kleiner Prinz [erledigt, thx an lilmiyavi ^.^] > Prinz ENS me ^_^ ".. my only love is the sea." ~ "I AM the sea." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 21:46:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [unbegrenzt]: -GIR Vererbungen: - egal Biete: - KTs (3facher Preis) oder - Items aus meiner Verkaufsliste oder - KTs + Items °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Yaoi-Fanfic Biete: -Bis zu 20 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konban wa! >>Suche: >>Sushi-Teller >>NewType Soylent Green Popkorn Nudeln >>Bitte ohne Vererbungen oder max. eine, >das ist mir leider wichtig - Gomen! Würde mich trotzdem riesig über Angebote freuen! P.s. >>Und suche Leute die so unglaublich sind, >>mit mir Items tauschen, wegen den Vererbungen: >>z.B. Katana gegen Katana (ohne Vererbungen) >Katana (3) >Banzai 51 (3) >Tachikoma (2) >Dreiköpfiger Affe (3) Es geht mir nicht darum diese Items zu verkaufen oder den Wert zu steigern - bis auf Banzai, der ist so günstig^^ kann man leicht wieder bekommen... • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 05:45:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Ramen (habe ich danke ^^) und Sünde (davon so viele wie möglich) Enyana Love for ever~ Suche: Bishounen, Catboy, L~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 20:55:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab's bekommen. x3 Danke an RanMoriChan. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 14:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo erst mal *verbeug* ich suche folgendes Item: -Langer schwarzer Mantel Würde mich freuen wenn jemand sich meldet^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 19:01:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 0____0 -Prinz -Catboy nya wenn ihr was für mich habt einfach per ens melden u,u "Drogen sind Gottes weg dir zu zeigen, dass du zu viel Geld hast" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin immer noch auf der Suche nach Gummipunkten *.* Brauche gaaaanz viele Gummipunkte ^.^ Zahle bis zu 2 KT *.* The Dark Order is for Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >>Kerberos<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1 x Schwarz Zahle OP. HA an mich. *GEFUNDEN* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 19:03:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein "K" bitte per ens melden EDIT hab jetzt eins ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/the_used/beschreibung/ <~ ♪ The Used Zirkel ♪ | http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mario_barth/beschreibung/ <~ ♥ Mario Barth Zirkel ♥ | http://animexx.onlinewelten.com/community.php/pansy/beschreibung/ <~ ♪ Pencey Prep Zirkel ♪ | |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 19:39:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein death note, bitte ens an mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor: -Federn -Wer (in Verhandlung) Und hat jemand den Absinth noch günstig abzugeben? (War zu langsam) Ich werde niemals jemandem erlauben meine Seele dadurch klein zu machen, indem er mich dazu bringt ihn zu hassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2006 21:46:53 | |||||||
|
||||||
| Also ich SUCHE: *flausch* All your base Antwort Babelfisch Benzin für Kettensäge Der letzte Schrei Dreiköpfiger Affe Erdmännchen Handtuch Hawaii Hemd Heilige Handgranate Kappa Kreuz Krokodil (zahm) Mary Sue Passierschein A38 Spaceballs der Flammenwerfer Tentakel True Wolpertinger Zauberhut Mir ist klar, dass einige Items davon (wenn nicht alle ^^) eigentlich vergriffen, ur teuer und selten sind... eigentlich unleistbar für mich! Aber ich dachte mir, vielleicht erbarrmt sich einer meiner und macht mir ein Angebot (so niedrig als möglich!) Bitte ENS! |
|
![]() |
||||||
| Noch ein T und ein A bitte bitte bitte ich brauchs gaaanz dringend ._. *quängel* Gedankenbannend sitz' ich hier - Gedankenerwartend verbleib' ich hier. |
|||||||
|
||||||
| Für eine gute Bekanntschaft hier auf Mexx, suche ich eine Seele und einen Buddha...sie wünscht sich Buddha schon soooo lange...und ich wollt mal anfragen, ob jemand diese beiden Items günstig, abzugeben hätte! *lieb frag* Bitte schreibt mir eine ENS, wenn einer eins dieser Items abzugeben hat...würde mich freuen! Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Bewart ihn euch gut auf... |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz schlicht eine "Rose" sie sollte nur einmal höchstens zweimal gebraucht sein ^^" Schreibt mir eine ENS LG Silver Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche keine <3 mehr! Bitte keine Anfragen mehr >_< Lache ich, lache mit mir, weine ich, weine mit mir~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 06:50:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche momentan noch diese Buchstaben möglichst günstig: -A -E -K -R -S -X -Z Außerdem such ich immer noch ein Catgirl! Jeder Dussel hat ein Fussel! ... doch.... ...das Fussel hat VIELE Dussel! *muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauche immer noch ein A Whatever... KHII Rulez!!! XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 21:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem Fenster blick* bääh alles trist und ungemütlich *drop* Okay okay, wir haben erst Mitte Dezember aber ich möchte dennoch endlich Schnee *~* Schneeheee~ *Frau Holle poke* XD Macht mir jemand für das Item Schnee ein günstiges Abgebot? *mit Dackelblick blickend anblick* \^o^/ Angebote via ENS oder HA EDIT: Mein Bedarf ist nun erstmal gedeckt oO Thx an meine Handelspartner ^-^ LG Shinja Kekse sind auch nur Menschen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 18:45:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gesucht: Death-Note. Die Existenz dieses Items auf Animexx erklärt zumindest mir endlich den gebrauch von Nicks und warum sich so viele dagegen wehren, ein Foto online zu stellen. |
|||||||