Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: -Sklave -Akatsuki Member Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal irgendwo gelesen das es einen naruto gibt o.o xD also wenn den jemand zufällig verkauft sagt mir einen preis und schreibt mir eine ens^^ danke ^o^ ¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°ºNaruto is the Best!!! Sasuke, Itachi und Naruto 4ever^^¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°º |
|||||||
|
||||||
| Suche Akatsuki Member angebote per ens (würde vll auch gegen jack sparrow tausche, vorher aber absprache per ens) |
|
![]() |
||||||
| Suche -Abitur 2006 Angebote bitte per ENS Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2006 14:59:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Pyramid Head There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Kerberos x333 Bitte faire Preise und keine überteurten!! ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x E Angebote bitte per ENS. Danke ^.^ Cause I, need time, My heart is numb has no feeling. So while I’m still healing, Just try, and have a little patience Take That - Back for good WE NEVER FORG0T - www.takethattv.com www.takethat.net |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2006 22:50:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche L oder Death Note *bitte per ens ansprechen* Eins solltet Ihr über meine Arbeit wissen: Wenn Ihr mich nicht mögt, aber mich braucht, dann bleibe ich. Wenn Ihr mich mögt, aber nicht mehr braucht, dann gehe ich. (Nanny McPhee - Eine zauberhafte Nanny) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 'herz', 'kuss' und 'der letzte schrei' preis ist verhandelbar^^ (eigl. 1 kt. mehr als normalpreis!) bitte oer Ens^^ *schon mal danke sagt* Wenn das leben einen sinn hat, dann ist es der, das es keinen gibt... lebe dein leben wie du es für richtig hällst.. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=122382 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch Kekse zwischen 1-2 KT's :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ein item mit z ^^; Am besten das billigste XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Items, die Hier: - ne Macke - Blanker Neid - Individualismus - Niveau - Schlechte Laune - Eine Portion Mitleid dazupassen... Wo kämen wir hin, wenn alle fragten wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche ein Verlobungsring, macht mir bitte ein Angebot und schreibt mich bitte per ENS an, falls jemand einen verkaufen mag. |
|||||||
|
||||||
| ich suche ein E. danke für eure angebote. ihr braucht mir keine mehr schicken, ich habe mich entschieden. danke nochmals |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2006 16:48:44 |
|
![]() |
||||||
| Suche - Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: +Luzufer +Innere Stimme (Good) x3 [billiger als der shop] Ryou x Bakura *.* Ich liebe es!!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2006 15:58:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Kirschblüten bis 10 KT Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
||||||
| Suche: <3 Wenn einer es haben sollte bitte sich bei mir über ENS melden ^-^ hat sich erledigt^^ *endlich <3 hab* Jetzt würde ich gerne ein X haben für 3 KT ^.~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2006 18:00:52 |
|
![]() |
||||||
| suche ein K ^^ "Wenn Du einmal Stirbst, dann gehe ich zu Gott und sage ihm: "Du hast doch schon so viele Engel, gib mir meinen zurück!" E.E. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein E (Angebot bitte per ens ^^) "Are you fucking ready?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x S 1x H 1x A 1x L 2x E Bitte per ENS melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Sklave -Akatsuki Member Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Edit- Hat sich erledigt X33 Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 11:07:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: A, G, M, N (T, O, sobald sie vorhanden sind und falls ich sie dann nicht habe!) "Do you remember me telling you we are practising NONVERBAL spells, Potter?" "Yes", said Harry stiffly. "Yes, SIR." "There´s no need to call me "sir", Professor." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein R bitte per ENS melden! -> Danke!!! *bekommen habz* 声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って もう縋れない 声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って 鋭利な君の声を胸に… 全てを闇に |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 13:07:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x T-Punkt Das wäre auch schon echt alles. Wenn ihr das loswerden wollt, dann schickt mir n Handelsangebot. ^^ ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Schnee" bitte per ens.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einen Dragonball ! ^^ ich zahle fast alles. (Wenn möglich Ratenzahlung; 71 KT von mir sofort ) bitte per ENS melden, wer seinen verkaufen möchte ^.~ Bulma. ////HAT SICH ERLEDIGT //// ^^ Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. **************************************************** Das Leben ist Scheiße-Aber die Grafik ist geil! **************************************************** Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 16:29:27 | |||||||
|
||||||
| hey ihr o.o ich brauch umbedingt schokiiiiii ganz dringent!!!!! sonst isses aus mit mia.. Ó.ò v.v würde mich freuen wenn ihr mia helfen könntet o.o |
|
![]() |
||||||
| Suche -D -E -Y |
|||||||