Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche: auch immernoch den Master für 2500KT Ausserdem: Ausrufezeichen! für 7KT Pet für 160KT under construction... |
|
![]() |
||||||
| Es wird ein Takeru Yagami gesucht, für maximal 20 KT, Vererbungen egal. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche wiedermal: 1x Vincent Valentine - bis 1800KT 1x Jin - bis 3000KT 1x Assassine - bis 900 KT unbegrenzt Katzenhaare - 1 KT pro Item die großen Items mit Anzahlung und Rest auf Raten, oder Tausch gegen gleichwertige Items oder item+kt kombinationen. (Sharingan, Dunkelelf, etc pp schaut einfach mal vorbei.) Wär super, wenn meine Item-Wünsche in Erfüllung gehen würden. gruß inna Grey's Anatomy Fan? Dann ab in die Dermathologie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke hab schon ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 16:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Meerjungfrau für ca. 600 KT Biete aber auch zusätzlich Items an, die ich doppelt habe (in dem Fall etwas weniger als 600 KT + Item(s)) Hierzu bitte per ENS melden, wegem Verhandeln ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche derzeit: - Luzifer für 7000 KT plus Originalzeichnung als Dankeschön. - Sklave für 7000 KT - Uke für 1800 KT - Bishounen für 3000 KT - Kerberos für 250 KT - Asuka Langley Sōryū bis 8 KT Kann jeweils sofort zahlen. Also wenn ihr euren Kontostand mal wieder aufpolieren wollt, meldet euch doch bitte! Wer weiß, wann die nächste Itemflut kommt! ^^ roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Giftmischer ⇒ 5 KTIch sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT APTX 4869 ⇒ 1 KT Exorzist ⇒ bis 300 KT Gelb ⇒ 1 KT Kyoko Mogami ⇒ 10 KT Orange ⇒ 1 KT Ren ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
||||||
| ------------------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2009 13:03:10 |
|
![]() |
||||||
| suche >pyramid head< angebote bitte via ens ^^ thx ist es möglich die eigene existenz zu beweisen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! Danke an ZelosWilder und Noct |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 16:00:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| it`s done. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 22:09:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch: halbes Herz <3 Bisasam Erdbeere Frühling Führerschein Glück Glückskeks Katzenohren Keks Kirschblüten Kitty Lolli Marshmallow P-chan Panda Pink Regentropfen schwarze Katze Teddy Zigaretten *flausch* Bitte per HA melden! Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2009 15:11:59 | |||||||
|
||||||
| ┏━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┓ ┃ Ich suche folgene Items: ┃ ┃ ○ Item: "A" (7 KT) ┃ ○ Item: "I" (7 KT) ┃ ○ Item: "Error" (12 KT) ┃ ┃ Über Preise lässt sich verhandeln. ┃ Bitte per ENS melden! ┃ ┃ Danke. ┗━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┛ I said: BITCH! Go up to the cunt and tell the nigga i want a chicken Sandwish! and some waffle fries.. FOR FREE!! |
|
![]() |
||||||
| Suche (Preis immer! verhandelbar): 1x Handtuch (5-10KT) 1x Freitag, der 13. (15-20KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ ich suche wie viele andere auch ein Takeru Takaishi ich hätte sehr gerne einen, zahle bis zu 25 KT, aber günstige angeboten werden natürlich bevorzugt ^.~ lg oscar Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -ein Kunai -einen Pokéball -ein "Flirtparadies" Wäre echt toll,wenn jemand sowas hätte^^ Der Preis darf ruhig ein wenig über dem OP sein. Ich zahle bei allen Items für das günstigste Angebot. I figured I'd at least try hard to not be so wordy here. I'm fine and I'm working hard. - Tsugumi Ohba - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 15:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 13:57:48 | |||||||
|
||||||
| Suche Glückskekse. Geb bis zu 4KT. message of the blowing wind erasing memories stars are the witnesses of our existence |
|
![]() |
||||||
| Ich suche einfach mal auf gut Glück 1x John Winchester für 40kt 1x Lakai für ~ 400kt? (kp, ehrlich) Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Kai -Miyavi bin bereit viel KT auszugeben aber keine Wuscherpreise lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön alles gefunden :3 Grüße Moonie ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 20:25:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, habe alles~ "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." - [Francois Truffaut] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 19:11:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| temsuche: >> Schokolade (unvererbt) Biete 20 Kts + 2 Erdbeeren >> Feder (unvererbt) Biete 30 Kts + 2 Erdbeeren >> Monokuro Boo (unvererbt) 2x Biete je 12 Kts >> Fire-Emblem Biete OP (5 Kt) >> Keks Biete 6 Kts >> Handtuch Biete 50 Kts >> Millenniumsauge >> Millenniumswaage >> Millenniumsschlüssel >> Millenniumsring Biete den OP >> Mond Biete 2500 Kts Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Pikachu(1x) <3 bitte via ens oder gleich HA melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Regentropfen 1 x Hikari Yagami Zahle 10-15 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit.: ------------------------------ .( @ @ ) ..(° °).. Sammel Herzen und Panda's! *click* <3 ..(/♥(\. ..(___)..Du willst ein paar KT gewinnen? Fütter sie! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 20:26:48 | |||||||
|
||||||
| (>^o^)> Kaufe <(^o^<) 1x Kanji: 漫画 ------------ um die 005KT 2x Kanji: 馬鹿 ------------ um die 005KT (>^o^)> Unbegrentzt <(^o^<) Soul Candy --------------- je ca. 0,5-4 KT Schattendoppelgänger ----- je ca. 0,5-2 KT kleine Schriftrolle ------ Je ca. 0,5-2 KT Mana---------------------- je ca. 0,5-1 KT Patapon------------------- je ca. 0,5-2 KT Bitte Gleich immer Ha Machen ^_^ Danke schonmal in vorraus |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 21:54:48 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche (immernoch): Kai ich weiß er wird teuer gehandelt und ich bin bereit viel dafür auszugeben >__< vorerst kann ich nur 800 KT dafür zahlen aber ich würde den Preis in Raten abzahlen, da er sicherlich höher ausfallen wird. Wie gesagt bin ich bereit jeden Preis, der nun wirklich nicht ein ziemlich Wucher Preis ist, dafür auszugeben. bitte dann einfach per ENS melden ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2009 16:35:47 | |||||||