Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche wieder mal: 1x Vincent Valentine - max. 1800KT 1x Jin - max. 3000KT beides auf Raten, mit einer gewissen Anzahlung. Oder eben tausch gegen gleichwertige items oder items+kt. (z.B. Dunkelelf, Sharingan, etc pp blabla) würde mich freuen, wenn jemand einen meiner Item-Wünsche erfüllt. Grey's Anatomy Fan? Dann ab in die Dermathologie! |
|||||||
|
||||||
| (>^o^)> Kaufe <(^o^<) 1x Zanpakutō-------------- um die 100KT 1x Kanji: 漫画 ------------ um die 005KT 2x Kanji: 馬鹿 ------------ um die 005KT 2x Takeru Takaishi-------- um die 010KT (>^o^)> Unbegrentzt <(^o^<) Soul Candy --------------- je ca. 0,5-4 KT Schattendoppelgänger ----- je ca. 0,5-2 KT kleine Schriftrolle ------ Je ca. 0,5-2 KT Mana---------------------- je ca. 0,5-1 KT Patapon------------------- je ca. 0,5-2 KT Bitte Gleich immer Ha Machen ^_^ Danke schonmal in vorraus |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 16:00:14 |
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche das Item Amaterasu zahle bis zu 250 KT bitte gleich ein HA. Danke im vorraus^^ *• SoraUke_chan •* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche auch... 1 x Takeru Takaishi (Zahle bis zu 20 KT dafür!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab's! Danke an Arakone <3 ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 19:27:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche: - Erfahrungspunkt Zahle 2 KT pro Item. Ich sammle das Item schon länger. Also habt ein Herz ^^ Verkaufe: Kakao-Karten gegen KT/€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden ^^ ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 20:00:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Danke schön. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 16:48:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: >> Schokolade (unvererbt) Biete 20 Kts + 2 Erdbeeren >> Feder (unvererbt) Biete 30 Kts + 2 Erdbeeren >> Monokuro Boo (unvererbt) 2x Biete je 12 Kts >> Fire-Emblem Biete OP (5 Kt) >> Keks Biete 6 Kts >> Handtuch Biete 50 Kts >> Millenniumsauge >> Millenniumswaage >> Millenniumsschlüssel >> Millenniumsring Biete den OP >> Mond Biete 2500 Kts Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 20:44:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche takeru takaishi ich hab ihn leider verpasst...*sfz* ich habe schon im item-verkauf-thread geschaut, aber ehrlich gesagt sind mir 20KT zuviel dafür, dass er gerade erst rausgekommen ist. ich hoffe, dass jemand so nett ist und ihn mir für etwas weniger überlässt. danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 17:32:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Meerjungfrau für ca. 600 KT Biete aber auch zusätzlich Items an, die ich doppelt habe (in dem Fall etwas weniger als 600 KT + Item(s)) Hierzu bitte per ENS melden, wegem Verhandeln ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche Takeru Takaishi :) Biete bis zu 50 KTs ^^ The Little Dreamer Juri/Arina アリナ Akirameru no ga nigate da! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 20:13:38 | |||||||
|
||||||
| ICH SUCHE Takeru Takaishi UND COCKTAIL KIRSCHE KANN MIR EINER HELFEN???? lieb frag MODERATOR |
|
![]() |
||||||
| Suche (Preis immer! verhandelbar): 1x Handtuch (5-10KT) 1x Freitag, der 13. (15-20KT) Thx für M&M an Anneg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 11:00:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Takeru Takaishi, cocktailkirsche und sammelfigur von van Vanel-escaflowne, digivice und digimon suche ich auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Takeru Takaishi 10-15 KT ______________________________________________________________ The world ends with me ~ すばらしきこのせかい |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi (^o^)/ ♫ Suche: M-10 bis 15KT N-10 bis 15KT Smarties- ca 5KT - Habbisch schon Dankööö XD Wer mehr haben will. Bitte HA machen. Bitte nicht wuchern. THX ♥ Little butterfly with moth wings... Rip them off! ~♣~ Life´s a game. You just chose the wrong character... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 02:17:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Takeru Takaishi .__. Doof, wenn man erst von der Arbeit kommt, echt XD; Wäre lieb, wenn sich jemand meldet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloha~ Suche: 1x Takeru Takaishi Zahle ~ bis zu 17 KT -> ENS an mich. "FUCK J!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Musashi Miyamoto ~ 9 KT 1x Regenbogen ~ Angebot >> HA / Ens Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Takeru Takaishi bitte direkt HA an mich. Dankeschön :) Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich suche jegliche Death Note Items xP Am liebsten wäre mir ein L á 300kts. Wir lieben deine originelle Ausdrucksweise und deinen Thunfischgeruch, du Niete! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 18:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey auch ich hab den Süßen verpasst und suche desshalb: 1x Takeru Takaishi OP+ Bitte gleich HA wenns keine Fragen mehr gibt aber Wucherer unterstütze ich nicht! Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht... Er könnte Anlauf nehmen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 19:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: erledigt . . .. . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 08:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 kt pro Regentropfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen TK T___T *schnüff* Macht mir einfach ein Angebot. Hätte ihn wahnsinnig gern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 21:01:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallö~ Ich suche einmal das Item Herz -> thx sammyjw Ich liebe dich -> thx abgemeldet bitte gleich HA oder ENS schreiben thx =3 *~Sora ソラ~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 21:34:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel Luftballons pro Ballon 2KT für 5 gibt es 7KT [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab alles, danke :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 20:33:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab danke ^-^ ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 22:13:36 | |||||||