Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Death Note Zahle: 60KT Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah sorry,hatte falsch gepostet XD egal,hat sich eh erledigt ^^ Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 13:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > suche: shinigami > > biete: akatzuki member Gehört das nicht in den Tausch-Thread? ^^ -=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=- Meow! Items zum OP: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=140401&posting=141338 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon o.O Suche TeAm => unterm OP Mecha => gefunden - Danke an DarknessMoon ^__^ xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 11:51:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: FALSCHEN FREUND Zahle: 35KT+ Sternschnuppe Ich hab ein Glas voll Dre-heck, ich hab ein Glas voll Dre-heck XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringeeend eine innere Stimme (good)! Biete bis zu 30 KT + Animexxstarterpaket und Animexxfähnchen~ Helft mir meinen inneren Engel zu finden XD Schreibt mir ins Gästebuch, wenn ihr mir helfen könnt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke danke danke ich hab einen <3 scheiß egal was ich blechen musste Die Definition des Wortes LIEBE: L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 15:27:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr KTs braucht: Ich nehm euch eure Horcruxe ab, =D Suche: - 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Biete KTs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche -Catgirl -L Kann sofort 1500 KT zahlen udn biete obendrei diese Items dafür: -Samurai -Flügel (Engel) -Flügel (Dämon) -Tod (scheintot) Jeder Dussel hat ein Fussel! ... doch.... ...das Fussel hat VIELE Dussel! *muhaha* |
|||||||
|
||||||
| ich suche ein Chaos *~* *so gern haben mag* |
|
![]() |
||||||
| suche immernoch "langer schwarzer mantel" hat wer einen über!? ^^" Wanna help me??? http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54019776 and here... http://s7.bitefight.de/c.php?uid=21328 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: schwarz mitglied !!!!!! bitte zu fairen preisen Oo seto kaiba! japanischer Synchronsprecher Conorden aller art sushi-teller tentakel ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein A Hat sich erledigt ;) www.freewebs.com/yusuke-san/ Meine tolle Homepage ^^ *hüpf* Schaut doch mal vorbei! What did you say? I didn´t hear. I just heard "hey". Come run, get fear. Get up, stay up, celebrate. Be happy, laugh and hug a mate. Enjoy your life and don't complain. Just feel the jive and play be sane. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 13:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suchte ein Seto Kaiba! Bitte melde wer mir ein verkaufen will. DRING!!! Streichel das liebe Neko Ati, oder es wird krätzig! *mau* =^o^= mein Futter!X3 *mau* http://www.zooperstar.com/photo?An=238901 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch einen -> Shinigami ! hss... *** Stolzes Mitglied der KPP! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein X. Ich zahle jeden Preis, den ich zahlen kann! Der tollste Zirkel bei Mexx!^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/artoflife/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Teufelsfrucht Falls ihr eure wieder loswerden wollt^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiii ^^ ich suche einen grossen und kleinen Bruder. bitte melden ^^ danke ^^ "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz..." Dark |
|||||||
|
||||||
| ja wie auch so viele andere suche auch ich den seto kaiba wer einen zu viel hat, kann mir gerne ein angebot machen. und ich sehe dann zu wie ich die kts oder was ihr auch immmr dafür haben wollt aufzutreiben. aber hey. übertreibt es nicht...ich bin schließlich kein kts-scheißer. auch mein vorrat ist begrenzt danke ^^ Das Pferd, das hat vier Beiner. An jeder Ecke einer! Und hat es mal keiner...umgefallt! XDDD |
|
||||||
| Ich suche ne Meerjungfrau. *.* *unbedingt eine haben will* X3 ENS an mich und bitte keine überteuren Angebote. *drop* Visit http://brachi.br.funpic.de/index.php Freu mich über jeden Besucher und jede Anmeldung. *grüns* |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Erdkrümmung!! Bitte per ENS melden! (\(^o^) *winküüüz* EDIT: Hat sich erledigt! ^o^v ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 14:30:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ There is magic in the air~ "Savvy?" "I've got a jar of dirt, I've got a jar of dirt and guess what's inside it?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 19:08:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: hat sich erledigt Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 00:04:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE ^^ Suche einen Samurai~ Biete neben KT's auch einen Bonus ^.~ steht in meinem GB~ > irgend wie fallt mir auf das alle fast nur: > tod > shinigami > bishounen > sklave > lucifer > hölle etc. > hab wollen... > > checkt ihrs nicht die werdet ihr nie bekommen!!! > und ihr habt eine bessere chance wen ihr an die > besitzer dieser items(meistens sind eh nur wenige) > eine ENS schickt. > > oder wie seht ihr das. > Als Besitzer mehrer oben genannter Itens kann ich nur sagen : ENS dieser Art nerven, NERVEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. _realize it .. and go insane. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 16:01:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Severus Snape Hölle zugefrohrene Hölle Catboy biete KT sowie Items aus meinem Stecki ;) Ihr mögt Mathe und wollt euch mit Gleichgesinnten austauschen? Kommt in den Mathe-Zirkel ^__^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mathefans/beschreibung/ (NEIN,das ist kein Witz !! xDDD *grins*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 14:31:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ ~Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war~ Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 14:49:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu^^ ich suche: seme-shonen-ei habs jezz ---When we all fall down--- ---it will be to late--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 16:47:53 | |||||||
|
||||||
| Suche: "E" "R" "O" Bitte per ENS melden^^° ~~~~~~HAT SICH ERLEDIGT!!!!!!~~~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 16:31:04 |
|
![]() |
||||||
| Suche auch ein "R" Wer hat noch eines Übrig? |
|||||||