Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sammle: Erfahrungspunkt [maximal 3 KT] Bitte gleich HA. Aber bei jedem HA maximal bitte nur 4 Items anbieten :) ♥ かたな ♥ みフね ♥ | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - Bitte lest meine FanFic's. Ich freue mich über jede Anregung. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 00:56:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Derzeitige Suchen (nur, damit sie alle mal erwähnt sind): Bestia - 280 KT Bishounen - 3000 KT Catboy - 700 KT Dunkler Prinz - 100 KT Incubus - 100 KT Katana - 80 KT Kerberos - 250 KT Luzifer - 7500 KT Phoenix - 400 KT Sephiroth - 6000 KT Sklave - 7000 KT Uke - 1800 KT Vincent Valentine - 1300 KT Kann jeweils sofort zahlen - keine Ratenzahlung nötig! (Natürlich nicht bei allen auf einmal... ^^) Preise sind noch bedingt verhandelbar. Freue mich über jedes Angebot! roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Zahle 25 KT - Handtuch Zahle 12 KT - Item der vergessenen Vorschläge Zahle 06 KT - Keks (noch 11x) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 17:30:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Meerjungfrau für ca. 650 KT Biete aber auch zusätzlich Items an, die ich doppelt habe (in dem Fall etwas weniger als 650 KT + Item(s)) Hierzu bitte per ENS melden, wegem Verhandeln ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab alles bekommen - die HA-Flut darf jetzt wieder aufhören. *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 17:40:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 18:13:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche... ..nichts mehr danke an alle ^^ Ód Néscio, séd fierí.|| sént |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 18:11:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend: 1x Geige (ca 25KT) Möglichst wenig Vererbungen wären toll, geht aber 'türlich auch mit. Preis selbstverständlich verhandelbar ^^ Danke an Daikanyama für Psychopath *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 18:10:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab alles ^^ Danke! ^__^ LG Shinya- Suizid is the proof of live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 18:54:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] Hab meine zwei Wrights bekommen x3 Danke nochmal ^o^/ Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)" Kyon: "Nobody's talking to you!" "Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 19:17:39 | |||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch verzweifelt Sharingan Amateraso Kappa macht einfach mal ein Angbeot per ENS an mich oder HA Ich würde mehr als den OP Zahlen besonders bei Sharingan oder Amateraso ^^ |
|
![]() |
||||||
| 1x Incubus [bis 130 KT] What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Phoenix Wright Würde mich über Angebote freuen! iI feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 14:00:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Richter Einfach mal HA machen ^^ Edit: Ging schnell xD Danke ;)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 18:56:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend die items: Vegeta Dragonball-Manga Dragonball Shenlong wäre superlieb wenn sich einer melden würde bei mir ! Danke ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Phoenix Wright und Fey Schwestern Zahle OP bis etwas drüber. Einfach HA. Ich bin über jedes Angebot dankbar!! Geht sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ ich suche dringend 2x Ehering. Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich probiers einfach mal wieder.. Ich suche: Sephiroth - Zahle 9000 sofort und in bar. Mitleid, anyone? ;) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Hab mich anders entschieden, hat sich also erledigt XD Die Hoffnung stirbt zuletzt, Der Stolz nie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 19:56:51 | |||||||
|
||||||
| Heyho!! Ich suche (da ich dank Arbeit nicht rechtzeitig on war ... ich sollte kündigen *arg*) 1x Phoenix Whright -> danke an Icay ^x^ beides über OP aber bitte keinen Wucher. Macht einfach direkt ein HA. Danke euch und einen schönen Abend noch ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 20:09:34 |
|
![]() |
||||||
| Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 6 KT] x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr. Geht sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: - Vegeta - - Shenlong - Dragonball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon erledigt! :D danke nochmal! -`★´- ωєηη ∂iє кuн ∂αs gяαs ηi¢нт ƒяissт, vєявяєηηєη ωiя ∂iє ωiєsє υη∂ вαυη'ηєη ραякρℓαтz ∂яαυƒ. -`★´- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 13:38:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hab ^.^ gruß Shippo "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 21:00:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Musashi Miyamoto ~ 10 KT 1x Regenbogen ~ Angebot >> HA / Ens Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 20:56:41 | |||||||
|
||||||
| Ich suche "Sammelfigur Alucard" für 10 KT!!! Wenn Fragen ENS sonst HA |
|
![]() |
||||||
| suche: EDIT bitte ENS XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 21:04:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Naruto(OP=29KT) -Calcifer(OP=6KT) Wenn möglich nicht zuviel über dem OP >.< |
|||||||