Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich will das haben >___< bitte bitte bitte *wie ein kleines kind rumquängel* *ganz lieb guck* *dackelblick* ich zahl auch eventuel über dem normal preis hinaus (muss aber noch sparen, hab bisher nur 4 kt T_T) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will das haben >___< bitte bitte bitte und deswegen doppelposts machen? -> suche immer noch 70 x "Handtuch" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 09:27:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Willy Wonka (zahle dreistellig ^^) Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
||||||
| Suche ne GB Karte bis nächste Woche Montag ^_^ Ja ich gebe es zu. Ich steh auf Frauen ;p |
|
||||||
| Ich suche Weiß-Mitglied Bishounen (für eine Freundin) Vampir (für eine andere Freundin) Zahle fast alles dafür. Meldet euch bitte per ENS. Es ist dringend, vor allem mit Vampir und Bishounen, da es geschenke sein sollen. I love my kitten!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| 1 x kleiner Bruder 1 x Bishounen 1 x catboy 1 x sklave 1 x L ~* Club's*~ Gründer & Member 1 -> Julian-Fanclub Gründer & Member 1 -> SetoxJounouichi Fanclub Gründer & Member 1 -> Jounouichi-Uke Fanclub Gründer & Member 1b -> Ching Fan-club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Freund (3x) - Thunfisch - süßer ApfeL - Zigaretten - Keks - Handtuch - VorurteiL - Todsünde ♠sehr wichtig, zahLe gut!♠ •ENS oder HA• (ich weiß genau, was die sachen wert sind und zahLe demnach keine wucherpreise, aLso versucht bitte nich, mich zu betuppen, danke.) Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." ~Der KLang, den obszöne Finger machen, ist eine Lüsterne MeLodie.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 14:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Streichelzoo für Schnuffis Süßer Apfel Handelsangebot oder ENS, schonmal danke :) Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Ich suche einen "Hochgeschwindigkeitsgrunzer". Besitze im Moment 29 Karotaler. Kann aber natürlich auch wieter in Raten abzahlen oder würde mir noch ein paar Karotaler leihen, wenn mein Angebot unter dem Durchschnittspries liegt ^^ Einfach ENS oder Handelsangebot. Dankschö Yusuke-san www.freewebs.com/yusuke-san/ Meine tolle Homepage ^^ *hüpf* Schaut doch mal vorbei! What did you say? I didn´t hear. I just heard "hey". Come run, get fear. Get up, stay up, celebrate. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo~ Ich suche: -Todsünde -Armprothese bitte per ens melden und preisvorschlag machen ^^ ~waiting ist wasting for people like me!~ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=124730 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kleiner Bruder Preis nach Vereinbarung, zahle aber sehr gut. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Weihwasser (200ml) Kirschblüten Flügel (Dämon) Flügel (Engel) Schatten Sünde Todsünde Wolf Zeitschleife Bibliothekar Schicksal Blut Neues Testament Bratpfanne Buch Chaos Death-Note Heilige Handgranate Herz Jungfrau Lackritzschnecke Miau Naruto Kopfband Naschkatze Sinn des Lebens Sommernacht Unschuld Vampir (Ich gebe KT und tausche gegen Items von mir) "Ich will nicht das du stirbst. Wenn du stirbst, will ich auch den Ausgang aus dieser Welt finden." "Chrono, du..." "Du hast mir beigebracht zu leben. Ohne dich wäre mein exestiren sinnlos." "...bei mir ist es genauso. Ich wäre nie so weit gekommen, hättest du nicht an meiner Seite gestanden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Weihwasser (200ml) >Kirschblüten >Flügel (Dämon) >Flügel (Engel) >Schatten >Sünde >Todsünde >Wolf >Zeitschleife >Bibliothekar >Schicksal >Blut >Neues Testament >Bratpfanne >Buch >Chaos >Death-Note >Heilige Handgranate >Herz >Jungfrau >Lackritzschnecke >Miau >Naruto Kopfband >Naschkatze >Sinn des Lebens >Sommernacht >Unschuld >Vampir >(Ich gebe KT und tausche gegen Items von mir) Dafür müssstest du über tausent KT haben oo" Das meiste wirst du nicht bekommen ^^" Ich suche: erledigt ^^ Die Definition des Wortes LIEBE: L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 17:25:25 | |||||||
|
||||||
| Ich bins wieder,Malpinselchen. Diesmal suche ich eine Feder.Und wenn sich jemand davon trennen kann,dann bitte nicht bei Preis übertreiben,denn ich hab im Moment nur 2KT. Dankeschön! Hhm...Bei Wind fliegen Federn in den Himmel...also kann ich die Prima gebrauchen,als Himmelssammler. ^,^ |
|
||||||
| HI ich suche ein flausch wenn jemand eines übrig hat immer her damit Ich bin ein Igel |
|
![]() |
||||||
| hi, ich brauchte demnächst ein Paar: ROLLERSKATES ich weiß gibt nicht so viele von... aber vllt hat ja jmd inzwischen schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht und will sie loswerden XD ♥♥♥ Quallen-Smilies für ICQ ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download... Visit the Flue! http://flue.fl.funpic.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyy ^^ also, ich suche immer noch einen studentenausweis, wenn möglich zum oder unterm op ^^ mfg, rima |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ Ich suche 1x Miau 1x Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 20:06:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Dafür müssstest du über tausent KT haben oo" > Das meiste wirst du nicht bekommen ^^" > > Ich suche: > erledigt ^^ na über 1000 wirds sicher net ksten..und klar dese items kann sie noch bekommen o_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aba nich wenn man nur 12 kt hat -.- Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aba nich wenn man nur 12 kt hat -.- sie hat nur 12? *keine antwort wegen bibLiothekar bekommen hat* naja, bis auf Todsünde, unschuLd und death note, kommt man eigentLich zurzeit an aLLes ran, was da steht. ohne jeden extra zu fragen ^^; Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." ~Der KLang, den obszöne Finger machen, ist eine Lüsterne MeLodie.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap sie hat nur 12 kts... *sfz* have it or hate it (JAMBA) XD Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 19:14:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche öö alle möglichen items die was mit naruto zu tun haben :3 per ens melden Ashira wa O___o Kazuha-chan desu! oo ~Watashi XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey... Suche folgene Intems Inuyasha Halsband Vampir Jack Sparrow hab auch genügend zum evt tauschen oder auch den ein oder anderen karotaler ;) Bitte per ENS melden Zum ersten Mal alleine In unserem Versteck. Ich seh noch uns’ren Namen an der Wand Und wisch sie wieder weg. Ich wollt dir alles anvertrau’n. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche möglichst günstig einen Goldesel ^.^;; ENS oder Handelsangebote an mich ^.^; http://myblog.de/tykun20 <~ mein weblog ^.^ www.ama-tsu.de.vu <~ meine himmlische göttliche showgruppe *luv euch alle!! *knuddel** http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76225 Meine beiden TyKa FFs, wäre nett wenn ihr reinschauen könntet, und ein Kommentar hinterlassen könntet ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap sie hat nur 12 kts... > *sfz* > > have it or hate it > > (JAMBA) XD korrektur, es sind 11 :P *gerade antwort bekommen hat* Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." ~Der KLang, den obszöne Finger machen, ist eine Lüsterne MeLodie.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh bei mir warens 12 xD Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer eine scherenhand ^^ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche ein Goldenes Glöckenchen Ens mit Angebot oder direkt Handelsangebot Ohne Träume sind wir Menschen sinnlos |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte gerne "großer flacher Stein" Macht mir jemand ein Angebot? |