Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| 1x L 1x E wird noch gesucht von mir '_' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, suche ein "N", danke schonmal im Vorraus. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such ... -prinz wer ein gutes angebot hatt kann mir ja eins machen o,o ... oder es lassen -.- "Drogen sind Gottes weg dir zu zeigen, dass du zu viel Geld hast" |
|||||||
|
||||||
| ich suche HERZ <<<<<<< hat sich erledigt, danke leute für euer hilfe ^^° |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2006 07:41:12 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x A Bitte kein Wucher. Ens oder Handelsangebot, thx :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ebenfalls ein "A" ._. Letzten Endes sind es die Menschen, die am unheimlichsten sind... (by Arimura Ryutarou) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~+ Suche +~* - Kirschblüte - Schaf bitte handelsangebot oder ens an mich ^^ ich würde auch einige items dagegen tauschen ^^ *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
||||||
| Soderle. *smile* Ich suche immer noch : Bishounen Weiß-Miglied und neu hinzugekommen ist CosplayKostüm : Weiß Kreuz Ich kann alles bezahlen, also keine Sorge. *smile* Ich würde mich über Angebote per ENS sehr freuen. I love my kitten!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| suche ein A Denk nicht so viel ans Sterben. Ich glaube,..., sterben macht keinen Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~EDIT~~ ERLEDIGT doomo Khatos ^,^ "Small things amuse small minds, I suppose..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2006 15:13:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein "R" ._. Letzten Endes sind es die Menschen, die am unheimlichsten sind... (by Arimura Ryutarou) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Also ich suche 2 Eheringe T_T"... Bitte melden ;---;" God's in his heaven, all's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich suche das Item Seto Kaiba.....würde sogar mehr als 100 Karotaler dafür zahlen!!^^" Bitte melden!! Nathis lache lacht immer...denn alle lachen wenn Nathi lacht!!! *lach* *Psycho desu* |
|||||||
|
||||||
| wow, wenn ich da so durch die Threads "Item suche & verkaufe kucke, frag ich mich, warum da alle so viele KT habe Q_Q aba nya.. hat jemand einen langen schwarzen Mantel?? |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ~ Catboy ~ Bitte per ENS melden ^_~ Ryou x Bakura *.* Ich liebe es!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauft mir jemand ne Hummel zum OP? |
|||||||
|
||||||
| Suche ein Flirtparadies. Hat zufällig jemand eins übrig, was er loswerden will? |
|
![]() |
||||||
| Meinereiner sucht immer noch Gummipunkte in Hülle und Fülle! *ggg* Zahle 1 oder 2 KTs!!! The Dark Order is for Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke ^o^ ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2006 09:31:35 | |||||||
|
||||||
| suche verzweifelt ein "E" meldet euch doch büdde per HA dat kyuu |
|
![]() |
||||||
| ich suche einen bass.. hab im moent 14 kt, wäre aber gbereit, in raten abzubezahlen, was verlangt wird. *vrzweifelt dschon danach such* wedanke im vorraus... bitte per ens melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey hat einer von euch die Yaoi Brause?? Ich will eine haben und man hat mir gesagt das die schon existiert^^ also bitte bei mir melden fals vorhanden |
|||||||
|
||||||
| Ich suche einen G-Punkt >___< Ihr mögt Mathe und wollt euch mit Gleichgesinnten austauschen? Kommt in den Mathe-Zirkel ^__^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mathefans/beschreibung/ (NEIN,das ist kein Witz !! xDDD *grins*) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine e-gitarre oder einen bass als item *umguck* wenn wer mir seinen geben würde bitte per ens anschreiben und angebot schicken^^ Sora 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche -O -A Hat vielleicht jemand soeins und will es loswerden,zahle pro Buchstabe 5 KT Bitte per ENS melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2006 15:09:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche... !! - K - !! wer den buchstaben hat, bitte eine ens mit preisvorstellung an mich. ich tausche auch, schaut einfach in mein inventory und fragt an! :) danke!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche Netzwerkgene, zahle 3Kt für jedes Gen! Ausserdem bin ich auf der Suche nach einem Alter Ego, am Liebsten zum OP =) Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erstmal erledigt >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2006 16:52:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O.o gibts schon ein O ?? |
|||||||