Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche ganz dringend und ganz verzweifelt ein: Pikachu !! T^T~! wäre bereit, 20 karos zu zahlen x_x~! bitte per pm melden, wer interesse hat <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du mich? wenn ja ... sorry ist mein erster eintrag, weiß noch nicht ganz wie das hier alles funtioniert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich suche: Würde zahlen zwischen: Bass (6-10KT) GIR (9-15KT) Bitte per ENS melden oder gleich Handelsangebot machen^^ It's our desteny to fight! I was born for destruction! Höhö........ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2006 17:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht, ob es dieses Item nun gab oder wieviele, oder ob es nun überhaupt jemand besitzt... Oô ...aber ich stelle jetzt einfach mal die Suche, kost ja nix: Suche: 1x Uke-Gen Habe einige teure / recht seltene Items... würde zahlen und/oder tauschen, also sollte jmd ein Uke-Gen besitzen, schaut doch einfach mal bei mir rein. Wir können dann den Rest gern via ENS besprechen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2006 10:55:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1X Langer schwarzer Mantel wenn jemand einen abtreten möchte bitte zu mir! ^^" Wanna help me??? http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54019776 and here... http://s7.bitefight.de/c.php?uid=21328 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x kleiner Bruder 1 x Bishounen 1 x catboy 1 x sklave 1 x Mill. Stab 1 x L ~* Club's*~ Gründer & Member 1 -> Julian-Fanclub Gründer & Member 1 -> SetoxJounouichi Fanclub Gründer & Member 1 -> Jounouichi-Uke Fanclub Gründer & Member 1b -> Ching Fan-club |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 11:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : 1x Miau oder 1x Küsschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nicht zu teuer: Kuss Rose "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht meinen Ginger Snaps Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/GingerSnaps/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Schutzengel T____T >>Ich bin der Meinung, sobald eine bestimmte Musikrichtung zu einem Trend geworden ist, dann ist dieses Genre breits gestorben!<< (Gara - Merry) ...http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=137561 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche eine Schutzengel T____T war doch gestern einer im shop O.o~ ~* Club's*~ Gründer & Member 1 -> Julian-Fanclub Gründer & Member 1 -> SetoxJounouichi Fanclub Gründer & Member 1 -> Jounouichi-Uke Fanclub Gründer & Member 1b -> Ching Fan-club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >war doch gestern einer im shop O.o~ Nicht jeder hockt die ganze Zeit vor dem PC. Oder schaut die ganze Zeit in den Shop. Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Bishounen Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
||||||
| ich suche irgentwelche items, die was mit gefühlen zu tuhen haben...^^ wie zum beispiel die die ich schon habe: "Geltungsdrang", "Schlechte Laune"und "Sympathie-Punkt". zudem suche ich die buchstaben: "X", "N", "E" und "U". (gibt es die überhaupt alle?^^°) wenn ihr welche habt die ihr nicht mehr wollt...bitte per ens melden!^^ Tyson 4 ever!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 01:17:27 |
|
||||||
| huhu^^ also ich suche ganz dringend "SHARINGAN" und würde mich freuen, wenn es mir jemand zu einem fairen Preis anbieten würde >.< bei Interesse mir einfach mal ne ENS schreiben, ich freu mich über jedes Angebot!^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: - süßer ApfeL - Zigaretten und: - Shinigami ODER - kLeiner Bruder ODER - Catboy • Biete Items und/oder KT • Einfach per ENS meLden ( Tausche auch meinen L gegen Luzifer) Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." ~Der KLang, den obszöne Finger machen, ist eine Lüsterne MeLodie.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal Individualismus und zahle 7Kt ^^ ENS oder direkt HA bitte^^ Edit: Ich hab mein Individualismus bekommen ^.^ "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 11:33:33 | |||||||
|
||||||
| suche das item yaoi brause.kann mia da jemand helfen.^^biete so 50 karos |
|
![]() |
||||||
| Hallo, suche noch immer den Studentenausweiß tum op ^^ mfg, rima --- ~Fight For The Truth and The Freedom GLORIA~ - http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54022112 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Naruto Kopfband - 35 KT Flirtparadis - ?? KT japanischer Synchronsprecher - ?? KT [wieviel wollt ihr?] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 23:46:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ━━━★Flügel(Engel)★━━━ ━━━★Flügel(Dämon)★━━━ Ryou x Bakura *.* Ich liebe es!!^^ |
|||||||
|
||||||
| Hi leutz ich suche ein flausch und ein dankeschön also wer sich trennen kann immer her damit *grins* |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche ein Netzwerkgen, wenn möglich zum Originalpreis, bitte. ^^ ~Erledigt, Erhalten, gegessen. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2006 11:02:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Still looking for a - Todsünde Hey, Kingdom Hearts Fans aufgepasst! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/New-Orga-Members/beschreibung/ ^ die Organisation XIII sucht neue Mitglieder! http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=135236 ^ die Kingdom Hearts-WG! Einziehen und mitmachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn irgendwer einen Teddy hat, den er mir für OP verkaufen könnte, bitte melden~ "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
||||||
| oki , es hat sich jetzt erledigt. ich habe meine wichtigsten items die ich haben wollte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 15:26:40 |
|
![]() |
||||||
| > Ich suche Catgirl, Drache, Eunuch, Fluffy, Flügel (Dämon), Flügel (Engel), Geisha, Geist in der Muschel, Göttin, Hamster, Herr Hase, Himmel, Höhepunkt, Hölle, Jungfrau, Katzenohren, Kirschblüten, Kuss, Legolas, Liebe, Luzifer, Miau, Okarina, Romantik, Rose, Schnuffi, Schrödingers Katze, Schutzengel, Shinigami, Sklave, Sommernacht, Tod, Traumfänger, Unschuld, Vampir, Vollmond, Zwielicht.... > > entsprechende angebote bitte per ens an mich senden. > und nur ehrliche leute bitte. XDDD jetzt wunder ich mich mal wie du in 6 Monaten sagen wir 10.000 kt oder so hast :P das wird wohl so unmöglich sein wie wenn ich sag "gebt mir ein Catgirl ich zahl euch 200.000 kt" xD Suche: Hölle Zugefroren Hölle [Suche Naruto ava, mehr dazu im Item Forum/Wühlkiste!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich mir auch gedacht. Ich möchte hier nochmal alle daran erinnern, dass man nur nach Items suchen soll, wenn man die auch bezahlen kann. Und an die anderen, dass man nicht jedesmal, wenn einer eine unrealistische Suche reinstellt, sich dazu äussern muss ^^° Es soll ein Suchthread bleiben, wo nichts anderes als Suchen reingeschrieben werden, danke *g* Ich suche noch immer Vorurteile zu maximal 5 Karotaler pro Stück. (Tausche auch meine Sterne gegen Vorurteile ein) |
|||||||
|
||||||
| An dieser Stelle mal ein dickes "DANKE" an meine Item-Sammlerinnen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 22:13:42 |
|
||||||
| ganz einfach , weil ich nicht monate lang auf ne antwort warten wollte , für ein item das es vllt garnicht mehr gibt zum verkauf. daher habe ich alle gleich reingepostet. und nochwas, ich war früher schon hier , nur unter einem anderen Nick und hab von da auch noch KTs *g*. nein kein fake acount. halte davon nichts , und verurtele die leute die sowas machen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 21:58:42 |
|
![]() |
||||||
| was heißt monate lang? bei manchen items hat du eigentlich keine chance mehr eins zu bekommen >und nochwas, ich war früher schon hier , nur unter einem anderen Nick und hab von da auch noch KTs *g*. sowas wie fake-accounts? o.O xXx |
|||||||