Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche -Armprothese -Blut -Flügel (Dämon) -Flügel (Engel) -Katzenohren -Knochenmark -Miau -Nerv -Scherenhand -Schnuffi -Schutzengel -Weisheitszähne Jaa, ich sammle Körperteile und so XD Bitte macht mir Vorschläge per ENS, vielen Dank ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 3x A Und bitte noch mit normalen Preisen. ><'' Melden Per ENS, bitte. ^^ Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danköö hab ein K ^-^ *megadollefreu* Ich suche nurnoch ein A *_* bitte bei mir melden tausche auch gegen items *mit fähnchen wedel* a los go a los goo xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 19:27:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x M - thx an Chidori-Kaname - bitte keine Angebote mehr 1x X - thx an Heartless_Cersia - bitte keine Angebote mehr 1x E - thx an Flue - bitte keine Angebote mehr 1x N - thx an Cat-Chan - bitte keine Angebote mehr 1x Osterei - thx an Cat-Chan - bitte keine Angebote mehr 1x Lolli - thx an LargoLaGrande - bitte keine Angebote mehr EDIT: Somit habe ich alles, Danke an alle! .::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::. Das Nichts ist real und existiert, wir haben sogar einen Namen dafür~ .::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 19:59:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heya Leutz ^_^~ Ich suuuuuuuuuche: ~ A ~ Herzen [unbegrenzt] ".. my only love is the sea." ~ "I AM the sea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ also ich suche ein - E - 2x U und ein - A dankööö^^ *~*Gazerock is not dead*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2006 13:40:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! ich suche das Darth Vader Astma Spray. Bitte Angebote per ENS +Lg, Snowy edit: hab eines ^-^ Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 22:01:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immernoch "Aura der Arroganz" tausche auch.... ★My heart`s a battleground★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Hawaii-Hemden^^ Aber bitte nicht teurer als Op *g* ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ebenfalls ein A^^" wäre schön, wenn einer eines über hat*smile* Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
|
||||||
| hallo^^ ich suche -L -E Angebote bitte per ENS oder Handelsangebot...^^ Danke. ---> hat sich inzwischen "erledigt"...^^ Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil sie die Tasten "Alt" und "Entfernen" drücken! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 22:10:46 |
|
![]() |
||||||
| > -U gibt es immer noch nicht ^^ orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x G und 1x E Die G's wenn möglich mit den gleichen Vorbesitzern (damit sie in der Inventory-Liste zusammen dastehen...)! ^^ Mein schwarzer Banner... ...wehe auf blutdurchtränktem Feld! Künde von Chaos und Tod! ...und von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer... (Aya Yven) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche günstig, am besten zum OP: Kuss Rose "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht meinen Ginger Snaps Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/GingerSnaps/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2006 07:24:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Faire Angebote an mich, Vererbungen egal. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. ein paar wunderhuebsche Katzenohren >.>" • × s0rry, but Eigenkreati0nen 0nly! × • • × d0 n0t f0rget t0 sh00t y0urself t0day × • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich suche auch noch ein E <'D Wer kann mir ein Angebot machen? Do you think the dead we have loved ever truly leave us? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin ihrs~!! ich suche ein "a" und ein "o" .. möglichst nicht zu teuer o.O wär nett wenn mir irgendwer n angebot machen könnte.. danke. kokoro ga tozashite ima ni mo kowarete yuku namida wo koroshite warau hibi yo kokoro ga shimeshita shinjiru imi no nasa wo watashi wo koroshita gizenbito yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* kann mir einer mal erklären warum ihr alle nenn A sucht ^^' meine herren wollte ihr nicht maln F oder P xD ich such immer noch "unschlud" -.-' *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: mehrere Federn ^.^ http://myblog.de/tykun20 <~ mein weblog ^.^ www.ama-tsu.de.vu <~ meine himmlische göttliche showgruppe *luv euch alle!! *knuddel** http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76225 Meine beiden TyKa FFs, wäre nett wenn ihr reinschauen könntet, und ein Kommentar hinterlassen könntet ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Dankeschöns zum Preis von 2 KT's ^^° Joa und nu hab ich keine KT's mehr ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2006 12:07:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein 'D' und ein 'A' hab viel zum tauschen^^ ~diru forever~^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Enton". Hat das noch wer? ;.; |
|||||||
|
||||||
Hallo ich suche noch 1 *Herr Hase *wer hat den für mich da? Bitte unter ****ENS**** melden Der liebe Ringobaer^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Nationalflagge: Österreich *-* Obi-Wahn würde mich freuen wenn sie jemand hat, und mir per ENS bescheid gibt um wie viel er/sie die Flagge verkauft. ^^ Bin auch bereit gegen meine Items zu tauschen (hab aber nicht sehr viele...) ROT WEISS ROT - Bis in den ToD ^-^b xDD |
|||||||
|
||||||
| Suche noch immer ein A meldet euch bitte per ens |
|
||||||
| Suche ein möglichst billiges R. |
|
![]() |
||||||
| Die meisten suchen ja die Buchstaben xD~ Suche: N *dringend* _.Morituri te salutant._ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 'Shinigami' und 'Sharigan' Würde mich über Handelsangebote freuen, würde auch etwas mittauschen wie zb. 'Blut' (200 KT Wert) GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch diese items 1x E 2x A melde euch am besten per Ens ^^ Kairi There are many worlds, but they share the same sky----- one sky, one destiny. Kairi |
|||||||